Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 109 Antworten
und wurde 8.250 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
Dagmar Offline




Beiträge: 1.973

05.09.2017 16:37
#91 RE: Glemseck 2017 Antworten

Gibt es irgendwo eine Übersicht, wer in welchem Rennen gefahren ist und wie abgeschnitten hat? Ich habe nichts gefunden.

Dagmar

w650huebi Offline




Beiträge: 2.658

05.09.2017 20:14
#92 RE: Glemseck 2017 Antworten

Zitat von Axel J im Beitrag #89
Zitat von Serpel im Beitrag #86
Ist doch der volle Witz die Veranstaltung ...


du meinst also, genauso witzig wie die berühmt, berüchtigten Serpelwitze (manchmal auch Seppelhumor geheißen), die niemand hier versteht


Axel


Axel, das tut doch nicht Not, oder???

Gruss M


"Manchmal ist es echt kompliziert UNIVERSALPRÄSIDENT zu sein..."

Mattes-do Offline




Beiträge: 6.845

05.09.2017 21:53
#93 RE: Glemseck 2017 Antworten

Tja, alte Männer eben.

Gruß,
Mattes

Enzo Offline




Beiträge: 272

06.09.2017 19:34
#94 RE: Glemseck 2017 Antworten

hab noch ein paar Fotos vom Glemseck und von Tom / Schlachtwerk für euch. Und wenn ihr RICHTIG gute Fotos sehen wollt müsst ihr euch DAS anschauen: http://www.thruxton-forum.de/forum/viewt...t=Glemseck+2017 Der Jörn ist Moderator im Thruxton-Forum und hat alle Jahre wieder die mit Abstand besten Fotos von Mopeds, Leuten und Stimmung vom Glemseck. Per Suchfunktion findet ihr auch die Glemseckfotos von 2016, 2015, usw...Damit ist der TV-Abend überflüssig












Kevin Schwantz

fährt gegen Freddie Spencer...

Freddie hat knapp gewonnen. Die haben RICHTIG Gas gegeben !

tolle Indian mit bestem Sound von allen...



Hammerguzzi mit zweitbestem Sound von allen...











Das sind die "Sultans of Sprint" - tolle Geräte !





























































man beachte die Krücken auf dem Foto, wobei ich damit nicht die schöne SW-Triumph meine...

Ich hoffe die Bilder gefallen euch. Schaut euch den Link oben an.
Ws waren leider kaum zu sehen, nur die von Tom standen samstags überall rum

Enzo

Hobby Offline




Beiträge: 41.751

06.09.2017 20:51
#95 RE: Glemseck 2017 Antworten

Zitat
und hat alle Jahre wieder die mit Abstand besten Fotos von Mopeds, Leuten und Stimmung




stimmt !!!!!

.
.
Gruß Hobby

Falcone Offline




Beiträge: 112.480

06.09.2017 20:58
#96 RE: Glemseck 2017 Antworten

Danke für die schönen Bilder, Enzo!

Grüße
Falcone

Soulie Offline




Beiträge: 29.423

06.09.2017 20:59
#97 RE: Glemseck 2017 Antworten

Dito

sandklaus Offline



Beiträge: 370

06.09.2017 21:04
#98 RE: Glemseck 2017 Antworten

Hallo Enzo,
danke dass Du die vielen Bilder reingestellt hast.
Und die vom Jörn : Einmalig.
Ich konnte dieses Jahr nicht hinfahren,
so waren die Bilder mehr als Ersatz für mich.
Zum Glück habe ich noch nicht alle durch.
Hebe ich mir für morgen auf.

Gruß Klaus

Hobby Offline




Beiträge: 41.751

06.09.2017 21:10
#99 RE: Glemseck 2017 Antworten

Diese hier find ich ziemlich gelungen !!

.
.
Gruß Hobby

woolf Offline




Beiträge: 11.801

06.09.2017 21:20
#100 RE: Glemseck 2017 Antworten

Oh, ne "Screaming Mimi" war auch da!

Grüße,
W-olfgang

Pure Vernunft darf niemals siegen!

Enzo Offline




Beiträge: 272

08.09.2017 15:17
#101 RE: Glemseck 2017 Antworten

Wenn diese Terrot (noch nie gehört) diese "Screaming Mimi" ist dann hab ich noch ein Foto für euch von der anderen Seite:


und hier noch 2 Fotos von den "Sultans of Sprint".
Die Turbo-BMW wollte nicht mehr und der Sultan musste schieben:


und das ist der Sieger der Sultans of Sprint, mit Sultans Säbel:

Eigentlich eine unscheinbare Ducati von "Mellow", die aber auf die letzten 50m richtig sauschnell war. Der hat trotz Wheelie ganz knapp vor Tom gewonnen. Tom hat am Start minimal länger gebraucht als sonst, sonst hätte er gewonnen. War etwas Pech dabei. Ich hätte ja noch einen Film vom spannenden Endlauf, hab aber keine Ahnung wie man den hochlädt...ist ein AVCHD-Videoformat. Vielleicht weiß ja einer von euch wie das geht ?

Enzo

Hobby Offline




Beiträge: 41.751

08.09.2017 15:32
#102 RE: Glemseck 2017 Antworten

Zitat
diese Terrot



ist auch von der anderen Seite Klasse !!

Vorderbau von einer Trial
den Rahmen aufgebogen
Schwinge passend gemacht
und das Hinterrad was übrig ist wurde auch verwendet...

.
.
Gruß Hobby

W800erner Offline



Beiträge: 68

08.09.2017 23:56
#103 RE: Glemseck 2017 Antworten

Gibts für sowas wie Glemseck keine prominentere Stelle im Forum, finde das zwischen Lügenpresse und R.I.P ziemlich deplaziert.
Nur so ein Gedanke
Werner

schlachtwerk Offline



Beiträge: 836

09.09.2017 10:01
#104 RE: Glemseck 2017 Antworten

danke für die Bilder auch von mir...

diese unscheinbare ducati ist saustark... ohne lachgas 130 ps... dazu noch ein 70 ps shot....

da liege ich mit meinen 36 jahre alten traktor etwas zurück mit 95ps + 60ps shot

bin aber zufrieden, denn das alte material hat sich bestens geschlagen

nächstes jahr muss eine w das alles mitmachen, drückt mir die daumen

Enzo Offline




Beiträge: 272

09.09.2017 20:45
#105 RE: Glemseck 2017 Antworten

habs Finale gefunden auf einem Film auf Youtube von 1:23 bis 1:29:
https://www.youtube.com/watch?v=H92A_l9qvHs
Der alte, grüne Traktor hat sich echt gut geschlagen! Tom, wenn du einen (natürlich versehentlichen) minimalen Frühstart riskiert hättest hätte es gereicht... Neee, wäre unsportlich gewesen.
Ich finde dein W-Dragster-Projekt toll und ich freu mich riesig aufs nächste Jahr wenn du ziemlich sicher mit einer tiefergelegten 130kg-Lachgas-W wieder im Finale bist. ...der arme Motor...
Und ich finde, das sollte deutlich mehr W-Eigner zum Glemseck 2018 locken - auf ihren Ws natürlich.
Bitte halte das Forum auf dem Laufenden.

Enzo

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz