Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 109 Antworten
und wurde 8.245 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
3-Rad Offline



Beiträge: 34.494

03.09.2017 17:00
#76 RE: Glemseck 2017 Antworten

Da hat der Colonel Trautmann aber ordentlich zu tun gehabt an der Louis Indian Auspuffanlage.

Edit sacht noch, das du die Auspuffanlage bestimmt bei STP kaufen kannst.

tom_s Offline




Beiträge: 5.997

03.09.2017 21:11
#77 RE: Glemseck 2017 Antworten



Falls man das Bild auch ohne FB sehen kann: Wer issn der Herr ganz rechts außen?



Gruß
Thomas

decet Offline




Beiträge: 7.600

03.09.2017 21:13
#78 RE: Glemseck 2017 Antworten

Zitat von tom_s im Beitrag #77
Wer issn der Herr ganz rechts außen?
Irgend so'n Penner...

Alkoholfreies Bier... schmeckt richtig, ist aber falsch.

Hobby Offline




Beiträge: 41.747

03.09.2017 21:14
#79 RE: Glemseck 2017 Antworten

und Claudia hat die Haare anders oder ?

.
.
Gruß Hobby

Brundi Offline



Beiträge: 33.230

03.09.2017 21:15
#80 RE: Glemseck 2017 Antworten

Zitat von decet im Beitrag #78
Zitat von tom_s im Beitrag #77
Wer issn der Herr ganz rechts außen?
Irgend so'n Penner...

Der guckt ein wenig, als schäme er sich für dieses Foto!

Grüße
Brundi

3-Rad Offline



Beiträge: 34.494

03.09.2017 21:39
#81 RE: Glemseck 2017 Antworten

Ich glaube das ist der Gewinner des diesjährigen Louis Preisausschreibens. Der darf dem Ulf Penner an Glemseck beim tunen über die Schulter schauen.

ingokiel ( gelöscht )
Beiträge:

03.09.2017 22:37
#82 RE: Glemseck 2017 Antworten
tom_s Offline




Beiträge: 5.997

05.09.2017 09:00
#83 RE: Glemseck 2017 Antworten

.. nur mal so aus echtem Interesse: wie ist denn die die Brüll-Triumph gelaufen?



Gruß
Thomas

neuernick Offline




Beiträge: 2.979

05.09.2017 09:29
#84 RE: Glemseck 2017 Antworten

die war gar nicht sooooo laut, einfach nur offenes rohr langt nicht mehr zum Laut sein.

gefahren ist die gut, der fahrer ist SEHR spat losgefahren ( da war der gegner schon am Flag girl) und hat nach 80 bis 100 meter die Triumph noch mal aufs hinterrad gestellt. und seinen gegner (eine 130 Killo KTM) ausbeschleunigt und gewonnen.
ich weis nicht mehr wieso und gegen wenn der ausgeschieden ist.

--
volki

Moppedtreffen 2001: hast du die Kette gespannt und gefettet, sind RegenKlamotten eingepackt, stimmt das Oel und der Luftdruck, was macht die Bremse???

Moppedtreffen 2017: geh zum Frisoer, lass dir mal dein Bart schneiden, pack Haarwaschzeug ein, hast du auch ein Paar gute Schuhe, passen noch ein paar Fahrraeder auf den Haenger???

Ulf Offline




Beiträge: 13.031

05.09.2017 12:56
#85 RE: Glemseck 2017 Antworten

Die Indian lief ganz gut.
Nachdem wir in der Nacht vor dem Rennen in der Hotelgarage die letzten Teile eingebaut hatten.

https://www.youtube.com/watch?v=EeD2-rXtAhk

Rolf Henniges ist die Rocket dort zum erstenmal gefahren, hat es aber ganz ordentlich hinbekommen.
Ab 2:30 der richtige Lauf

https://www.youtube.com/watch?v=NlLjfAewqVs

Serpel Offline




Beiträge: 47.364

05.09.2017 13:05
#86 RE: Glemseck 2017 Antworten

Ist doch der volle Witz die Veranstaltung, so lange die im Prinzip starten dürfen, wann sie Lust haben. Die fahnenschwenkende Springnudel sollte durch ne Ampel ersetzt werden, alles andere ist Humbug.

Ich kann euch ja mal vorrechnen, wie sich eine halbe Sekunde Fehlstart am Ende auswirkt.

Gruß
Serpel

"DA SIND WIR LETZTES MAL AUCH GESESSEN MIT BLICK AUF DAS MURMELTIER!"

neuernick Offline




Beiträge: 2.979

05.09.2017 14:18
#87 RE: Glemseck 2017 Antworten

das waere nett und hilfreich

--
volki

Moppedtreffen 2001: hast du die Kette gespannt und gefettet, sind RegenKlamotten eingepackt, stimmt das Oel und der Luftdruck, was macht die Bremse???

Moppedtreffen 2017: geh zum Frisoer, lass dir mal dein Bart schneiden, pack Haarwaschzeug ein, hast du auch ein Paar gute Schuhe, passen noch ein paar Fahrraeder auf den Haenger???

Serpel Offline




Beiträge: 47.364

05.09.2017 15:13
#88 RE: Glemseck 2017 Antworten

Zitat von neuernick im Beitrag #87
das waere nett und hilfreich

Wenn zwei Motorräder mit jeweils 9 m/s^2 starten, dann liegt dasjenige, das eine halbe Sekunde früher startet, im Ziel (nach etwa 200 Metern) knapp 30 Meter vor dem korrekt startenden. Damit das korrekt startende Motorrad den Rückstand überhaupt aufholen könnte, müsste es mit 10.5 m/s^2 beschleunigt werden, was de facto mit Glemseck-zugelassenen Motorrädern gar nicht möglich ist.

So gesehen hat der Henniges mit Ulfs Rocket ein kleines Wunder vollbracht.

Gruß
Serpel

"DA SIND WIR LETZTES MAL AUCH GESESSEN MIT BLICK AUF DAS MURMELTIER!"

Axel J Offline




Beiträge: 13.006

05.09.2017 15:31
#89 RE: Glemseck 2017 Antworten

Zitat von Serpel im Beitrag #86
Ist doch der volle Witz die Veranstaltung ...


du meinst also, genauso witzig wie die berühmt, berüchtigten Serpelwitze (manchmal auch Seppelhumor geheißen), die niemand hier versteht


Axel

Hobby Offline




Beiträge: 41.747

05.09.2017 15:43
#90 RE: Glemseck 2017 Antworten

Zitat
Wenn zwei Motorräder mit jeweils 9 m/s^2 starten, dann liegt dasjenige, das eine halbe Sekunde früher startet, im Ziel (nach etwa 200 Metern) knapp 30 Meter vor dem korrekt startenden. Damit das korrekt startende Motorrad den Rückstand überhaupt aufholen könnte, müsste es mit 10.5 m/s^2 beschleunigt werden, was de facto mit Glemseck-zugelassenen Motorrädern gar nicht möglich ist.





da ich nicht gut rechnen kann
glaube ich das natürlich !
und es deckt sich mit persönlichen Erfahrungen beim Cross !!
ich kenne ja noch die Zeiten von Flaggen und Gummistart...

.
.
Gruß Hobby

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz