Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 54 Antworten
und wurde 2.119 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Buggy Offline




Beiträge: 20.365

30.05.2017 16:33
#46 RE: Zerrissene Jeanshosen. Antworten


Irmi,Du bist Klasse!
Futter für die Trolle ...

Gruß
Buggy




Es bleibt auch weiterhin schwierig(Walter Giller)

Niedersachsen first!

Hans-Peter Offline




Beiträge: 26.594

30.05.2017 17:51
#47 RE: Zerrissene Jeanshosen. Antworten

Ich mag ja zerschnittene Jeans auch nicht, aber was hier aus dem Thema wird... faszinierend...

Gruß
Hans-Peter

neuernick Offline




Beiträge: 2.979

30.05.2017 18:46
#48 RE: Zerrissene Jeanshosen. Antworten

Zitat von Hans-Peter im Beitrag #47
Ich mag ja zerschnittene Jeans auch nicht, aber was hier aus dem Thema wird... faszinierend...




Kommt wie bei manchen Kleidungsstueck drauf an welchen Arsch es ziert :)

--
volki

Kind sitzt am Tisch und verlangt rock&Roll. irgendwas hat meine Freundin richtig gemacht.

EstrellaMax ( gelöscht )
Beiträge:

30.05.2017 20:02
#49 RE: Zerrissene Jeanshosen. Antworten

Im Moment geistern wieder WhatsApps rum mit Bildern, warum ein Stringtanga bei Frauen besser aussieht als bei Männern.
Hat auch was mit kaputten Jeans zu tun, aber nicht nur.
Wer die Bilder kennt, weiß, was ich meine.


Max

W-iedehopf Offline




Beiträge: 7.972

30.05.2017 20:17
#50 RE: Zerrissene Jeanshosen. Antworten

Du kennst ja Sachen...

Ulf Offline




Beiträge: 13.031

30.05.2017 22:21
#51 RE: Zerrissene Jeanshosen. Antworten

Nachdem das geklärt ist:
Ich finde ja mal ganz allgemein, daß es eine verdammte Schande ist, seine Jeans so zu malträtieren.

Grüße
Ulf

Dagmar Offline




Beiträge: 1.973

31.05.2017 18:43
#52 RE: Zerrissene Jeanshosen. Antworten

Ich habe ne modebewußte Kollegin, der hat die Oma "Kind, wie läufst Du wieder rum" die Löcher nach allen Regeln der Kunst zugestopft. Die eifrige alte Dame hatte vorher schon mal aus so einer Knitterbluse die für teuer Geld gekaufen Knitter wieder rausgebügelt

Dagmar

PS: Was haben wir zu "meiner Zeit" nicht alles mit den Jeans angestellt, Löcher am Arsch reinsäbeln war da noch das Geringste. In Sagrotan waschen, alberne Sticker draufnähen, oben knalleng und unten einen mördermäßigen Keil als Schlag reinnnähen, ausfransen lassen durch auf den Saum latschen, 70er halt....

PepPatty Offline




Beiträge: 8.603

31.05.2017 22:16
#53 RE: Zerrissene Jeanshosen. Antworten

Ne Oma hat mal in ne Jeans ne Bügelfalte gemacht, da war was los!!!
Und ne Freundin lag mit ihrer Jeans in der heißen Badewanne und kriegte Schnappatmung, da hat die Mutter nen RTW gerufen
und die haben sie aus der Jeans geschnitten!!
Wieder wer anderes hat in der Wanne in der er mit Jeans lag, Sagrotan -damals noch mit ordentlich Chlor als Inhaltsstoff- gegossen.
Das war aber wohl nur ganz kurz...
Er hatte lange mit den Veräzungen zu kämpfen.

Also, alles nix neues.

Grüße PepPatty

Zephyr ( gelöscht )
Beiträge:

01.06.2017 19:34
#54 RE: Zerrissene Jeanshosen. Antworten

Zitat von Dagmar im Beitrag #52
70er halt....



Wieso 70er ???

C4

Turtle Offline




Beiträge: 15.054

02.06.2017 13:28
#55 RE: Zerrissene Jeanshosen. Antworten

Zitat
Ne Oma hat mal in ne Jeans ne Bügelfalte gemacht, da war was los!!!


Pah!!!
Meine Patentante hat die mal in meine Kampfanzughose beim Barras gemacht.
Da war was los. Ich war da nicht mehr Killer sondern Drässmän.

Faber est suae quisque fortunae.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
«« Also doch!
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz