hab noch ein paar Fotos vom Glemseck und von Tom / Schlachtwerk für euch. Und wenn ihr RICHTIG gute Fotos sehen wollt müsst ihr euch DAS anschauen: http://www.thruxton-forum.de/forum/viewt...t=Glemseck+2017 Der Jörn ist Moderator im Thruxton-Forum und hat alle Jahre wieder die mit Abstand besten Fotos von Mopeds, Leuten und Stimmung vom Glemseck. Per Suchfunktion findet ihr auch die Glemseckfotos von 2016, 2015, usw...Damit ist der TV-Abend überflüssig
Kevin Schwantz fährt gegen Freddie Spencer... Freddie hat knapp gewonnen. Die haben RICHTIG Gas gegeben ! tolle Indian mit bestem Sound von allen... Hammerguzzi mit zweitbestem Sound von allen... Das sind die "Sultans of Sprint" - tolle Geräte ! man beachte die Krücken auf dem Foto, wobei ich damit nicht die schöne SW-Triumph meine...
Ich hoffe die Bilder gefallen euch. Schaut euch den Link oben an. Ws waren leider kaum zu sehen, nur die von Tom standen samstags überall rum
Hallo Enzo, danke dass Du die vielen Bilder reingestellt hast. Und die vom Jörn : Einmalig. Ich konnte dieses Jahr nicht hinfahren, so waren die Bilder mehr als Ersatz für mich. Zum Glück habe ich noch nicht alle durch. Hebe ich mir für morgen auf.
Wenn diese Terrot (noch nie gehört) diese "Screaming Mimi" ist dann hab ich noch ein Foto für euch von der anderen Seite:
und hier noch 2 Fotos von den "Sultans of Sprint". Die Turbo-BMW wollte nicht mehr und der Sultan musste schieben:
und das ist der Sieger der Sultans of Sprint, mit Sultans Säbel: Eigentlich eine unscheinbare Ducati von "Mellow", die aber auf die letzten 50m richtig sauschnell war. Der hat trotz Wheelie ganz knapp vor Tom gewonnen. Tom hat am Start minimal länger gebraucht als sonst, sonst hätte er gewonnen. War etwas Pech dabei. Ich hätte ja noch einen Film vom spannenden Endlauf, hab aber keine Ahnung wie man den hochlädt...ist ein AVCHD-Videoformat. Vielleicht weiß ja einer von euch wie das geht ?
Gibts für sowas wie Glemseck keine prominentere Stelle im Forum, finde das zwischen Lügenpresse und R.I.P ziemlich deplaziert. Nur so ein Gedanke Werner
habs Finale gefunden auf einem Film auf Youtube von 1:23 bis 1:29: https://www.youtube.com/watch?v=H92A_l9qvHs Der alte, grüne Traktor hat sich echt gut geschlagen! Tom, wenn du einen (natürlich versehentlichen) minimalen Frühstart riskiert hättest hätte es gereicht... Neee, wäre unsportlich gewesen. Ich finde dein W-Dragster-Projekt toll und ich freu mich riesig aufs nächste Jahr wenn du ziemlich sicher mit einer tiefergelegten 130kg-Lachgas-W wieder im Finale bist. ...der arme Motor... Und ich finde, das sollte deutlich mehr W-Eigner zum Glemseck 2018 locken - auf ihren Ws natürlich. Bitte halte das Forum auf dem Laufenden.