Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 235 mal aufgerufen
 Treffen / Touren
reinholdK Offline




Beiträge: 333

08.04.2018 08:22
Love Ride antworten

Am 6.5.18 findet in Dübendorf der 26. Love Ride Switzerland statt. Max und ich fahren hin. Sonst noch jemand?
Gruss Reinhold

W-iedehopf Offline




Beiträge: 5.727

08.04.2018 13:37
#2 RE: Love Ride antworten

Watt Is dat denn?

reinholdK Offline




Beiträge: 333

08.04.2018 17:27
#3 RE: Love Ride antworten

Das grösste Schweizer Motorradtreffen. Eine Benefizveranstaltung für Muskelgeschädigte und eine Werbetrommel für den Hauptveranstalter HD. Diese Jahr zum 26. Mal. Letztes Jahr kamen 200000 CHF an Reingewinn zusammen. Max war letztes Jahr da und fands toll, und na ja, als mittlerweile offizieller HD-Schrauber ist es wohl eine Ehrensache für ihn, da dabei zu sein. Und der Papa wollte sich da auch nicht lumpen lassen...

Gruss Reinhold

P.S. Kann man unter Love Ride gurgeln.

W-iedehopf Offline




Beiträge: 5.727

08.04.2018 18:36
#4 RE: Love Ride antworten

Ich habs gegurgelt.
Leider ist mir immer noch nicht klar WO das ganze stattfindet.
Oder ist das geheim...

Wolli52 Offline




Beiträge: 10.001

08.04.2018 18:43
#5 RE: Love Ride antworten

Zitat von W-iedehopf im Beitrag #4
Ich habs gegurgelt.


http://loveride.ch/

Eifelsüchtig

W-iedehopf Offline




Beiträge: 5.727

08.04.2018 18:45
#6 RE: Love Ride antworten

Wolli, auf der Seite war ich auch.
Wo das jetzt genau ist weiß ich aber immer noch nicht.
"Schweiz" ist ein bisschen unpräzise.

Brundi Offline



Beiträge: 31.005

08.04.2018 18:49
#7 RE: Love Ride antworten
Muck Offline




Beiträge: 6.972

08.04.2018 22:49
#8 RE: Love Ride antworten

Zitat von W-iedehopf im Beitrag #6
"Schweiz" ist ein bisschen unpräzise.

Groß kann die ned sein.

Ich kann mich noch erinnern an einen Cartoon, als ich a Bua war. Ein Riesen offener Amischlitten, darin der Papa mit dem jungen Sohn, daneben ein flüchtendes Hendl. Was war das, Papa?

Das war die Schweiz, mein Junge.

„Wenn eine Gesellschaft gegenüber offen intoleranten Menschen tolerant ist, geht das nicht gut für diese Gesellschaft aus.“ Sir Karl Popper, „Die offene Gesellschaft und ihre Feinde“

 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen