Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 112 Antworten
und wurde 6.801 mal aufgerufen
 Treffen / Touren
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
claudia Offline




Beiträge: 16.034

09.04.2017 17:20
#91 RE: Zweites Hünxa Körriwuasttreffen 8.4.-9.4 2017 Antworten

War super, Dich mal wieder zu sehen!

--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW ---
Neuerdings Zwölfe mit Zurr, Plöpp, doing, doing, doing

Buy a W and get FRIENDS for free

Zyklop Offline




Beiträge: 2.510

09.04.2017 20:22
#92 RE: Zweites Hünxa Körriwuasttreffen 8.4.-9.4 2017 Antworten

Hi ihr Lieben Kaminskis,

ein sehr gelungenes 2017er Körriwuasttreffen
Die Wurst war so genau richtig, hab 3x ein Nachschlag genommen.
Viele nette Leute wieder getroffen und bequatscht.
1.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)2.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)
Soweit so sehr gut
Zyklop

W-iedehopf Offline




Beiträge: 7.938

09.04.2017 20:58
#93 RE: Zweites Hünxa Körriwuasttreffen 8.4.-9.4 2017 Antworten

Seit 19:30 bin ich auch wieder zu Hause.
Supertolle Gastgeber, liebe Gäste, lecker Körriwuast...
Da fährt man gerne hunderte von Kilometern!

Ich sag DANKE an Voller und Sille

Furchendackel Offline




Beiträge: 2.016

09.04.2017 21:56
#94 RE: Zweites Hünxa Körriwuasttreffen 8.4.-9.4 2017 Antworten

Moinsen,

auch von den Dackels ein ganz dickes Dankeschön an die tollen Gastgeber! Es war super lecker, schön entspannt, die Wetterbestellung ist auch angekommen - und das schönste waren die Gespräche mit den vielen lieben Menschen, dafür nochmal Danke!!
Und auch nochmal eine dickes Daumenhoch an die fleißige Emmy, die morgens das Chaos der Nacht beseitigt hat.
Hünxe ist eine Reise wert!

Liebe Grüße auch von Caro,

Thomas

Bis denne
der Dackel

Kole Feute un Nordenwind
givt´n krusen Büddel un´n
lütken Pint

voller Offline




Beiträge: 3.157

10.04.2017 07:19
#95 RE: Zweites Hünxa Körriwuasttreffen 8.4.-9.4 2017 Antworten

Guten Morgen, nachdem die gestrige Nacht sehr sehr lang war, habe ich mich in der vergangenen Nacht mal ordentlich ausgeschlafen.
Ja, vielen Dank für so viel liebe Worte, für die tollen Mitbringsel und Nettigkeiten und eure Unterstützung. Es hat uns im Vorfeld schon Spass gemacht alles vorzubereiten, wenn es dann noch durch euch abgerundet wird und ihr einen schönen Tag hattet dann steht der dritten Körriwuast nichts mehr im Wege.
Einen lieben Dank an Ladyfalke und Silence,für den superlekkeren Körriwuastkuchen, das war der Hammer.
Wer auch immer für das Wetter zuständig war, er hat alles richtig gemacht, Sille und ich hatten viel Spass.
Immer wieder mit euch.IMG_5315.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)IMG_5318.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)IMG_5313.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)IMG_5320.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)IMG_5327.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)IMG_5325.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)IMG_5329.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)
Und selbstverständlich haben wir uns auch über die Überraschungsgäste gefreut.

Früher wollte ich ma Le(e)hrer werden, da datt hatabba nich geklappt, war ich zu blööd für, da bin ich Volla geworden .

pelegrino Offline




Beiträge: 51.174

10.04.2017 09:17
#96 RE: Zweites Hünxa Körriwuasttreffen 8.4.-9.4 2017 Antworten

War mal wieder super in Hünxe !

Vielen Dank für den schönen Abend und das entspannte Frühstück am Sonntag !

Auch von Anja, und nicht zuletzt von den Caniden - u.a. für die prima Nachtlager:

DSCN6239.JPG - Bild entfernt (keine Rechte) DSCN6240.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)

PS:

Zitat
...Hi ihr Lieben Kaminskis...

Jetzt hab' ich doch im ersten Moment gelesen:

Hi ihr Lieben Cannabis

Axel J Offline




Beiträge: 12.998

10.04.2017 09:42
#97 RE: Zweites Hünxa Körriwuasttreffen 8.4.-9.4 2017 Antworten

Zitat von vobabo im Beitrag #79
... Axel kann meine Currywurst haben ...


Die habe ich genossen (und nicht nur die), da haste echt was verpasst, ich sach mal: extremst lecker

Vielen, vielen Dank, Sille und Voller, das habt ihr richtig tiptop hingekriegt, besser geht nicht


Axel, endlich wieder am Rechner

W-einhard Offline




Beiträge: 615

10.04.2017 10:10
#98 RE: Zweites Hünxa Körriwuasttreffen 8.4.-9.4 2017 Antworten

Alles hat gestimmt beim 2. KWT.
Vielen Dank an Sille und Voller und die fleißigen Helfer, die bis zur Sehnenscheidenentzündung Currywürste geschnippelt haben.
War tierisch lecker














Hetz mich nicht!
Reinhard

mini Offline



Beiträge: 276

10.04.2017 12:12
#99 RE: Zweites Hünxa Körriwuasttreffen 8.4.-9.4 2017 Antworten

moin,
auch von tim und mir noch mal ein dickes dankeschön für die rundumversorgung!
et war'n träumchen.

--------------------
bis neulich
Klaus

Mattes-do Offline




Beiträge: 6.838

10.04.2017 13:32
#100 RE: Zweites Hünxa Körriwuasttreffen 8.4.-9.4 2017 Antworten

Zitat


Ey Volla, muß ich mir jetzt Gedanken machen?

Gruß,
Mattes

voller Offline




Beiträge: 3.157

10.04.2017 15:27
#101 RE: Zweites Hünxa Körriwuasttreffen 8.4.-9.4 2017 Antworten

Mattes, alles gut, die Dagmar brauchte mal ne Bergmannsschulter.

Jou, alles wieder zurück gebaut, Zelt verpackt, und dergleichen. In einem Jahr, ein neuer Anlauf.

Früher wollte ich ma Le(e)hrer werden, da datt hatabba nich geklappt, war ich zu blööd für, da bin ich Volla geworden .

voller Offline




Beiträge: 3.157

10.04.2017 15:33
#102 RE: Zweites Hünxa Körriwuasttreffen 8.4.-9.4 2017 Antworten

Zitat von pelegrino im Beitrag #96
Hi ihr Lieben Cannabis


Jou Pele, von allem: cannabisschen mehr sein?

Früher wollte ich ma Le(e)hrer werden, da datt hatabba nich geklappt, war ich zu blööd für, da bin ich Volla geworden .

claudia Offline




Beiträge: 16.034

10.04.2017 16:14
#103 RE: Zweites Hünxa Körriwuasttreffen 8.4.-9.4 2017 Antworten

Muahaaaa

--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW ---
Neuerdings Zwölfe mit Zurr, Plöpp, doing, doing, doing

Buy a W and get FRIENDS for free

Buggy Offline




Beiträge: 20.344

10.04.2017 16:31
#104 RE: Zweites Hünxa Körriwuasttreffen 8.4.-9.4 2017 Antworten

Zitat von voller im Beitrag #101
In einem Jahr, ein neuer Anlauf.





Wann?
Brauche Termin für Planung!!!!!!
Rentner haben keine Zeit!!!!

Gruß
Buggy




Es bleibt auch weiterhin schwierig(Walter Giller)

Niedersachsen first!

der Underfrange Offline



Beiträge: 12.404

10.04.2017 18:07
#105 RE: Zweites Hünxa Körriwuasttreffen 8.4.-9.4 2017 Antworten

Auch von uns ein herzliches Dankeschön!
Für die Gastfreundschaft.
Für die traumhafte Verpflegung.
Für die guten Gespräche.
Und überhaupt!

Es war einfach rundrum Klasse

Nicole und Willi

.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
«« Love Ride
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz