Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 54 Antworten
und wurde 2.124 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Krozinger Offline




Beiträge: 1.550

28.05.2017 18:37
#16 RE: Zerrissene Jeanshosen. Antworten

Zitat von EstrellaMax im Beitrag #8
Das mit den modekaputten Jeans und den Tätowierungen hat schon seinen Vorteil:
Man weiß sofort, mit wem man es zu tun hat.

Max, für den Vorurteile sich häufig nur als langjährige Erfahrungen von Generationen erweisen

(Als einer meiner Söhne eine neue Jeans zerschnippelte, nahm meine Frau dessen Sparschwein und schickte ihn zum Neukauf einer Jeans auf eigene Taschengeldkosten. Diese Rabiata


Aus eigener Erfahrung empfehle ich, Menschen die tätowiert sind und / oder diese genannten Jeans tragen, nicht nach diesen Äußerlichkeiten zu beurteilen. Gerade auf dem vergangenen W-Treffen habe ich wieder ein grundsolides Ehepaar vom Niederrhein getroffen,beide tätowiert aber absolut liebenswert. Ich bin stolz, mit diesen befreundet zu sein. Wenn man so wie Du in seinen Vorurteilen und in seiner Rechthaberei gefangen ist, kann man solche Erfahrungen natürlich nicht machen. Du lässt Dich ja auch nicht auf W Treffen sehen, gut , Du wirst Deine Gründe haben.

Krozinger

PepPatty Offline




Beiträge: 8.603

28.05.2017 18:48
#17 RE: Zerrissene Jeanshosen. Antworten

Zitat von Krozinger im Beitrag #16
Zitat von EstrellaMax im Beitrag #8
Das mit den modekaputten Jeans und den Tätowierungen hat schon seinen Vorteil:
Man weiß sofort, mit wem man es zu tun hat.

Max, für den Vorurteile sich häufig nur als langjährige Erfahrungen von Generationen erweisen

(Als einer meiner Söhne eine neue Jeans zerschnippelte, nahm meine Frau dessen Sparschwein und schickte ihn zum Neukauf einer Jeans auf eigene Taschengeldkosten. Diese Rabiata


Aus eigener Erfahrung empfehle ich, Menschen die tätowiert sind und / oder diese genannten Jeans tragen, nicht nach diesen Äußerlichkeiten zu beurteilen. Gerade auf dem vergangenen W-Treffen habe ich wieder ein grundsolides Ehepaar vom Niederrhein getroffen,beide tätowiert aber absolut liebenswert. Ich bin stolz, mit diesen befreundet zu sein. Wenn man so wie Du in seinen Vorurteilen und in seiner Rechthaberei gefangen ist, kann man solche Erfahrungen natürlich nicht machen. Du lässt Dich ja auch nicht auf W Treffen sehen, gut , Du wirst Deine Gründe haben.

Krozinger


Welch wunderbare Formulierung und zu dem auch noch mehr als zutreffend
dem schließe ich mich vollumfänglich an!!

Ich kann Menschen nicht ausstehen, die ihre Meinung nur nach Äusserlichkeiten bilden.
Die entpuppen sich denn auch meist als absolute Flachpfeifen.

Grüße PepPatty

EstrellaMax ( gelöscht )
Beiträge:

28.05.2017 19:17
#18 RE: Zerrissene Jeanshosen. Antworten

[Du lässt Dich ja auch nicht auf W Treffen sehen, gut , Du wirst Deine Gründe haben.

Krozinger [/quote]

Welch wunderbare Formulierung und zu dem auch noch mehr als zutreffend
dem schließe ich mich vollumfänglich an!!

Ich kann Menschen nicht ausstehen, die ihre Meinung nur nach Äusserlichkeiten bilden.
Die entpuppen sich denn auch meist als absolute Flachpfeifen.
[/quote]

Tatsächlich sind auch die Antworten auf meinen Beitrag "völlig vorurteilsfrei" pauschalierend und überaus freundlich.
Erwartet hier jemand, dass man sich grundsätzlich mit jedem anderen Menschen befasst, ohne eine gewisse (natürlich Fehler behaftete) Vorauswahl zu treffen?
Ich kenne ebenfalls Volltätowierte, mit denen ich es kann, auch Harleyfahrer. (Auch Türken, Griechen, Bayern oder sonstige Auswärtige...).
Ich habe schon einen "langhaarigen Bombenleger" eingestellt bei 105 Mitbewerbern (und der war wirklich gut!).
Trotzdem halte ich das bewusste Zerstören von Kleidung, oder den Kauf solcher oft überteuerter "Modeartikel" für pubertär und unreif.
Das ist halt meine Meinung, was stört euch daran?
Für alle "Spätjugendlichen" mal zur Erinnerung: Kindheit und Jugend (besonders als Stil/Style etc.) gab es hier bis vor 100 Jahren eh nicht. In den meisten Ländern der Welt noch heute nicht und man wäre froh, eine heile Hose am Hintern zu tragen. Warum käme man sonst so gerne zu uns? Wegen der "Schnibbeljeans"?


Ist jeder der etwa 4 Millionen Motorradfahrer nun "mein Freund"? Ich habe trotzdem immer gegrüßt.

Motorradtreffen. Prima Vorwurf von Leuten, deren beliebtestes Hobby darin zu bestehen scheint, andere Forenmitglieder, die nicht im Gleichschritt marschieren (heute: Mainstream) vereint zu attackieren. Weniger auf Argumente einzugehen, dafür aber gerne beleidigend werden. Respekt gegenüber dem anderen Menschen ist da etwas anderes. Ich schrieb es schon: liegt wohl am anonymen Netz und an den teilweise anonymen Teilnehmern. So lässt es sich leichter stänkern und mobben.

Zudem für manche hier eine Neuigkeit. Da ich Schwierigkeiten hatte, auf die Estrella zu kommen - noch mehr beim Absteigen - habe ich die Estrella verkauft und auch nicht den ursprünglich geplanten Kauf einer W realisiert.

Ich bin jetzt auf der Straße nicht mehr begrüßenswert: Es wurde ein Piaggio MP3 500 Roller/Trike (oder wie man es nennen will).

Max, der jetzt 70 ist und so vielleicht noch 10 Jahre so etwas wie Moped fahren genießen kann

NobbiBochum Offline



Beiträge: 2.381

28.05.2017 19:35
#19 RE: Zerrissene Jeanshosen. Antworten

....ich finde ja dass es im Moment viel zu heiss ist um zu streiten,kostet ja auch nochmal Energie, aber Spass hab ich schon dabei....

---------------- ----------------
---------------- ------------
Gruß aus Bochum - Nobbi

Sonnenfürst Offline




Beiträge: 5.434

28.05.2017 19:42
#20 RE: Zerrissene Jeanshosen. Antworten

Mal so am Rande,ich habe keine Vorurteile gegenüber Menschen die tätowiert sind,im Gegenteil.Manche sehen damit gut aus.
Ich finde es lächerlich,für kaputte Jeanshosen quasi ab Werk Geld zu bezahlen,daher auch die Frage ob selbst runtergerittene Jeanshosen auch für diesen Spleen gelten.

woolf Offline




Beiträge: 11.800

28.05.2017 22:05
#21 RE: Zerrissene Jeanshosen. Antworten

Ja Ne, Harleyfahrer geht ja gar nicht!

Grüße,
W-olfgang

Pure Vernunft darf niemals siegen!

Krozinger Offline




Beiträge: 1.550

28.05.2017 22:20
#22 RE: Zerrissene Jeanshosen. Antworten

Das mit den modekaputten Jeans und den Tätowierungen hat schon seinen Vorteil:
Man weiß sofort, mit wem man es zu tun hat.

Max, für den Vorurteile sich häufig nur als langjährige Erfahrungen von Generationen erweisen


( für mich typischer "Kampfrentnersprech")
Es waren Deine Worte : Man weiß sofort mit wem man es zu tun hat und da waren auch Deine Vorurteile gegenüber Tätowierten gemeint.
Zurückrudern ist Deine Art und Weise auf Gegenwind zu reagieren . Du hat ja mal einen durchtätowierten langmähnigen Bombenleger eingestellt.
Ganz toll !!!
Was mich dabei stört ?
Dass es sich bei Deinen Äußerungen um undifferenzierte Verallgemeinerungen handelt.
Und jetzt bist Du traurig, dass Dich keiner mehr grüßt, wenn Du mit Deinem Roller durch die Gegend fährst ? Willst Du unser Mitleid ?
Die Teilnehmer des W Treffens als im Gleichschritt marschierende Mainstreamler zu definieren finde ich ebenfalls unterirdisch, weil es einfach nicht stimmt.


Krozinger

Ulf Offline




Beiträge: 13.031

28.05.2017 23:07
#23 RE: Zerrissene Jeanshosen. Antworten

Es gibt diese Burschen, die irgendwann anfangen, unangenehm aufzufallen.
Und aus irgendeinem Grunde wird das dann immer schlimmer.
Aber ich würde das nicht an einer Bundfaltenhose festmachen.

Grüße
Ulf

Buggy Offline




Beiträge: 20.365

28.05.2017 23:19
#24 RE: Zerrissene Jeanshosen. Antworten

Geht doch nix über ein gutes Vorurteil ...

Gruß
Buggy




Es bleibt auch weiterhin schwierig(Walter Giller)

Niedersachsen first!

Joggi Offline




Beiträge: 4.594

29.05.2017 13:48
#25 RE: Zerrissene Jeanshosen. Antworten

Gegen gute Vorurteile hätte ich auch nix.

Gruß
Joggi

woolf Offline




Beiträge: 11.800

29.05.2017 13:53
#26 RE: Zerrissene Jeanshosen. Antworten

"Max, für den Vorurteile sich häufig nur als langjährige Erfahrungen von Generationen erweisen"

Aber eigentlich hat er doch recht, zumindest was meine Vorurteile bzgl. unausgelastete Rentner, Lehrer, Uniformträger, etc. angeht. Haben sich bisher fast immer bestätigt. Und dann gibt es natürlich immer die paar Ausnahmen.

Grüße,
W-olfgang

Pure Vernunft darf niemals siegen!

knorri Offline



Beiträge: 1.584

29.05.2017 14:48
#27 RE: Zerrissene Jeanshosen. Antworten

Es ist sowas von armselig, was hier mal wieder abgeht.

Knorri

W-iedehopf Offline




Beiträge: 7.974

29.05.2017 15:24
#28 RE: Zerrissene Jeanshosen. Antworten

Und seh ich was doofes so les ich nicht hin oder so.

EstrellaMax ( gelöscht )
Beiträge:

29.05.2017 16:24
#29 RE: Zerrissene Jeanshosen. Antworten

Ist dem einen oder anderen Teilnehmer schon mal aufgefallen, mit welcher Arroganz und Intoleranz er/sie andere Teilnehmer beleidigen, die halt eine andere Meinung oder Grundeinstellung haben?

Auf der Brust vermutlich die Tätowierung "Gutmensch" und auf dem Rücken den Mielke-Spruch "Ich liebe euch doch alle".

Dabei haben diese noch gar nicht bemerkt, dass ihnen nachts der Teufel den Arsch tätowiert hat mit "Heuchler".

Max

Selbst der Fakt, dass Rollerfahrer von Motorradfahrern grundsätzlich nicht gegrüßt werden, wird hier auf mich bezogen. Wie blöd ist das denn? Ich rudere auch nicht zurück, warum sollte ich. Leute ohne tatsächliche Argumente können mich nicht erschüttern.

Hobby Offline




Beiträge: 41.747

29.05.2017 16:35
#30 RE: Zerrissene Jeanshosen. Antworten

Zitat
dass Rollerfahrer von Motorradfahrern grundsätzlich nicht gegrüßt werden



ich grüße ca. 90% der Motorradfahrer die mir entgegen kommen gar nicht !!

am Wochenende kamen mir aber zwei Jugendliche auf Herkules Mofas entgegen...
Die hab ich natürlich sofort gegrüßt !!!

.
.
Gruß Hobby

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
«« Also doch!
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz