hier wurde ja schon ausgiebig über Satteltaschen und Koffer diskutiert. Wie steht es den mit der bags connection Cargobag 50l Tasche. Hat die jemand? Wie sieht das aus auf der W? Passt das Ding drauf oder ist die Tasche viel zu groß für die schlanke W? Möchte mir ungern Kofferträger oder Satteltaschenhalter anbauen.... Muss für nen Wochenende Hinfahrt und Rückfahrt drauf mehr nicht. Platz ist genug drin...
Gruß Kaschi
Gruß Kaschi
Wenn man rechts dreht, wird die Landschaft schneller
Kenn' ich nur vom sehen aber da nehme ich lieber meine gute alte Gepäckrolle. Die ist komplett Wasserdicht (nicht nur durch eine wasserdichte Innentasche) und sieht (für mich ) optisch besser aus. Die Cargobag sieht aus wie eine Gepäckrolle die an den Seiten etwas "abschlafft" . Darüberhinaus kostet eine Gepäckrolle sehr deutlich weniger und ich Denke, sie ist auch mittels Tragegurt besser zu tragen, weil gerade.
Wenn Du allein unterwegs bist, reicht doch wirklich eine Tasche, die Du auf den Rücksitz schnallst. Diese wasserdichten Gepäckrollen (wobei ich mir keine Rollen, sondern Taschen mit dem gleichen Dicht-Prinzip kaufen würde) sind doch wunderbar praktisch, günstig und viel vielseitiger einzusetzen.
Was bei den sehr günstigen Taschen von Louis allerdings empfehlenswert ist, ist, sie rechtzeitig zu kaufen, um sie auslüften zu lassen, weil manche neu doch arg nach Kunststoff riechen.
Ja denke ich auch das die normale Rolle oder Tasche ausreicht. Dachte nur die Form des Cargobag ist doch ganz praktisch. Werde Mal nach wasserdichten Taschen suchen vielleicht gibt es da ja was in passender Größe.
Gruß Kaschi
Gruß Kaschi
Wenn man rechts dreht, wird die Landschaft schneller