voller
09.05.2017 15:49
Zitat von Brundi im Beitrag #44 Nur aufpassen, dass er euch bei eurer Treibjagd nicht überrundet, mo sogn!Aufpassen, Serpels Kombattantin isst wieder hellwach.
Maggi
09.05.2017 15:53
--Blog Ich springe hoch, ich springe weit, warum auch nicht, ich hab' ja Zeit. Frei nach H.E.
Zitat Serpels Kombattantin isst wieder hellwach.Wahrscheinlich aus dem Versys-Forum rausgeflogen
Grüße Falcone
voller
09.05.2017 16:02
Maggi
09.05.2017 16:18
Mmh, und mit kalkigen Wohnröhren kann man auf dem Ring um die Wette fahren? Interessant, wat et all jibt.
--Blog Ich springe hoch, ich springe weit, warum auch nicht, ich hab' ja Zeit. Frei nach H.E.
Zitat Das ist die Eierfeile von nem Freund, ich würde mit so nem Ding bloß an der nächsten Leitplanke landen. Ok, das merke ich mir jetzt: MAGGI IST NIEMALS NICHT ERNST ZU NEHMEN! Gruß Ray Lomas
Serpel
09.05.2017 16:35
Zitat von Falcone im Beitrag #45 Wir können uns schon selbst überrunden Und ziehen? Ich könnte euch auch ziehen ...
Gruß
Serpel
Nordschleife in 8:22
Ich würde an der Start- und Ziellinie einfach stehen bleiben! Die Rennerle kommen doch eh wieder an dem Punkt vorbei. Dat is aber auch sinnig mit dem im Kreis fahren. Gruß Monti
Laut Statistik sind 98,56 % der Statistiken erstunken und erlogen!
Maggi
09.05.2017 18:24
Zitat Ok, das merke ich mir jetzt In Deinem Alter kannst Du das doch sowieso nicht mehr.
Buggy
09.05.2017 19:03
Ich habe mich nur gefragt wie Maggi da ein Stützrad anschrauben will? Kappi braucht doch ihr Körbchen ...
Gruß BuggyEs bleibt auch weiterhin schwierig(Walter Giller) Niedersachsen first!
Maggi
09.05.2017 19:13
Zitat Kappi braucht doch ihr Körbchen ...Was mit ner Hayabusa geht, sollte doch auch mit so ner RSV4 möglich sein.
Zitat von Maggi im Beitrag #54 Zitat Ok, das merke ich mir jetzt In Deinem Alter kannst Du das doch sowieso nicht mehr. Du musst was sagen, wann lernst Du mal richtig zitieren? (s.o.)
Gruß Hans-Peter
Maggi
09.05.2017 19:21
Was Hans nicht lernt, lernt Hänschen nimmermehr. Zum richtigen zitieren bin ich zu faul.
Serpel
09.05.2017 19:29
Zum richtigen Schreiben auch? Gruß Serpel
Nordschleife in 8:22
Maggi
09.05.2017 20:04
Interessant, jetzt können kalkige Wohnröhren von marinen Borstenwürmern schon Oberlehrerkommentare in Foren absondern.
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung