Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 473 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Soulie Offline




Beiträge: 29.420

14.09.2017 10:54
Blockaden bei Firefox Antworten

Buongiorno!
Normalerweise benutze ich Firefox. Seit einiger Zeit kann ich über den Feuerfuchs bei photobucket meine gespeicherten Fotos nicht mehr verlinken. Es zeigt sich eine kleine Zeile: Blockiert.
Heute geht nun, nach einem Windooof-Update, auch bei meinem Neuronation-Gehirntraining nix mehr. Wir haben den Adobe Flash Player neu geladen. Es geht trotzdem nix. Die plietsche Souline hat dann mal beim Internet Explorer getestet, und da gibt's keine Blockaden.
Hat jemand eine Erklärung oder einen Tipp, wie man diese Blockaden löst?

Vielen Dank im voraus.

Saluti
Soulie

Ello Offline




Beiträge: 3.313

14.09.2017 11:56
#2 RE: Blockaden bei Firefox Antworten

Habt ihr eine Erweiterung z.B. den Adblocker installiert ? Wenn dort die Blockiereinstellungen bezüglich der Abwehr von Werbung, Tracking oder Cookies zu streng bzw. umfassend eingestellt ist kann es sein das manche Webseite nicht mehr richtig funktioniert.
Ist aber nur eine Möglichkeit. Ansonsten doch einfach mal das Problem "googeln", vielleicht findest Du was.
Gruß Ello

Soulie Offline




Beiträge: 29.420

14.09.2017 12:03
#3 RE: Blockaden bei Firefox Antworten

Danke Ello!
Ja, ich hab einen Adblocker installiert.
Ist ja auch halb so schlimm, weit ich mit dem Explorer noch arbeiten kann.
Ich frag mich nur, was man da so zwangs-updatet bei windoof,
wenn ich anschließend Blockaden hab.
Mal sehen, was Google sagt ...

Gruß
Soulie

highlandgreen Offline



Beiträge: 1.858

14.09.2017 12:52
#4 RE: Blockaden bei Firefox Antworten

Moin Soulie,

FF im abgesicherten modus starten:

https://support.mozilla.org/de/kb/firefo...tslug=Safe+Mode

Wenn es dann funktioniert Addon's / Plugins im FF checken

FF Menü / Add-ons

Nun kannst du sehen was installiert ist und die Dinger einzeln deaktivieren

So solltest du das Problem finden

Gruß Stefan

"If it has tits or wheels, it will give problems"

Maggi Offline




Beiträge: 47.798

14.09.2017 16:25
#5 RE: Blockaden bei Firefox Antworten

Möglicherweise hat es auch was mit der verschlüsselten Verbindung zu tun, soweit ich weiß lässt der neue Firefox keine unverschlüsselten Verbindungen mehr durch.
Checke mal ob die URL von photobucket mit http:// statt https:// anfängt.

--
Blog
Ich springe hoch, ich springe weit,
warum auch nicht, ich hab' ja Zeit.
Frei nach H.E.

Soulie Offline




Beiträge: 29.420

15.09.2017 09:29
#6 RE: Blockaden bei Firefox Antworten

Danke Stefan / Maggi!

Schaumerma ...

Soulie Offline




Beiträge: 29.420

15.09.2017 16:05
#7 RE: Blockaden bei Firefox Antworten

Souline hat rum gespielt. Momentan klappts - siehe Bilder / ... zweiter Versuch

Denkste!

Photobucket zwingt einen jetzt zum bezahlen.
Obwohl mein Kontingent erst bei 40 % ist.

Arrivederci photobucket!

«« Flug suchen!
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz