Wolltest Du nicht den Wagen im Hintergrund verkaufen? Behalt' ihn und verkauf' das verkleidete Etwas auf der rechten Bildseite ganz schnell wieder, wenn es sich nicht um einen verspäteten Aprilscherz handelt.
Italienische Motorradingenieurskunst aus dem Hause Piaggio. Viel Spaß damit.... Hässlicher geht's kaum. Ich hätt' dann eher 'nen Roller, den SRV 850, genommen, wenn ich müsste, muss aber nicht. Es muss auch noch Leute geben, die der W die Treue halten. Denn sie wissen, was sie tun. Schrauben zum Beispiel irrwitzige Überrollbügel an die Lampe ihrer Retrokiste, werten sie dadurch wahnsinnig auf, was eigentlich kaum noch möglich ist und finden das dann zu allem Überfluss auch noch sehr cool auf dem Jahrmarkt der W-Eitelkeiten.
ein schönes heizgerät ! , und mach dir wg. der zuverlässigkeit keine sorgen . freunde von mir fahren die tuono , ist ja techn. dasselbe und bis auf den spritverbrauch gibbets überhaupt nix zu meckern . und dafür entschädigt der hammer-sound . und die truppe schruppt ordentlich km. mit den teilen .
nur das w-möppi hät und tät ich nich weggeben .....