|
|
Turtle
|
|
08.05.2017 12:07
|
|
|
Na glücklich? Keine Sorge, geht auch noch vorbei ...
| | |
|
|
|
|
|
|
|
Ich find den Maggi lustig.
Gruß Monti
Laut Statistik sind 98,56 % der Statistiken erstunken und erlogen!
| | |
|
Maggi
|
|
08.05.2017 13:03
|
|
|
-- Blog Ich springe hoch, ich springe weit, warum auch nicht, ich hab' ja Zeit. Frei nach H.E.
| | |
|
|
|
Ich würde dem Maggi ja von Herzen eine solche Aprilia gönnen. Allerdings nur, wenn er die Ws nicht verkauft hat
Grüße Falcone
| | |
|
|
|
Kann gar nicht sein, für so 'ne Aprilia braucht der Maggi zu lang' zum Überlegen...
Gruß Hans-Peter
| | |
|
|
|
Zitat von Maggi im Beitrag #1 ...und es mußte endlich mal was Flotteres her
Dies ist eine typische Design Frage
| | |
|
voller
|
|
09.05.2017 08:51
|
|
|
Keine Frage, die Aprilia ist schon ein geiles Teil, aber das der Maggi...........nä, dat glaub ich nach wie vor nich
| | |
|
Maggi
|
|
09.05.2017 09:06
|
|
|
-- Blog Ich springe hoch, ich springe weit, warum auch nicht, ich hab' ja Zeit. Frei nach H.E.
| | |
|
|
|
Schade!
Grüße Falcone
| | |
|
Maggi
|
|
09.05.2017 10:43
|
|
|
Was? Daß ich jetzt nicht gegen die Leitplanke fahre?
| | |
|
tom_s
|
|
09.05.2017 10:52
|
|
|
Zitat von Falcone im Beitrag #35 Ich würde dem Maggi ja von Herzen eine solche Aprilia gönnen. Allerdings nur, wenn er die Ws nicht verkauft hat wink]
Martin wird auch alt! Früher hätte der Satz geheißen: Ich würde dem Maggi ja von Herzen eine solche Aprilia gönnen. Allerdings nur, wenn er die Ws an mich verkauft hat.
Gruß Thomas
| | |
|
|
|
Ja, alt faul und satt. Was soll ich mit noch mehr von diesen klapprigen Japan-Eisen?
@Maggi - ne, nicht Leitplanke. Ich dachte wir jagen Serpel auf dem Nürburgring zusammen vor uns her.
Grüße Falcone
| | |
|
Brundi
|
|
09.05.2017 14:14
|
|
|
Nur aufpassen, dass er euch bei eurer Treibjagd nicht überrundet, mo sogn!
Grüße Brundi
| | |
|
|
|
|
Wir können uns schon selbst überrunden
Grüße Falcone
| | |
|
|
|