Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 57 Antworten
und wurde 2.955 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Serpel Offline




Beiträge: 47.372

06.06.2017 22:27
#31 RE: Lästiger Spiegelverdreher Antworten

Zitat von Krozinger im Beitrag #28
und dann noch in Oberordentlichhausen

Ist bestimmt ein Gastarbeiter aus Freiburghofen.

Gruß
Serpel

Nordschleife in 8:22

thomasH Offline




Beiträge: 5.871

07.06.2017 00:08
#32 RE: Lästiger Spiegelverdreher Antworten

Zitat von Serpel im Beitrag #30
Ja, wer den Schaden hat,


spottet jeder Beschreibung!

Viele Grüße

Krozinger Offline




Beiträge: 1.550

07.06.2017 07:10
#33 RE: Lästiger Spiegelverdreher Antworten

Zitat von Serpel im Beitrag #31
Zitat von Krozinger im Beitrag #28
und dann noch in Oberordentlichhausen

Ist bestimmt ein Gastarbeiter aus Freiburghofen.

Gruß
Serpel


Ja da kennst Du Dich aus, bist ja selbst Gastarbeiter in einem verwunschenen Seitental Graubündens
und, was haben die Polizisten in der großen Stadt zu Deiner Anzeige gesagt ? Waren sicher total interessiert, oder ?

Serpel Offline




Beiträge: 47.372

07.06.2017 07:24
#34 RE: Lästiger Spiegelverdreher Antworten

Der (äußerst) freundliche und (sehr) nette Beamte hat gemeint, dass das bestimmt der abservierte Nebenbuhler meiner (süßen) Freundin sei. Oder einer, den es ärgert, wenn Motorradfahrer aus dem ferner Bündnerland den Zürchern ihre raren Stellplätze wegnehmen.

Ansonsten kannst du’s hier nachlesen.

Gruß
Serpel

Nordschleife in 8:22

voller Offline




Beiträge: 3.157

07.06.2017 07:39
#35 RE: Lästiger Spiegelverdreher Antworten

Zitat von Serpel im Beitrag #34
Nebenbuhler meiner (süßen) Freundin
Brundi??????


Aber ist schon beeindruckend, wieviel Beiträge so ein Spiegelverdreher generiert, man könnte glatt meinen du wärst der Monti.
Serpel ich würde mich auf die Lauer legen, das ist bestimmt jemand von deinen Freunden
aus dem W- Forum.

Brundi Online



Beiträge: 33.230

07.06.2017 08:36
#36 RE: Lästiger Spiegelverdreher Antworten

Zitat von voller im Beitrag #35
Zitat von Serpel im Beitrag #34
Nebenbuhler meiner (süßen) Freundin
Brundi??????


Gell, Volla! Die Brundi ist schon ne Süße!


Grüße
Brundi

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

07.06.2017 08:39
#37 RE: Lästiger Spiegelverdreher Antworten

In jdem fall ist schon mal klar, was passieren wird wen serpel mal wieder zu einem W-Treffen kommt .... :-) ;-)

 



ich bin Motorradfahrer, kein Motorradposer.
Bruno, für immer in unseren Herzen

Serpel Offline




Beiträge: 47.372

07.06.2017 08:55
#38 RE: Lästiger Spiegelverdreher Antworten

Du willst mir die Spiegel verdrehen?!

Gruß
Serpel

Nordschleife in 8:22

Serpel Offline




Beiträge: 47.372

07.06.2017 09:03
#39 RE: Lästiger Spiegelverdreher Antworten

Zitat von voller im Beitrag #35
Serpel ich würde mich auf die Lauer legen, das ist bestimmt jemand von deinen Freunden
aus dem W- Forum.

Meinst du jetzt Axel oder Volla?

Vor Axeli tät ich mich nicht fürchten ...

Gruß
Serpel

Nordschleife in 8:22

Luja-sog-i Offline



Beiträge: 16.357

07.06.2017 09:04
#40 RE: Lustiger Spiegelverdreher Antworten

Zitat von voller im Beitrag #35
Zitat von Serpel im Beitrag #34
Nebenbuhler meiner (süßen) Freundin
Brundi??????


... könnte glatt meinen du wärst der Monti.




Du riefst nach mir? Da bin ich schon!


Augen verdrehen empfände ich auch besser als des Serpels Spieglein.

Der unbekannte Spiegelverdreher richtet womöglich nur den Spiegel dergestalt, daß der Serpel -als oller Narziß- nun endlich den rückwärtigen Verkehr in diesem beaobachten kann und nicht dauernd sich selbst im Spiegel betrachten muß!

Der Lustige kann aber ganz schön lästig sein, da geb ich dem Serpel recht.


Gruß
Monti

Laut Statistik sind 98,56 % der Statistiken erstunken und erlogen!

thomasH Offline




Beiträge: 5.871

07.06.2017 10:38
#41 RE: Lustiger Spiegelverdreher Antworten

Jetzt mal Ernst: Ich würde veruchen, den Zeitrahmen einzugrenzen.
Das Mopedle steht ja unterm Badfenster. Also abends nach und morgens
vorm Zähneputzen rausschauen, ob schon was passiert ist und langsam
rantasten. In der Regel wird man ein Muster finden und dann ist es
nur eine Frage der Zeit, bis man den Dreher ertappt.

Ein paar starke Jungs, die bei der Ansprache einfach nur daneben
stehen und lächeln...

Viele Grüße

Serpel Offline




Beiträge: 47.372

07.06.2017 10:41
#42 RE: Lustiger Spiegelverdreher Antworten

Hab ich natürlich längst gemacht. Passiert in der Regel morgens zwischen sieben und acht. Oder halb neun.

Und die gefüllten Eimer stehen auch schon parat.

Gruß
Serpel

Nordschleife in 8:22

Falcone Online




Beiträge: 112.470

07.06.2017 10:51
#43 RE: Lustiger Spiegelverdreher Antworten

Bitte filmen!

Grüße
Falcone

Krozinger Offline




Beiträge: 1.550

08.06.2017 22:35
#44 RE: Lustiger Spiegelverdreher Antworten

Serpel , Du widersprichst Dir da doch selbst, Wegen so einem Kleinscheiß rennst Du zur Polizei , aber dann groß rumtönen, Strafen bringen nix.

Vielleicht ist der Spiegelverdreher 2,10 groß mit ca 150 kg Muskeln , Vollers großer Bruder, wenn Du auf den einen Eimer Wasser schüttest , dann wird er durch die geschlossene
Tür zu Dir hochkommen und das dann sicher ganz friedlich mit Dir besprechen wollen.....


Viel Spaß dabei
Krozinger

Serpel Offline




Beiträge: 47.372

08.06.2017 22:50
#45 RE: Lustiger Spiegelverdreher Antworten

Ich bin zwar nicht so groß und stark, dafür aber schnell. Bis der seine 150 kg Muskelmasse in Bewegung setzt, hat er sich längst eine eingefangen, dass ihm Sehen und Hören vergeht.

Gruß
Serpel

Nordschleife in 8:22

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
«« HH ohne AfD
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz