Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 54 Antworten
und wurde 2.119 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Sonnenfürst Offline




Beiträge: 5.434

25.05.2017 14:52
Zerrissene Jeanshosen. Antworten

Hallo Forum,
zerrissene Jeanshosen sind anscheinend voll im Trend.
Muß man diese eigentlich so verunstaltet kaufen?,oder gilt es auch eine ehemals gute Jeans selbst so her bzw. hinzurichten?
Wenn ja,so habe ich einen neuen Modetrend entdeckt.
Mit der W einen Burnout aufe Jeans gemacht,mit Schmorspuren!,das wird der letzte Schrei!
Jeanshose Deathfield,Original Waltraud signiert.

Caboose Offline




Beiträge: 12.254

25.05.2017 15:18
#2 RE: Zerrissene Jeanshosen. Antworten

Leg' doch 'ne Kleinserie auf,
um mal den Markt zu testen!

Gruß, Caboose



Es ist immer wieder faszinierend,
über Dinge zu staunen, die anderen
Menschen Freude bereiten.

Soulie Offline




Beiträge: 29.410

25.05.2017 16:45
#3 RE: Zerrissene Jeanshosen. Antworten

Mach erst mal 'n Statement!

Sonnenfürst Offline




Beiträge: 5.434

25.05.2017 18:42
#4 RE: Zerrissene Jeanshosen. Antworten

Das Statement kommt erst später.Mensch pass doch mal auf!

Hans-Peter Offline




Beiträge: 26.581

25.05.2017 21:38
#5 RE: Zerrissene Jeanshosen. Antworten

Zitat von Sonnenfürst im Beitrag #1
Wenn ja,so habe ich einen neuen Modetrend entdeckt.


Naja, da bist Du mindestens zehn Jahre mit geschlossenen Augen durch die Gegend gelaufen...
Die gräuslichen Dinger gibt es doch schon ewig.

Gruß
Hans-Peter

Soulie Offline




Beiträge: 29.410

25.05.2017 22:17
#6 RE: Zerrissene Jeanshosen. Antworten

Zuviel Sonne macht blind ...

Sonnenfürst Offline




Beiträge: 5.434

26.05.2017 10:13
#7 RE: Zerrissene Jeanshosen. Antworten

Dann trage in Zukunft eine Sonnenbrille.

EstrellaMax ( gelöscht )
Beiträge:

28.05.2017 10:03
#8 RE: Zerrissene Jeanshosen. Antworten

Das mit den modekaputten Jeans und den Tätowierungen hat schon seinen Vorteil:
Man weiß sofort, mit wem man es zu tun hat.

Max, für den Vorurteile sich häufig nur als langjährige Erfahrungen von Generationen erweisen

(Als einer meiner Söhne eine neue Jeans zerschnippelte, nahm meine Frau dessen Sparschwein und schickte ihn zum Neukauf einer Jeans auf eigene Taschengeldkosten. Diese Rabiata

W-iedehopf Online




Beiträge: 7.963

28.05.2017 12:21
#9 RE: Zerrissene Jeanshosen. Antworten

Zum Glück war der Estrella Maxe noch nie jung. Das war immer schon son alter Sack.

ifo Offline




Beiträge: 649

28.05.2017 12:25
#10 RE: Zerrissene Jeanshosen. Antworten

Zerrissen ist ja eins, das andere ist ja dieser komische Schnitt

Das schöne am Holzweg ist, dass man immer ein neues Brett für den Kopf zur Verfügung hat.
Zweites Wohnzimmer: https://www.facebook.com/PBC-V%C3%B6lkli...48488109/posts/

EstrellaMax ( gelöscht )
Beiträge:

28.05.2017 14:53
#11 RE: Zerrissene Jeanshosen. Antworten

Zitat von W-iedehopf im Beitrag #9
Zum Glück war der Estrella Maxe noch nie jung. Das war immer schon son alter Sack.


Interessante Aussage, die an der Realität vorbei geht.

Wenn die löchrige-Hosen-"Mode" etwas mit Jugend zu tun haben sollte, warum laufen dann so viele "Damen" damit den Wechseljahren davon.

In diesem Alter ist man schlicht und einfach nicht mehr "Lolita", wie es US-Filme weismachen wollen.
Höchstens abschreckendes Beispiel für mangelndes Selbstbewusstsein.

Aber zu extremen Style-Fragen konnte ich tatsächlich noch nie einen persönlichen Bezug finden.

Max

woolf Offline




Beiträge: 11.792

28.05.2017 16:26
#12 RE: Zerrissene Jeanshosen. Antworten

Grüße,
W-olfgang

Pure Vernunft darf niemals siegen!

EstrellaMax ( gelöscht )
Beiträge:

28.05.2017 16:56
#13 RE: Zerrissene Jeanshosen. Antworten

Zitat von woolf im Beitrag #12
Für's Maxel
https://www.facebook.com/Keinetattoos/


1. Worum geht es da?
2. Machst du jetzt die Masche vom Muck nach?

Max, der nie Mitläufer war

woolf Offline




Beiträge: 11.792

28.05.2017 17:19
#14 RE: Zerrissene Jeanshosen. Antworten

1) kannst ja schauen
2) was immer Mucks Masche sein soll, ich dachte, es gefällt Dir.

Grüße,
W-olfgang

Pure Vernunft darf niemals siegen!

EstrellaMax ( gelöscht )
Beiträge:

28.05.2017 17:45
#15 RE: Zerrissene Jeanshosen. Antworten

Zitat von woolf im Beitrag #14
kannst ja schauen


Ich bin informationssüchtig, aber nicht für alles. So sind Sendungen des Privatfernsehens zu 97 % für mich tabu.
Diverse Internetlinks ebenfalls. Ich mülle mein Hirn nicht voll, da reicht schon die Werbung, der man zum Teil nicht entgehen kann.

In meinen Träumen bin ich im "nevernever" Australiens und habe meine Ruhe.

Max

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
«« Also doch!
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz