Ich habe noch das Komma hinter die Alternative gesetzt, dann stimmt die Semantik. Aber wie groß soll denn das Glemseck- Banner werden? Einfach mal auf der mo-Webseite nachschauen, da gibt es bestimmt noch Pickseligeres...
Gruß! Sprinter Flatrunner und Blackhorse
smiler
28.04.2017 09:36
...ui das ist aber nett, ich fühle mich geschmeichelt
grüsse aus göggelsbuch smiler
Sagt mal ihr ReckenInnen....geht wer hin dieses Jahr?
Nö, ist mir mittlerweile zu viel Rummel. Ich gehe zu Wheels&stones bei St. Wendel.
Gruß! Sprinter Flatrunner und Blackhorse
Enzo
07.05.2017 10:13
Bin garantiert dort. Einmal im Jahr tut es richtig gut soviel Chaos, Action, Kreativität, Traummopeds und Verrückte mit offenen Auspüffen zu treffen. An dem Wochenende herrscht ausnahmsweise Narrenfreiheit und sogar die Behörden spielen mit. Wo gibt's soviel Freiheit sonst noch ? Enzo
Mit den Hubraumregeln kann ja nur eine W gewinnen
Gruss aus der Schweiz Highzen
smiler
16.05.2017 08:19
...hm gestern hat mich die MO redaktion angeschrieben...die wollen dass ich usw.
besser: Titelverteidiger, als: Titelvereiteler ich drücke aus der Ferne die Daumen!
Gruß! Sprinter
Wambo
16.05.2017 14:04
Zitat von smiler im Beitrag #24 ...hm gestern hat mich die MO redaktion angeschrieben...die wollen dass ich usw.Menno Ralf, du wirst doch jetzt nicht hadern, zeigs ihnen und uns nochmal, wo der Hammer hängt. Freu mich schon drauf.
Gruß
Wambo
Ungeschlagen abzudanken, hätte doch was für sich?! Aber, warum nicht vorher noch das Double anstreben?!
Gruß! Sprinter
smiler
16.05.2017 18:18
...ich mach das jetzt einfach nochmal
Ulf
16.05.2017 20:41
Überleg dir das. Diesemal mußt du schon wieder zurück am Start sein, wenn der andere durchs Ziel kommt.
ich druecke dir alle daumen, ich glaube du waerst der erste der 2 mal in folge das podium erreicht :)
-- volki Kind sitzt am Tisch und verlangt rock&Roll. irgendwas hat meine Freundin richtig gemacht.
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung