Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 34 Antworten
und wurde 1.820 mal aufgerufen
 W650/W800 Technik Bereich
Seiten 1 | 2 | 3
SR-Junkie Offline




Beiträge: 5.017

18.05.2017 09:05
#31 RE: kickstarter " verstellen ? " Antworten

Zitat von Falcone im Beitrag #13

Zitat
...nicht empfehlenswert bei anderen Mopeds z.B. SR


Warum nicht? Klappt ganz prima. ...




A-ha.

Ich erinnere mich nur zu gut an die Ehrfurcht vor damals

Zitat von Falcone im Beitrag SR-Junkie...

Zitat
Martin hat heute das "Handkicken" von bösen Einzylindern mit Erfolg erlernt.


Ja - Frau und Töchter behandeln mich jetzt wieder mit dem angebrachten Respekt und im Dorf tuschelt man ehrfurchtsvoll von dem, der Motorräder mit der Hand anschmeißt.

Grüße
Falcone



SR-Junkie
get your kicks on B276

Turtle Offline




Beiträge: 15.053

18.05.2017 09:09
#32 RE: kickstarter " verstellen ? " Antworten

Zitat
sind die asymmetrischen Fußrasten


Pah, das kommt nur auf die Sichtweise an.
Von vorne betrachtet sind sie auf der gleichen Höhe.

(Meinungs)Freiheit ist immer Freiheit der Andersdenkenden .

Enzo Offline




Beiträge: 270

19.05.2017 19:24
#33 RE: kickstarter " verstellen ? " Antworten

Der Serpel findet alles was asymmetrisch ist gut, denn das ist bei BMW und speziell bei seiner RR so.
Die BMW Marketing-Abteilung hat hier ganze Überzeugungsarbeit geleistet, denn das wirkt immer noch. Die BMW-Designer, die seither alles asymmetrisch machen müssen (in der Hoffnung vom tristen Industriedesign abzulenken), kann ich nur bedauern. "Modernes" BMW-Motorrad-Design ist vielleicht auch deshalb oft schwach und verkrampft. Die typischen BMW-Kunden (vor allem die, die gerne in Warnwesten rumfahren) stört das sowieso nicht. Die wissen wahrscheinlich nicht mal daß ein Boxermotor in der Draufsicht gewaltig asymmetrisch ist...

Der kleine Versatz der W-Rasten ist mir bis heute nie negativ aufgefallen. Ist doch gut so, nur so passte der Kicker noch hin.

Enzo

Serpel Offline




Beiträge: 47.356

19.05.2017 19:28
#34 RE: kickstarter " verstellen ? " Antworten

Moin Enzo,

ich hab’s aber mit weniger Worten auf den Punkt gebracht.

Gruß
Serpel

Nordschleife in 8:22

PepPatty Offline




Beiträge: 8.603

19.05.2017 21:22
#35 RE: kickstarter " verstellen ? " Antworten

versuch doch mal noch weniger Worte...

Grüße PepPatty

Seiten 1 | 2 | 3
«« Spiegel
Remus »»
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz