Ich hoffe doch mal sehr, dass wir trotz seeeeehr später Anmeldung doch noch ein kleines Stückchen Wurst abbekommen . Dieter und ich haben uns gestern abend beim Stammtisch kurzfristig entschlossen, auch dabei zu sein:
1. Krozinger, Keller 2. W-iedehopf, Keller 3. 4. Maggi, Wintergarten 5. Kobold + ihr Schädling Wintergarten 6. Pele + sein lieber Hund Wintergarten 7. Tina im WW (wie immer) 8. Uwe im WW (wie immer) 9. Buggy im (Keller 10. Ria im (Keller 11. Volker (vobabo) 12. Bernd ( Wohnzimmer wieder auffe dicke Luftmatraze!!) 13. Thomas u. (mit Auto vorm Haus, wenns geht, auf der Auffahrt! danke! 14. Caro plus (Lussy mit ,Auto vorm Haus 15. Dreirad 16. Friedo im (Wohnzimmer) 17. Claudia (Heimschläferin) 18. Ulf (Heimbeischläfer ) 19. Andre und 20. Susanne (Tagesgäste) 21. Dagmar (Heimschläferin (wahrscheinlich)) 22. Mattes (Wohnzimmer) 23. Zyklop (Tagesgast) 24. Knorri 25. Martina 26. Elke 27. Thos@ (Campingbus? 28. Ralf (Auswärts) 29. PepPatty (Auswärts) 30. W-einhard 31. W-Ursula 32. Lütti (Campingbus) 33. Ladyfalke (Fremdübernachter) 34. Silence (Fremdübernachter) 35. Gespann 36. Mini ( Bastelraum) 37. Tim (Bastelraum) 38. Nicole und 39. Willi (gleich neben Lütti) 40. Dieter (Heimschläfer) 41. Axel (Heimschläfer)
Also unserem kranken Gespann gute Genesung und liebe Grüße.Tja Axel und Dieter, dat wird knapp mitta Wuast.Nein Quatsch, super,bin gerade noch in der Garage,nach 3 1/2 h Grillen und 160 Würstchen später total platt. Aaaber morgen ist get it on angesagt.Morgen früh noch n bisschen Feinschliff und dann ab dafür. Sille und ich freuen uns riesig. Volla
Früher wollte ich ma Le(e)hrer werden, da datt hatabba nich geklappt, war ich zu blööd für, da bin ich Volla geworden .
So , sollte noch die Frage kommen wegen wann geht los, wir sind ab 13:00 startklar, eigentlich den ganzen Tag also wenn einer meint,der frühe Vogel trinkt schon Bier ,Na denn. Veddich werden.
Früher wollte ich ma Le(e)hrer werden, da datt hatabba nich geklappt, war ich zu blööd für, da bin ich Volla geworden .