Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 54 Antworten
und wurde 2.119 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Maggi Offline




Beiträge: 47.753

29.05.2017 23:45
#31 RE: Zerrissene Jeanshosen. Antworten

Zitat
Auf der Brust vermutlich die Tätowierung "Gutmensch" und auf dem Rücken den Mielke-Spruch "Ich liebe euch doch alle".


Na, immer noch besser als "Arschloch".

--
Blog
Ich springe hoch, ich springe weit,
warum auch nicht, ich hab' ja Zeit.
Frei nach H.E.

Krozinger Offline




Beiträge: 1.550

30.05.2017 07:21
#32 RE: Zerrissene Jeanshosen. Antworten

Estrella Max,
Dein Beitrag Nr. 29 ist einfach lächerlich.
Es ist unter meinem Niveau, dazu noch etwas zu schreiben.
Krozinger

voller Offline




Beiträge: 3.157

30.05.2017 07:43
#33 RE: Zerrissene Jeanshosen. Antworten

Zitat von Hobby im Beitrag #30
ich grüße ca. 90% der Motorradfahrer die mir entgegen kommen gar nicht !!



An manchen Tagen ist das wirklich schlimm mit der Grüßerei, aus diesem Grund halte ich das so ähnlich wie der Hobby.

Volla, der tätowierte!

Achso zum Eingangsbeitrag: Neuer Trend, hallo Mc Fly, das ist doch schon Asbach, das gabs schon Anfang der Neunziger in Californien.

Und wer es schön findet, auch gut, hatte auch mal so eine Jeans, aber selberst die Löcher reingemacht!!! Geld dafür ausgeben, nein, aber jeder so wie er meint.

Ich kaufe bei Gin Fizz

EstrellaMax ( gelöscht )
Beiträge:

30.05.2017 08:31
#34 RE: Zerrissene Jeanshosen. Antworten

Zitat von Krozinger im Beitrag #32
Estrella Max,
Dein Beitrag Nr. 29 ist einfach lächerlich.
Es ist unter meinem Niveau, dazu noch etwas zu schreiben.
Krozinger


Es ist einfach lächerlich, wie reflexhaft immer die gleichen Gestalten auf Äußerungen von mir reagieren.
Ich empfehle diesen Personen - anderen generell auch, da lesenswert - die Ausführungen von Jens Jessen zum Kränkungswahn.

Max, der bei deinem Niveau herzhaft lachen musste

Luja-sog-i Offline



Beiträge: 16.357

30.05.2017 09:02
#35 RE: Zerrissene Jeanshosen. Antworten

Ich kann an deinem Beitrag 29 nichts Verwerfliches finden.
Es scheint allerdings, daß sich einige den Schuh unbedingt und mit aller Macht anziehen wollen.

"Wenn der Schuh passt, dann drückt er wenigstens nicht!"


Selbst bei einem ehrlichen "Guten Tag" von dir kommt sofort ein Veto. Man muß sie halt nehmen wie sie sind.


Gruß
Monti

Laut Statistik sind 98,56 % der Statistiken erstunken und erlogen!

Serpel Online




Beiträge: 47.327

30.05.2017 09:07
#36 RE: Zerrissene Jeanshosen. Antworten

Zitat von Krozinger im Beitrag #32
Es ist unter meinem Niveau, dazu noch etwas zu schreiben.




Gruß
Serpel

Nordschleife in 8:22

martin58 Offline




Beiträge: 3.908

30.05.2017 09:38
#37 RE: Zerrissene Jeanshosen. Antworten

.. also ich finde die kaputten hosen ab werk auch doof. und ich bin noch kein rentner.
aber meine töchter scheren sich nicht um meine meinung in kleidungsfragen - die gehen mit meiner frau klamotten kaufen und mir wird dann irgendwann mal das ergebnis präsentiert ..

Zephyr ( gelöscht )
Beiträge:

30.05.2017 12:08
#38 RE: Zerrissene Jeanshosen. Antworten

Vor einiger Zeit sah ich einen Beitrag über einen Jeansladen in Wiesmoor, Ostfriesland im NDR.
Da bediente der rührige Inhaber die angestammte Landbevölkerung, natürlich auf Platt.
In der Kabine ein Bur um die 50, nicht zufrieden mit den angebotenen Jeans. Darauf der Händler, er hätte noch eine xyz im "used look".
Was denn "used look" sei, der Bauer.
"Verneelt", so kurz und vernichtend der Händler.

Plattdeutsch eben.
C4

W-iedehopf Offline




Beiträge: 7.966

30.05.2017 12:47
#39 RE: Zerrissene Jeanshosen. Antworten

Ich finds toll das der Maxe, Monti und der Serpel hier immer die nötige Zuwendung bekommen!

Serpel Online




Beiträge: 47.327

30.05.2017 13:02
#40 RE: Zerrissene Jeanshosen. Antworten

So nötig hab ich’s eigentlich nicht, nehm’s aber gerne ...

Gruß
Serpel

Nordschleife in 8:22

EstrellaMax ( gelöscht )
Beiträge:

30.05.2017 15:36
#41 RE: Zerrissene Jeanshosen. Antworten

Zitat von W-iedehopf im Beitrag #39
Ich finds toll das der Maxe, Monti und der Serpel hier immer die nötige Zuwendung bekommen!


So nach der streng evangelisch/katholisch/islamistischen Erziehungsmethode?

Wer seinen Sohn liebt, den züchtigt er.

Ganz schön sadistische Methode von Menschen der selbsternannten höheren Güteklasse. Erinnert mich eher an den Werbespruch von Millowitsch: (tiefgefrorene) Hollandhähnchen - Güteklasse AA...

Max,
der von seinen Eltern nur zweimal gezüchtigt wurde:
Von der Mutter mit 8, weil ich eine Mark von ihr geklaut hatte - es war Weltspartag (tatsächlich und dafür sollte es auch sein).
Vom Vater mit 11 für ein Sportplatzfeuer, das ein 15jähriger gelegt hatte.
Ansonsten hatte ich bisweilen halt eher Glück.
Und mit dem Züchtigen durch andere war das so eine Sache: Ich schlug immer wieder zurück, selbst bei vermeintlich Stärkeren.

W-iedehopf Offline




Beiträge: 7.966

30.05.2017 15:49
#42 RE: Zerrissene Jeanshosen. Antworten

Hat dich hier jemand geschlagen?

EstrellaMax ( gelöscht )
Beiträge:

30.05.2017 16:11
#43 RE: Zerrissene Jeanshosen. Antworten

Zitat von W-iedehopf im Beitrag #42
Hat dich hier jemand geschlagen?




Das sinnentnehmende Lesen fällt mittlerweile etwa einem Viertel der Bevölkerung schwer bis sehr schwer.

Max

W-iedehopf Offline




Beiträge: 7.966

30.05.2017 16:26
#44 RE: Zerrissene Jeanshosen. Antworten

Vom Estrella Maxe kann man ja echt was lernen
Find ich toll!!!

woolf Offline




Beiträge: 11.792

30.05.2017 16:33
#45 RE: Zerrissene Jeanshosen. Antworten

Da! Schon wieder gehauen!

Grüße,
W-olfgang

Pure Vernunft darf niemals siegen!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
«« Also doch!
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz