Hallo Forum, zerrissene Jeanshosen sind anscheinend voll im Trend. Muß man diese eigentlich so verunstaltet kaufen?,oder gilt es auch eine ehemals gute Jeans selbst so her bzw. hinzurichten? Wenn ja,so habe ich einen neuen Modetrend entdeckt. Mit der W einen Burnout aufe Jeans gemacht,mit Schmorspuren!,das wird der letzte Schrei! Jeanshose Deathfield,Original Waltraud signiert.
Das mit den modekaputten Jeans und den Tätowierungen hat schon seinen Vorteil: Man weiß sofort, mit wem man es zu tun hat.
Max, für den Vorurteile sich häufig nur als langjährige Erfahrungen von Generationen erweisen
(Als einer meiner Söhne eine neue Jeans zerschnippelte, nahm meine Frau dessen Sparschwein und schickte ihn zum Neukauf einer Jeans auf eigene Taschengeldkosten. Diese Rabiata
Zitat von W-iedehopf im Beitrag #9Zum Glück war der Estrella Maxe noch nie jung. Das war immer schon son alter Sack.
Interessante Aussage, die an der Realität vorbei geht.
Wenn die löchrige-Hosen-"Mode" etwas mit Jugend zu tun haben sollte, warum laufen dann so viele "Damen" damit den Wechseljahren davon.
In diesem Alter ist man schlicht und einfach nicht mehr "Lolita", wie es US-Filme weismachen wollen. Höchstens abschreckendes Beispiel für mangelndes Selbstbewusstsein.
Aber zu extremen Style-Fragen konnte ich tatsächlich noch nie einen persönlichen Bezug finden.
Ich bin informationssüchtig, aber nicht für alles. So sind Sendungen des Privatfernsehens zu 97 % für mich tabu. Diverse Internetlinks ebenfalls. Ich mülle mein Hirn nicht voll, da reicht schon die Werbung, der man zum Teil nicht entgehen kann.
In meinen Träumen bin ich im "nevernever" Australiens und habe meine Ruhe.