Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 57 Antworten
und wurde 2.955 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Krozinger Offline




Beiträge: 1.550

08.06.2017 22:54
#46 RE: Lustiger Spiegelverdreher Antworten

Träum weiter !

Caboose Offline




Beiträge: 12.254

08.06.2017 23:22
#47 RE: Lustiger Spiegelverdreher Antworten

Wegen solch einem Quark zur Pozilei?

Das ist jetzt aber nicht wahr ....

Solange es nicht in Sachbeschädigung ausartet,
wäre mir das schietegal.

Dann dreht man den Spiegel eben wieder richtig.
Wo ist das Problem?

Irgendwann verliert der Eulenspiegel doch die
Lust daran.

Gruß, Caboose



Es ist immer wieder faszinierend, über Dinge zu staunen,
die anderen Menschen Freude bereiten.

ingokiel ( gelöscht )
Beiträge:

08.06.2017 23:39
#48 RE: Lustiger Spiegelverdreher Antworten

Zitat
Ich bin zwar nicht so groß und stark, dafür aber schnell. Bis der seine 150 kg Muskelmasse in Bewegung setzt, hat er sich längst eine eingefangen, dass ihm Sehen und Hören vergeht.



Luja-sog-i Offline



Beiträge: 16.357

09.06.2017 06:54
#49 RE: Lustiger Spiegelverdreher Antworten

Nach den Uhrzeiten des Spiegelverdrehens zu urteilen ist der böse Spiegelversteller m.b.M. nach ein Schulkind auf dem Weg zur Schule.
Dummerjungenstreich eben.


Gruß
Monti

Laut Statistik sind 98,56 % der Statistiken erstunken und erlogen!

woolf Online




Beiträge: 11.797

09.06.2017 07:07
#50 RE: Lustiger Spiegelverdreher Antworten

Habt Ihr auch Externe?

Grüße,
W-olfgang

Pure Vernunft darf niemals siegen!

voller Offline




Beiträge: 3.157

09.06.2017 07:32
#51 RE: Lustiger Spiegelverdreher Antworten

Wenn ich der Betroffene wäre, hätte ich da so ein paar Maßnahmen, die derjenige nicht lustig finden würde, aber ich würde gar nicht mal größere Gewalt anwenden, nur am Anfang ein bisschen Gewalt, keine Körperverletzung, wo kommen wir denn dahin.
Ja und dann was lustiges draus basteln.


Ok,Ok,Ok, Rentner halt, die haben für sowas Zeit, ach da gibt's so viel schöne Dinge die man machen köönte, aber da ich ja n feiner Kerl bin passiert sowas nicht, son scheiss aber auch, wobei auf sowatt hättich ma richtich Bock.

Wambo Offline




Beiträge: 2.712

09.06.2017 09:03
#52 RE: Lustiger Spiegelverdreher Antworten

Wenn das Gerät nicht so ein Plastikeimer wäre, könnte man ja sowas nehmen, eine Allgäuer Erfindung übrigens.

Serpel Offline




Beiträge: 47.358

09.06.2017 09:52
#53 RE: Lustiger Spiegelverdreher Antworten

Ja, die Allgäuer und ihre Kühe ...



Gruß
Serpel

Nordschleife in 8:22

Axel J Offline




Beiträge: 13.006

09.06.2017 10:34
#54 RE: Lustiger Spiegelverdreher Antworten

Zitat von Serpel im Beitrag #42
... Und die gefüllten Eimer stehen auch schon parat ...


gut, dass ich nicht mehr in Zürich bin


Axel

decet Offline




Beiträge: 7.598

09.06.2017 15:05
#55 RE: Lustiger Spiegelverdreher Antworten

Zitat von Wambo im Beitrag #52
Wenn das Gerät nicht so ein Plastikeimer wäre, könnte man ja sowas nehmen, eine Allgäuer Erfindung übrigens.
Oh ja schick - das macht mit dem CAN-Bus kurzen Prozeß

Alkoholfreies Bier... schmeckt richtig, ist aber falsch.

Wambo Offline




Beiträge: 2.712

09.06.2017 18:29
#56 RE: Lustiger Spiegelverdreher Antworten

Dann muss er halt den öffentlichen-Bus nehmen.

Caboose Offline




Beiträge: 12.254

09.06.2017 19:45
#57 RE: Lustiger Spiegelverdreher Antworten

Vielleicht kommt der Eulenspiegel ja demnächst
mit solch einem ,schlagfertigen' Gerät vorbei ... .

Gruß, Caboose



Es ist immer wieder faszinierend, über Dinge zu staunen,
die anderen Menschen Freude bereiten.

Brambauer ( gelöscht )
Beiträge:

01.03.2020 19:41
#58 RE: Lästiger Spiegelverdreher Antworten

Hey,
ich hatte ein ähnliches Problem. Bei mir hat nachts immer jemand in den Blumenbeeten herum gegraben und ich konnte ihn einfach nicht auf frischer Tat ertappen.
Den Beweis und ein Bild vom Täter hat mir so eine WERBUNG GELÖSCHT Wildkamera geliefert.
Ich habe sie im Garten heimlich aufgestellt und auf ein Bild gewartet.
Der Übeltäter war der Nachbarshund, meine Nachbarn lassen ihn anscheinend spät in der Nacht raus und er besucht dann die ganzen Vorgärten in unserer Straße.
Ich habe meinen Nachbarn mit dem Beweis konfrontiert und er hat dann versprochen den Hund nicht mehr ohne Aufsicht raus zu lassen, so wurde das Problem gelöst.
LG
Brambauer wurde wegen Werbe-Spam gelöscht.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
«« HH ohne AfD
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz