Im Moment geistern wieder WhatsApps rum mit Bildern, warum ein Stringtanga bei Frauen besser aussieht als bei Männern. Hat auch was mit kaputten Jeans zu tun, aber nicht nur. Wer die Bilder kennt, weiß, was ich meine.
Ich habe ne modebewußte Kollegin, der hat die Oma "Kind, wie läufst Du wieder rum" die Löcher nach allen Regeln der Kunst zugestopft. Die eifrige alte Dame hatte vorher schon mal aus so einer Knitterbluse die für teuer Geld gekaufen Knitter wieder rausgebügelt
Dagmar
PS: Was haben wir zu "meiner Zeit" nicht alles mit den Jeans angestellt, Löcher am Arsch reinsäbeln war da noch das Geringste. In Sagrotan waschen, alberne Sticker draufnähen, oben knalleng und unten einen mördermäßigen Keil als Schlag reinnnähen, ausfransen lassen durch auf den Saum latschen, 70er halt....
Ne Oma hat mal in ne Jeans ne Bügelfalte gemacht, da war was los!!! Und ne Freundin lag mit ihrer Jeans in der heißen Badewanne und kriegte Schnappatmung, da hat die Mutter nen RTW gerufen und die haben sie aus der Jeans geschnitten!! Wieder wer anderes hat in der Wanne in der er mit Jeans lag, Sagrotan -damals noch mit ordentlich Chlor als Inhaltsstoff- gegossen. Das war aber wohl nur ganz kurz... Er hatte lange mit den Veräzungen zu kämpfen.