1. Thomas 2. Lucy 3. Caro 4. Anja + Yaki 5. Pele + Travis 6. Claudia 7. Ulf 8. Dagmar 9.Mattes 10.Krozi 11.Irmi 12. Tina im WW 13. skoki im WW 14. Ria (im Keller) 15. Buggy (im Keller) 16. Ralf 17. PepPatty 18. Zyklop (Tagesgast) 19. Andre 20. Susanne 21. NicoBochum 22. NobbiBochum 23. Chickencorner (irgendswo bei Sille inne Nähe)
Jou das mit Maggi ist krass, habe ihn privat kontaktiert.
Nun zum Eingemachten, ich gehe davon aus das diejenigen die auf der Liste stehen, kommen. Sodann werde ich nach Ostern an die Beschaffung der kulinarischen Bestandteile gehen. Sofern eurerseits etwas dazwischen kommt, so das ihr nicht dabei seid, gebt uns bitte Bescheid. Wir freuen uns, hoffen das das Wetter wieder mitspielt, schaunmer mal, ansonsten schöne Ostertage.
Guten Abend Körriwurstfreunde, ich mach mir das mal etwas einfacher. Bezüglich der Parkplätze, wie jedes Jahr das Gleiche. Geht bitte in den Thread des zweiten Körriwuasttreffens von April 2017 ,Beitrag 48, da ist alles beschrieben hinsichtlich des Parkens und wie man dann über den kurzen Weg zu uns gelangt. Motorradfahrer bekommen wir meist bei uns unter, Karo und Thomas haben aus den uns bekannten Gründen immer einen Parkplatz vor unserem Haus. Also bitte nicht unsere Straße zuparken, das gibt unter Umständen Stress mit dem einen oder anderen Nachbarn.( Ist zwar nur Gemeckere, aber da habe ich keine Böcke drauf.)
Sollte jemand eine Unterkunft im Hause Rühl buchen wollen dann im gleichen Thread dem Beitrag 42 folgen. Danke, Volla und Sille wir freuen uns.
1. Thomas 2. Lucy 3. Caro 4. Anja + Yaki 5. Pele + Travis 6. Claudia 7. Ulf 8. Dagmar 9. Mattes 10. Krozi 11. Irmi 12. Tina im WW 13. skoki im WW 14. Ria (im Keller) 15. Buggy (im Keller) 16. Ralf 17. PepPatty 18. Zyklop (Tagesgast) 19. Andre 20. NicoBochum 21. NobbiBochum 22. Chickencorner (irgendswo bei Sille inne Nähe) 23. Knorri (und evtl. Martina) 24. Bernd Fuchs 25. Füchsin. Bringen wir mit und die fahren mit uns auch wieder nach Hause.