Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 65 Antworten
und wurde 3.204 mal aufgerufen
 Motorrad
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Maggi Offline




Beiträge: 47.798

06.05.2017 18:11
Ich wollte nur mal... Antworten

...kurz den Grund für meine Forumsabstinenz zeigen, die Ws sind verkauft und es mußte endlich mal was Flotteres her:

--
Blog
Ich springe hoch, ich springe weit,
warum auch nicht, ich hab' ja Zeit.
Frei nach H.E.

Wisedrum Offline




Beiträge: 8.563

06.05.2017 18:21
#2 RE: Ich wollte nur mal... Antworten

Wolltest Du nicht den Wagen im Hintergrund verkaufen? Behalt' ihn und verkauf' das verkleidete Etwas auf der rechten Bildseite ganz schnell wieder, wenn es sich nicht um einen verspäteten Aprilscherz handelt.

Wisedrum

3-Rad Offline



Beiträge: 34.494

06.05.2017 18:35
#3 RE: Ich wollte nur mal... Antworten

Verstehe ich Maggi.
Habe meinen W Kram auch gegen etwas praktisches eingetauscht.



Gruß Norbert

Hobby Offline




Beiträge: 41.747

06.05.2017 19:00
#4 RE: Ich wollte nur mal... Antworten

Zitat
den Grund für meine Forumsabstinenz



ist das so eine 125er
wie ich sie oft hier in der Stadt sehe ?
sowas wird doch hauptsächlich von den jungen Menschen genutzt !!

.
.
Gruß Hobby

Falcone Offline




Beiträge: 112.465

06.05.2017 19:38
#5 RE: Ich wollte nur mal... Antworten

Kerl, Maggi, lass dich nur nicht mit dem Nummernschild erwischen. Dat kannste ja als Drohnen-Landeplatte verwenden.

Norbert, hast du es echt damit durch den See geschafft?

Grüße
Falcone

Ulf Offline




Beiträge: 13.031

06.05.2017 20:04
#6 RE: Ich wollte nur mal... Antworten

Wenn ich ehrlich bin, habe ich dem Burschen ja noch nie so richtig getraut...

Hobby Offline




Beiträge: 41.747

06.05.2017 20:17
#7 RE: Ich wollte nur mal... Antworten

Zitat
Wenn ich ehrlich bin, habe ich dem Burschen ja noch nie so richtig getraut...



Technikverliebt isser ja......

.
.
Gruß Hobby

Luja-sog-i Offline



Beiträge: 16.357

06.05.2017 20:20
#8 RE: Ich wollte nur mal... Antworten

..und ich freu mich noch auf den Maggi, bis ich dies hier gesehen habe!


Fremdgeschämter Gruß
Monti

Laut Statistik sind 98,56 % der Statistiken erstunken und erlogen!

Ray Lomas Offline




Beiträge: 1.539

06.05.2017 22:12
#9 RE: Ich wollte nur mal... Antworten

Eine RSV4?!!!!
Wow, auf was sich W-Fahrer im Rentenalter noch so alles bücken.

Na, dann mal viel Spaß mit dem Teil.

Gruß

Ray Lomas

Falcone Offline




Beiträge: 112.465

06.05.2017 22:18
#10 RE: Ich wollte nur mal... Antworten

Nun hat Serpel auffem Ring keine Chance mehr

Grüße
Falcone

Wisedrum Offline




Beiträge: 8.563

06.05.2017 23:23
#11 RE: Ich wollte nur mal... Antworten

Italienische Motorradingenieurskunst aus dem Hause Piaggio. Viel Spaß damit....
Hässlicher geht's kaum. Ich hätt' dann eher 'nen Roller, den SRV 850, genommen, wenn ich müsste, muss aber nicht. Es muss auch noch Leute geben, die der W die Treue halten. Denn sie wissen, was sie tun. Schrauben zum Beispiel irrwitzige Überrollbügel an die Lampe ihrer Retrokiste, werten sie dadurch wahnsinnig auf, was eigentlich kaum noch möglich ist und finden das dann zu allem Überfluss auch noch sehr cool auf dem Jahrmarkt der W-Eitelkeiten.

20170506_234022(2).jpg - Bild entfernt (keine Rechte)

Wisedrum

Serpel Online




Beiträge: 47.364

07.05.2017 07:27
#12 RE: Ich wollte nur mal... Antworten

Zitat von Falcone im Beitrag #10
Nun hat Serpel auffem Ring keine Chance mehr

Ja, so ein V4 macht müde Maggis munter.

Gruß
Serpel

Nordschleife in 8:22

Sonnenfürst Offline




Beiträge: 5.434

07.05.2017 09:42
#13 RE: Ich wollte nur mal... Antworten

Na endlich bist du das olle Gelumpe losgeworden.Ich habe ja schon nicht mehr daran geglaubt.

uwe.z Offline



Beiträge: 1.992

07.05.2017 09:57
#14 RE: Ich wollte nur mal... Antworten

ein schönes heizgerät ! , und mach dir wg. der zuverlässigkeit keine sorgen . freunde von mir fahren die tuono , ist ja techn. dasselbe und bis auf den spritverbrauch gibbets überhaupt nix zu meckern .
und dafür entschädigt der hammer-sound . und die truppe schruppt ordentlich km. mit den teilen .

nur das w-möppi hät und tät ich nich weggeben .....

voller Offline




Beiträge: 3.157

07.05.2017 10:01
#15 RE: Ich wollte nur mal... Antworten

Im Leben hat der Maggi sich nich son Ding geholt, niemals.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz