Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 81 Antworten
und wurde 3.561 mal aufgerufen
 Treffen / Touren
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Zyklop Offline




Beiträge: 1.815

08.04.2018 21:18
#76 RE: Drittes Hünxa Körriwuasttreffen 7.4.18 - 8.4.18 antworten

Hi liebe Kaminskis,
es war ein lauschiger Sonnentag, mit Silles schmackhaften Appetithäppchen u. Nachtisch (war alles Low Carb). Gekrönt mit Voller`s 2018er Körriwuast ★★★
Viele nette Leute wieder getroffen und bequatscht.

DANKE !

voller Offline




Beiträge: 2.836

08.04.2018 22:27
#77 RE: Drittes Hünxa Körriwuasttreffen 7.4.18 - 8.4.18 antworten

So, nach zweieinhalb Stunden Schlaf und noch das ein oder andere zurechtgerückt, danke an die fleißigen Helfer, die, bevor ich wieder wach war, schon das Gröbste erledigt hatten, werde ich mich jetzt ins Bett begeben und schlafen.
Silke und ich bedanken uns bei denen die unserem Ruf nach Hünxe gefolgt sind. Es war auch für Sille und mich entspannt und somit konnten wir auch das Treffen genießen. Das geht natürlich auch nur wenn entspannte Leute um uns herum sind. Danke für die Aufmerksamkeiten die uns zu Teil geworden sind.

Ja und Norbert (Dreirad)Spezialdanke für das Holzzerlegungsspezialwerkzeug.
Bis in Kürze in diesem Theater.

Danke an den Petrus, der zum dritten Mal in Folge um die Jahreszeit mit Temperaturen um 25 Celsius gesorgt hat.
Schön war`s

Buggy Offline




Beiträge: 17.949

09.04.2018 09:21
#78 RE: Drittes Hünxa Körriwuasttreffen 7.4.18 - 8.4.18 antworten

Sensationell.
Wetter,Gastgeber,Verpflegung,Gäste und die Location.

Danke

Gruß
Buggy




Es bleibt auch weiterhin schwierig(Walter Giller)

Niedersachsen first!

skoki d.e. Offline




Beiträge: 6.607

09.04.2018 10:04
#79 RE: Drittes Hünxa Körriwuasttreffen 7.4.18 - 8.4.18 antworten

So - das muss jetzt aber auch mal gesagt werden:

SUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUPEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEERRRRRRRR !

Skoki Wan Kenobi (JePi-Ritter)

"und les ich was Blödes - so denk ich nicht hin!"

woolf Offline




Beiträge: 6.952

09.04.2018 10:06
#80 RE: Drittes Hünxa Körriwuasttreffen 7.4.18 - 8.4.18 antworten

Hatte ja noch kurzfristige Teilnahme erwogen, aber Vattern hat sich mal wieder ins Krankenhaus gelegt und Muttern brauchte Betüdelung.

Grüße,
W-olfgang

Pure Vernunft darf niemals siegen!

Ceterum censeo Carthaginem esse delendam

Axel J Offline




Beiträge: 11.763

09.04.2018 12:44
#81 RE: Drittes Hünxa Körriwuasttreffen 7.4.18 - 8.4.18 antworten

Zitat von skoki d.e. im Beitrag #79
.... SUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUPEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEERRRRRRRR !


dem ist nichts hinzuzufügen!!!!

Dieter und Axel

PepPatty Offline




Beiträge: 6.037

09.04.2018 19:22
#82 RE: Drittes Hünxa Körriwuasttreffen 7.4.18 - 8.4.18 antworten

Zitat von Axel J im Beitrag #81
Zitat von skoki d.e. im Beitrag #79
.... SUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUPEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEERRRRRRRR !


dem ist nichts hinzuzufügen!!!!

Dieter und Axel


So is et!

18913040-DE0C-42E1-AD57-5C8688D76069.jpeg - Bild entfernt (keine Rechte)

Grüße PepPatty

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Love Ride »»
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen