Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 18 Antworten
und wurde 715 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2
JulzWe Offline




Beiträge: 9

27.03.2017 19:36
Zeit sich Vorzustellen Antworten

Gude aus dem Hessenland,

ich wollt mich dann auch mal vorstellen.

Bin selber noch bisschen jünger (Bj 96) aber hoffe trotzdem bei euch älteren gut aufgenommen zu werden.
ursprünglich komm ich aus der ecke darmstadt, bin dann 2 jahre zur see gefahren. durch regelmäßiges lesen der custombike auf see konnt ich dann nicht mehr anders als nach meinem auslandseinsatz 2016 endlich den lappen machen und hab mir dann ne w650 (bj 99) zugelegt.

aktuell mache ich eine lehre als bootsbauer in wetzlar. in der werkstatt hab ich zugriff auf quasi alles was man zum schrauben braucht.

meine w möchte ich nicht original lassen sondern versuche sie etwas zu individualisieren, weswegen sicher ab und zu fragen aufkommen werden.
bin generell geschichtlich interessiert und dem design vergangener tage zugetan.

vielleicht könnt ihr euch n kleines bild nun machen....

schön dass sich hier so viele petrolheads tummeln!
grüße,

Julius

uwe.z Offline



Beiträge: 1.992

27.03.2017 19:38
#2 RE: Zeit sich Vorzustellen Antworten

herzlich willkommen

GeorgIV Offline




Beiträge: 443

27.03.2017 19:45
#3 RE: Zeit sich Vorzustellen Antworten

Bj '96 ?!?!?!

Ich glaub es hakt! Sofort raus mit Dir hier! Ich lass mir doch meinen Posten (als Küken) nicht streitig machen!!

Das "große W-Treffen" ist in absehbarer Zeit in deiner Nähe. Vlt. schauste da mal bei uns vorbei? Ausserdem gibt's das OTC im Vogelsberg, aber da sind auch nur alte Säcke...

Und ähm, Herzlich willkommen im W-Forum!

Grüße,
Christian [Bj. 93]

JulzWe Offline




Beiträge: 9

27.03.2017 19:50
#4 RE: Zeit sich Vorzustellen Antworten

moinsen george,

welches große treffen meinst du?

Silence Offline




Beiträge: 1.251

27.03.2017 19:56
#5 RE: Zeit sich Vorzustellen Antworten

Das große W Treffen 25. -28.5.2017

Dies!

Herzlich Willkommen Julius!!!

Gruß,

Chris

GeorgIV Offline




Beiträge: 443

27.03.2017 19:56
#6 RE: Zeit sich Vorzustellen Antworten

DAS Große W-Treffen

Bin da auch vor drei Jahren mal hingefahren ohne groß jemanden zu kennen...

Edit: ...und wieder... und wieder... und wieder

Grüße,
Christian

PeWe Offline




Beiträge: 21.646

27.03.2017 20:20
#7 RE: Zeit sich Vorzustellen Antworten

Hi Julius,

zuerst ein liches Willkommen hier im W-Forum und viel Spaß mit deiner W...Ich selbst fahre einen Old School Cafe-Racer W650 im Sinne der 59ers vom Ace Cafe.



Ich würde mich freuen dich mal im Oldtimer-Cafe im Vogelsberg oder auf einem unserer Treffen zu sehen...

PS: Georg IV, willkommen im Club der alten Säcke....

Beste Grüße
PeWe

"...Ich fahre so langsam, dass man mich nicht blitzen muss – mich kann man
malen!"

Rincewind Offline




Beiträge: 279

27.03.2017 20:29
#8 RE: Zeit sich Vorzustellen Antworten

Hallo Julius,

schön daß du dich vorstellst. Damit bin ich nicht der Jüngste am Kornsand.😁

Da du Bootsbauer lernst, werde ich noch einige Fragen an dich haben.

Gruß
Torsten

Falcone Offline




Beiträge: 112.465

27.03.2017 20:33
#9 RE: Zeit sich Vorzustellen Antworten

Auch von mir als weiterem Hessen ein herzliches Willkommen. Wetzlar ist ja gerade mal 60 Kilometer von mir weg!

Und einen Bootsbauer kann ich auch gut brauchen, mit meinem Seitenwagen bin ich nämlich noch nicht ganz zufrieden

Im Sommer verabreden sich die Hessen über diesen Thread:
Oldtimer Cafe in Herchenhain (Sommer-Hessentreff)

und im Winter über diesen:
Hessen - Winterstammtisch

Grüße
Falcone

Joggi Offline




Beiträge: 4.594

27.03.2017 20:52
#10 RE: Zeit sich Vorzustellen Antworten

Prima, noch ein neuer Forumist, und sogar einer, der jung genannt werden kann (und nicht nur relativ jung, was hier ja nix besagen will).
Willkommen jedenfalls.

Gruß Joggi

Gruß
Joggi

Mattes-do Offline




Beiträge: 6.844

27.03.2017 21:08
#11 RE: Zeit sich Vorzustellen Antworten

Zitat von GeorgIV im Beitrag #3
Bj '96 ?!?!?!

Ich glaub es hakt! Sofort raus mit Dir hier! Ich lass mir doch meinen Posten (als Küken) nicht streitig machen!!

Tja mein lieber Christian, man wird eben nicht jünger.

Gruß,
Mattes

Sonnenfürst Offline




Beiträge: 5.434

27.03.2017 22:35
#12 RE: Zeit sich Vorzustellen Antworten

Hallo Julius,da hast du eine gute Entscheidung getroffen.

PepPatty Offline




Beiträge: 8.603

27.03.2017 23:18
#13 RE: Zeit sich Vorzustellen Antworten

Was is´n hier los??
Lauter Neue???
WOW, und dann noch so junge...

Toll!!!
Herzlich Wilkommen und viele Nerven hier bei den "alten Säcken"

Grüße PepPatty

w-paolo Offline




Beiträge: 25.134

27.03.2017 23:57
#14 RE: Zeit sich Vorzustellen Antworten

Zitat
...ursprünglich komm ich aus der ecke darmstadt,



Genau DA komme ich auch her, Julius !!!

Mich hat es in meinem beWegten Leben allerdings dann etwas nach Süden verschlagen,
an die Bergstrasse. Wohne deshalb mittlerweile in Bickenbach, am Tor zum Odenwald.

Wenn Du mal "viel Zeit" haben solltest, wärst Du natürlich allerherzlichst am KORNSAND (das ist am Rhein,
an der Fähranlegestelle zwischen Geinsheim und Nierstein) willkommen.
Dort treffen sich allsonntäglich (zur Mittagszeit) ein grosse Horde von durchgeknallten W-Fahrern
aus ganz Südhessen.

Sogar solche aus dem Raum Darmstadt.

Gruuss und ganz fettes G U U D E,
Paul (der Ältere) .

Es gibt nur einen Jahrhundert-Reifen !

voller Offline




Beiträge: 3.157

28.03.2017 01:09
#15 RE: Zeit sich Vorzustellen Antworten

Denn man Tau Julius und viel Spass hier.

Früher wollte ich ma Le(e)hrer werden, da datt hatabba nich geklappt, war ich zu blööd für, da bin ich Volla geworden .

Seiten 1 | 2
«« Vorstellund
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz