1. Krozinger 2. W-iedehopf 3. Kerzengesicht 4. Maggi 5. Kobold + ihr Schädling 6. Pele + sein lieber Hund (alle vier wieder im Wintergarten, bitte) 7. Tina im WW (wie immer) 8. Uwe im WW (wie immer) 9. Buggy im Keller 10. Ria im Keller 11. Volker (vobabo) 12. Bernd (wieder auffe dicke Luftmatraze!!) 13. Thomas u. 14. Caro plus Lussy 15. Dreirad 16. Friedo im Gästezimmer 17. Claudia (Heimschläferin) 18. Ulf (Heimbeischläfer ) 19. Andre und 20. Susanne (Tagesgäste) 21. Dagmar (Heimschläferin (wahrscheinlich)) 22. Mattes (irgendeine Ecke wird sich ja wohl noch für mich finden lassen ) 23. Zyklop (Tagesgast) 24. Knorri 25. Martina 26. Elke 27. Thos@ 28. Ralf 29. PepPatty 30. W-einhard 31. W-Ursula 32. Lütti (Campingbus) 33. Ladyfalke (Fremdübernachter) 34. Silence (Fremdübernachter) 35. Gespann
Früher wollte ich ma Le(e)hrer werden, da datt hatabba nich geklappt, war ich zu blööd für, da bin ich Volla geworden .
1. Krozinger 2. W-iedehopf 3. Kerzengesicht 4. Maggi 5. Kobold + ihr Schädling 6. Pele + sein lieber Hund (alle vier wieder im Wintergarten, bitte) 7. Tina im WW (wie immer) 8. Uwe im WW (wie immer) 9. Buggy im Keller 10. Ria im Keller 11. Volker (vobabo) 12. Bernd (wieder auffe dicke Luftmatraze!!) 13. Thomas u. 14. Caro plus Lussy 15. Dreirad 16. Friedo im Gästezimmer 17. Claudia (Heimschläferin) 18. Ulf (Heimbeischläfer ) 19. Andre und 20. Susanne (Tagesgäste) 21. Dagmar (Heimschläferin (wahrscheinlich)) 22. Mattes (irgendeine Ecke wird sich ja wohl noch für mich finden lassen ) 23. Zyklop (Tagesgast) 24. Knorri 25. Martina 26. Elke 27. Thos@ 28. Ralf 29. PepPatty 30. W-einhard 31. W-Ursula 32. Lütti (Campingbus) 33. Ladyfalke (Fremdübernachter) 34. Silence (Fremdübernachter) 35. Gespann 36. Mini ( penne beim Volla) 37. Tim
Früher wollte ich ma Le(e)hrer werden, da datt hatabba nich geklappt, war ich zu blööd für, da bin ich Volla geworden .
Ihr seht auf dem Bild das Haus, welches mit Stephanie Krott gekennzeichnet ist, dort befindet sich euer Auto-Parkplatz/ WOMO Parkplatz. Dinlakenerstr. 142 Die Einfahrt ist zwischen der Frittenbude Bruckhausener Grill und der Hausnummer 142, Blumengeschäft Fliegenpilz,auf dem Gelände fahrt ihr ca. 35 m gerade drauf, es kommt eine große Wiese, da könnt ihr die Autos abstellen.Wenn ihr zurück zur Hauptstrasse geht, befindet sich gegenüber der Frittenbude auf der anderen Strassenseite ein Weg zu unserer Siedlung.(Richtung Heisterweg)Links vom Weg ist das Körriwuasttreffen. Bei gutem Wetter und vielen Moppeds, müssen auch diese dort parken. Hier gilt das Prinzip, wer zuerst kommt malt zu erst. Platz zum Schlafen, für die die bei uns nächtigen ist vorhanden, ich habe mal grob überschlagen es sind so um die 20. Es wäre gut, wenn die Personen, sofern sie sich noch nicht mit dem Schlafen bei uns eingetragen haben in der Anmeldungsliste es nochmals vermerken, z.B. mit dem S hinter ihrem Namen. Oder kurz eine PM an mich dann ändere ich das. Ja , ansonsten wünschen wir euch eine gute Anreise und uns allen einigermaßen gutes Wetter. Holz zum Feuer machen ist satt vorhanden. Der Rest kommt wie immer von alleine. Wir freuen uns, Sille und Volla.
Egaal wie voll duu biss, ich bin Volla.
1. Krozinger, Keller 2. W-iedehopf, Keller 3. Kerzengesicht, Wohnzimmer 4. Maggi, Wintergarten 5. Kobold + ihr Schädling Wintergarten 6. Pele + sein lieber Hund Wintergareten 7. Tina im WW (wie immer) 8. Uwe im WW (wie immer) 9. Buggy im (Keller 10. Ria im (Keller 11. Volker (vobabo) 12. Bernd ( Wohnzimmer wieder auffe dicke Luftmatraze!!) 13. Thomas u. (mit Auto vorm Haus 14. Caro plus (Lussy mit ,Auto vorm Haus 15. Dreirad 16. Friedo im (Wohnzimmer) 17. Claudia (Heimschläferin) 18. Ulf (Heimbeischläfer ) 19. Andre und 20. Susanne (Tagesgäste) 21. Dagmar (Heimschläferin (wahrscheinlich)) 22. Mattes (Bastelraum) 23. Zyklop (Tagesgast) 24. Knorri 25. Martina 26. Elke 27. Thos@ (Campingbus 28. Ralf (Campingbus o. bei uns 29. PepPatty (Campingbus o. bei uns 30. W-einhard 31. W-Ursula 32. Lütti (Campingbus) 33. Ladyfalke (Fremdübernachter) 34. Silence (Fremdübernachter) 35. Gespann 36. Mini ( Bastelraum) 37. Tim
Für diejenigen die bei uns im Haus nächtigen, denkt bitte an LUMA und Schlafsack, das eine o. andere können wir stellen.
Moin Thomas, das geht, diejenigen die mit dem Mopped kommen können auf der Wiese vorm Haus parken, dann fahrt ihr auf die Einfahrt, Ströme lege ich dann wieder für euch aus. Volla