Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 109 Antworten
und wurde 8.245 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
Soulie Offline




Beiträge: 29.420

02.09.2017 17:15
#61 RE: Glemseck 2017 Antworten

Hoffentlich habt ihr besseres Wetter als wir hier.

Brundi Online



Beiträge: 33.230

02.09.2017 17:42
#62 RE: Glemseck 2017 Antworten

Wo steckst du denn zur Zeit, Soulie?
In Bremen war heute viel Sonne, Temperaturen über 20 Gradl. Lediglich jetzt am Nachmittag zwei - wenn auch heftige - Schauer.

Grüße
Brundi

Soulie Offline




Beiträge: 29.420

02.09.2017 18:51
#63 RE: Glemseck 2017 Antworten

Bella Italia natürlich.
Aber ab morgen soll die Sonne wieder lachen.
Momentan 13 Grad, Regen, Wind.

CamillW800 Offline




Beiträge: 171

02.09.2017 19:13
#64 RE: Glemseck 2017 Antworten

Ich wohne ja knappe 40km vom Glemseck weg.
Wollte hin, heute früh aber Regen und fürn Tag Regenwahrsch. von 50-70%.
Naja war seit da trocken und nu angenehmes Wetter.
Man darf den Berichten ned immer trauen.
Leider bin ich ned hin.

3-Rad Offline



Beiträge: 34.494

02.09.2017 19:19
#65 RE: Glemseck 2017 Antworten

Geil.

Soulie Offline




Beiträge: 29.420

02.09.2017 19:21
#66 RE: Glemseck 2017 Antworten

Dein Trump-Tie wäre sicher am Glemseck der Hingucker gewesen ...

Friedo Offline




Beiträge: 3.439

02.09.2017 21:02
#67 RE: Glemseck 2017 Antworten

Ich war heute als Tagesgast da. So gegen 11 Uhr losgefahren und gegen 17 Uhr zurück gefahren.

Es war nett Ulf und Claudia zu treffen und auf dem Heimweg kam mir noch die Irmi entgegen, die ihr Auto in Leonberg parken musste. Sie bekam noch einen Lift bis aufs Gelände.
Faszinierend wie immer sind die Umbauten, auch hat die Veranstaltung für mich einen besonderen Flair.
Es soll nicht so voll gewesen sein wie in den letzten Jahren, mir kam es fast noch voller vor. Die Strasse Richtung Leonberg war ein ganzes Stück weiter voll, mit geparkten Autos und Motorrädern. Übertragen wurde der Run auf einem großen Bildschirm, so dass es einfacher war, am Geschehen teilzuhaben.

Zurück habe ich das noch schöne Wetter genossen und bin kurvenreich gut zurück gekommen. Gefroren habe ich trotzdem, kein Wunder mit Sommerhandschuhen.

LG
Friedo

Ulf Offline




Beiträge: 13.031

02.09.2017 21:14
#68 RE: Glemseck 2017 Antworten

Sprinter7 Offline




Beiträge: 3.270

02.09.2017 21:32
#69 RE: Glemseck 2017 Antworten

Gruß!
Sprinter

Serpel Online




Beiträge: 47.361

03.09.2017 08:19
#70 RE: Glemseck 2017 Antworten

Das war letztes Jahr. Dieses Jahr fährt Mai-Lin offensichtlich was Indian-Chief-artiges mit (von Ulf auf Pferde gebrachtem?) Schweizer WenKo-Motor.

Gruß
Serpel

"DA SIND WIR LETZTES MAL AUCH GESESSEN MIT BLICK AUF DAS MURMELTIER!"

W-iedehopf Offline




Beiträge: 7.972

03.09.2017 09:50
#71 RE: Glemseck 2017 Antworten

Ich war auch als Tagesgast da.
Weils in Bäd Krozingen gewittert hat, bin ich mit Beulchen gefahren ( Citroen ).
Vor dem PKW Parkplatz wurde mir von der Polizei mitgeteilt das alle Parkplätze belegt wären und ich
in Leonberg parken müsste.
Ok, jetzt war ich schon mal da, dann eben laufen...
Wie es der Zufall will, als ich vom Fußweg auf die Zufahrtsstraße kam hielt der Friedo neben mir
und ich hab mich hinten aufs Mopped geschwungen.
Lieber Friedo, vielen vielen Dank dafür!
Du bist halt da wenn Dich braucht.

tom_s Offline




Beiträge: 5.997

03.09.2017 15:07
#72 RE: Glemseck 2017 Antworten

Zitat von Sprinter7 im Beitrag #58
nimm's einfach praktisch einfach:

Guter Tipp, habe ich auch so gemacht.


Als ich die Möhre nach einer knappen Stunde am Ladegerät hatte, sprang sie doch noch an.
Statt 7:30h ging es dan eben erst um 9:30h los und statt "als einer der ersten" (hüstel) war ich dann gegen 13:00h vor Ort. (Warum so lange, lag an einer unfreiwilligen Tankpause, die ich (nochmal hüstel) nur mit Hilfe einer super netten jungen Frau an der BAB-Ausfahrt Pforzheim bis zu nächsten Tanke....)

Wie schon Friedo anmerkte, fand ich es auch ziemlich voll, allerdings war die Campingwiese recht dünn besetzt.
Ich bin dann zweimal komplett rauf und runter, habe aber leider keinen der üblichen Verdächtigen gesehen. (Wenn man von der Rocket absieht, die bei Triumph vorm Zelt stand und ich Ulf zuordnete.)
Vor Ort war das Wetter OK, auf dem Hin- und Rückweg hats mich in Paul-Country (Odenwald) aber etwas geduscht.

Als Tagesausflig wars OK, für mehrere Tage/Nächte fehlte mir die Begeisterung.
Hier ein paar Impressionen der Fahrzeugmeile:
glemseck_2017-1.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)
Gleich am Zugang zum Gelände, begrüßte mich diese W.
glemseck_2017-2.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)
Diese Darmverschlingungen sind offenbar mächtig in Mode.
glemseck_2017-3.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)
Aber in der Hauptsache ging es hier wohl um die Gravuren.
glemseck_2017-4.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)
Wenig später dann diese W, irgendwie sieht der Auspuff aus, als ob sie mächtige Blähungen hat.
glemseck_2017-5.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)
Man merkt, dass BaWü von den Grünen regiert wird, hier das Dienstmopped von Winfried (von Edith korrigiert) Kretschmann.
glemseck_2017-6.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)
Spartanisch, praktisch, gut!
glemseck_2017-7.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)
Man beachte den Langstreckensattel.
glemseck_2017-8.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)
Die Jungs von SW-Motech wie immer mit praxisnahen Ideen.
glemseck_2017-9.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)
Immer im Einsatz gegen das internationale Verbrechertum.
glemseck_2017-10.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)
Auf dem Hondastand war deutlich, dass die Preise für alte Güllepumpen am Steigen sind, der kommende Umbau-Retrostar.
glemseck_2017-11.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)
glemseck_2017-12.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)
glemseck_2017-13.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)
glemseck_2017-14.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)
Auf jeden Fall sehr kraetiv.

glemseck_2017-15.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)
Einer der Hauptsponsoren war diesmal Indian. Die hatten natürlich ihren aktuellen Star, die Indian, mitgebracht.
glemseck_2017-16.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)
In etlichen Varianten..
glemseck_2017-17.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)
.. und auch im Rennen wurde sie eingesetzt.
glemseck_2017-18.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)
Moderne Zeiten, Luftüberwachung durch Dronen.
glemseck_2017-19.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)
Die Ruhe vor dem Sturm ...
glemseck_2017-20.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)
.. und los!
glemseck_2017-21.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)
Und hier nochmal die Renn-Chieftain aus der Nähe. (Made by Louis.)
glemseck_2017-22.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)
glemseck_2017-23.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)
Was ein geiler Motor.
glemseck_2017-24.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)
Und natürlich war die übliche Prominenz aus da.



Gruß
Thomas

Soulie Offline




Beiträge: 29.420

03.09.2017 15:24
#73 RE: Glemseck 2017 Antworten

Danke für die Bilder!

Wambo Offline




Beiträge: 2.713

03.09.2017 15:24
#74 RE: Glemseck 2017 Antworten

Danke für die Bilder Thomas, schade um den schönen Brooks-Sattel.
Unser Kretsch heißt übrigens Winfried.
Gruß
Wambo

Enzo Offline




Beiträge: 270

03.09.2017 16:59
#75 RE: Glemseck 2017 Antworten

War gestern da und es war einfach toll ! Die Louis Indian hatte auf meiner Hitliste den besten Klang aller Custom-Bikes !
Es gibt "unmöglich nervernd-laut" und es gibt "herrlich tief und satt-laut" So oder so natürlich extrem, wie man an dem Herrn im Hintergrund sieht



Bildschön gemacht...


und hier die 3 besten (von 6) Louis-Bikes mal zusammen:


Lustig ist ja, daß es davon kein Bauteil (außer vielleicht Kleinkram) bei Louis zu kaufen gibt. Diese 3 Show-Bikes sind (gerade deshalb ?) schwer beeindruckend.

Enzo

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz