ein sehr gelungenes 2017er Körriwuasttreffen Die Wurst war so genau richtig, hab 3x ein Nachschlag genommen. Viele nette Leute wieder getroffen und bequatscht. 1.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)2.jpg - Bild entfernt (keine Rechte) Soweit so sehr gut Zyklop
auch von den Dackels ein ganz dickes Dankeschön an die tollen Gastgeber! Es war super lecker, schön entspannt, die Wetterbestellung ist auch angekommen - und das schönste waren die Gespräche mit den vielen lieben Menschen, dafür nochmal Danke!! Und auch nochmal eine dickes Daumenhoch an die fleißige Emmy, die morgens das Chaos der Nacht beseitigt hat. Hünxe ist eine Reise wert!
Liebe Grüße auch von Caro,
Thomas
Bis denne der Dackel
Kole Feute un Nordenwind givt´n krusen Büddel un´n lütken Pint
Guten Morgen, nachdem die gestrige Nacht sehr sehr lang war, habe ich mich in der vergangenen Nacht mal ordentlich ausgeschlafen. Ja, vielen Dank für so viel liebe Worte, für die tollen Mitbringsel und Nettigkeiten und eure Unterstützung. Es hat uns im Vorfeld schon Spass gemacht alles vorzubereiten, wenn es dann noch durch euch abgerundet wird und ihr einen schönen Tag hattet dann steht der dritten Körriwuast nichts mehr im Wege. Einen lieben Dank an Ladyfalke und Silence,für den superlekkeren Körriwuastkuchen, das war der Hammer. Wer auch immer für das Wetter zuständig war, er hat alles richtig gemacht, Sille und ich hatten viel Spass. Immer wieder mit euch.IMG_5315.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)IMG_5318.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)IMG_5313.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)IMG_5320.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)IMG_5327.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)IMG_5325.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)IMG_5329.JPG - Bild entfernt (keine Rechte) Und selbstverständlich haben wir uns auch über die Überraschungsgäste gefreut.
Früher wollte ich ma Le(e)hrer werden, da datt hatabba nich geklappt, war ich zu blööd für, da bin ich Volla geworden .
Alles hat gestimmt beim 2. KWT. Vielen Dank an Sille und Voller und die fleißigen Helfer, die bis zur Sehnenscheidenentzündung Currywürste geschnippelt haben. War tierisch lecker