Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 35 Antworten
und wurde 1.868 mal aufgerufen
 Motorrad
Seiten 1 | 2 | 3
Wisedrum Offline




Beiträge: 8.558

28.04.2017 07:59
#31 RE: A U ja oder nein Antworten

Bei 'komischen' Prüfern genügt selbst das nicht. Und selbst ein zusätzlicher Ölwechsel, heisser Tipp vom selbigen, verhalf nicht zum Durchwinken.

Gut, war 'ne Honda und keine Kawa....

Die AU, eine Welt voller Rätsel und Merkwürdigkeiten in ihrer Besonderheit, eine Gelddruckmaschine zu sein....und alles für die Umwelt...

Genauso wie E5 und 6 Diesel.

Wisedrum

Zephyr ( gelöscht )
Beiträge:

28.04.2017 08:41
#32 RE: A U ja oder nein Antworten

Zitat von Duck Dunn im Beitrag #30
...
meine Erfahrung wechen den AU Gedrecks, Mopped immer vorher warm fahren. Ich bin die letzten Jahre immer gefahren bis Öltemp. mind. 85 Grad anzeigte.



Genau. Bei manchen grenzwertigen Fahrzeugen ist dann aber auch die fehlende Temperatur ein "Grund", auf langfristiges Erwärmen zu verzichten und kreativ zu werden.

C4

Soulie Offline




Beiträge: 29.419

08.05.2017 10:59
#33 RE: A U ja oder nein Antworten

Guckt mal:

Falcone Offline




Beiträge: 112.454

08.05.2017 11:26
#34 RE: A U ja oder nein Antworten

Sehr spannend! So was habe ich noch nie gesehen.
Ob man befürchtet hat, dass die AU nicht bestanden wird (wäre aber unbegründet)? Na ja, auf jeden Fall werden die Prüfgebühren etwas geringer ausfallen.

Da kann man jetzt nur noch hoffen, dass der HU-Prüfer den §47 Abs. 7 auch versteht :

Grüße
Falcone

neuernick Offline




Beiträge: 2.979

08.05.2017 12:46
#35 RE: A U ja oder nein Antworten

Glueckwunsch. das ist mal cool....

--
volki
Mal es Schwarz an un das Leben wird bunt

martin58 Offline




Beiträge: 3.908

09.05.2017 09:07
#36 RE: A U ja oder nein Antworten

hatte ich bei einer cagiva elefant vor 2 jahren auch schon mal gesehen. interessante regelung. ich denke, das war damals eine art "lex standuhren", um den abverkauf von vorjahresmodellen nicht durch die änderung der gesetzlichen regelung zusätzlich zu erschweren.

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz