Zitat von woolf im Beitrag #3d.h. man kann auch den Kickweg durch Kupplung ziehen verkürzen.
aber wo bleibt denn da die show ;) es muss für die zuseher schon nach "das muss nach plan, gefühl und genauen kenntnissen der materie ausgeführt werden" aussehen
Und dann kam die CB750 und stellte das Starten ..... Einspruch,wenn dann hatte sie beides, und die Z 900 auch.
Zitat von Serpel im Beitrag #4Ich tät mich totlachen über W-Fahrer
Mir ist gerade danach, würdest du das mal angehen, dann würden sich hier einige........ Die Antwort gib dir selber und fahre mit deiner RR zu Treffen deinesgleichen, aber bleibe bitte dem W Treffen fern, du gehst einem auf den Sack.
Seltsam - bei der SR war das Kicken Kult. Na ja, anders lief sie auch nicht, aber bei ihr war das Kicken mit einem Vorspiel verbunden. Das Geilste an der SR war und ist ihr Kicker. Bei W und meiner XBR kicke ich nie. Macht einfach keinen Spaß, so auf Halbmast den Hebel zu treten. Letztens war ich aber doch ganz froh über ihn, weil er mir half den OT zu finden. Das Schraubloch auf der Kurbelwelle war vergnaddelt. Das hab ich aber inzwischen wieder gerichtet.
Dann bin ich im Bilde, hätte ich mir auch denken können die Nummer mit der Harley und der Guzzi. Wollte der CB mehr Innovation zuschreiben, als über ihren Reihenvierer und vielleicht noch die Einzelscheibe im Vorderrad für alle hinausgeht. Zumindest fingen danach deutlich verstärkter so ziemlich alle Hersteller an, ihre Gurken mit Elestarter auszurüsten über kurz oder lang. Vielleicht ist das dann doch so etwas wie eine kleine Revolution....
Zitat von voller im Beitrag #21 Und dann kam die CB750 und stellte das Starten ..... Einspruch,wenn dann hatte sie beides, und die Z 900 auch.
Zitat von Serpel im Beitrag #4Ich tät mich totlachen über W-Fahrer
Mir ist gerade danach, würdest du das mal angehen, dann würden sich hier einige........ Die Antwort gib dir selber und fahre mit deiner RR zu Treffen deinesgleichen, aber bleibe bitte dem W Treffen fern, du gehst einem auf den Sack.
Eieiei...
Da fällt mir das bekannte molwanische Sprichwort ein...
"Czabrus'ti dzra prikos, cz'e tak egos mekeke pu dakma uras zoldati priczana..." 😎
Gruss M
"Manchmal ist es echt kompliziert UNIVERSALPRÄSIDENT zu sein..."