1. Thomas 2. Lucy 3. Caro 4. Anja + Yaki 5. Pele + Travis 6. Claudia 7. Ulf 8. Dagmar 9. Mattes 10. Krozi 11. Irmi 12. Tina im WW 13. skoki im WW 14. Ria (im Keller) 15. Buggy (im Keller) 16. Ralf 17. PepPatty 18. Zyklop (Tagesgast) 19. Andre 20. NicoBochum 21. NobbiBochum 22. Chickencorner (irgendswo bei Sille inne Nähe) 23. Knorri (und evtl. Martina) 24. Bernd Fuchs 25. Füchsin. Bringen wir mit und die fahren mit uns auch wieder nach Hause. 26. Axel (Tagesgast) 27. Dieter (Tagesgast)
Nein Pele wir beten still zu Hause. Es scheint so als wenn das wieder klappt. Ich bete weiter habe noch eine stramme Woche vor mir. Am Donnerstag. um 9:00 noch Mal in den Wald 4 Kubikmeter laden ab nach hinten, sägen ,kloppen,stapeln, Freitag alles herrichten,und die Körriwuast grillen und die Soße ansetzen, ahhhhhh ich kannse schon riechen und einen Tag ziehen lassen, mmmhh datt wird lekker. Am Mittwoch noch ein Gartentor bauen, morgen Material dafür besorgen und die Getränke für Samstag holen.Das reicht für die Woche.😂🏁
Zitat von pelegrino im Beitrag #53Wenn ich es recht erinnere, dann war letztes Jahr bei Euch herrlichstes Wetter, das erste richtig schöne Wochenende des Jahres!
Geht Ihr eigentlich in die Kirche, oder wie kommt das ... ?
Vorletztes Jahr auch schon - scheint das erste Treffen mit SCHÖNwettergarantie zu werden