Bin selber noch bisschen jünger (Bj 96) aber hoffe trotzdem bei euch älteren gut aufgenommen zu werden. ursprünglich komm ich aus der ecke darmstadt, bin dann 2 jahre zur see gefahren. durch regelmäßiges lesen der custombike auf see konnt ich dann nicht mehr anders als nach meinem auslandseinsatz 2016 endlich den lappen machen und hab mir dann ne w650 (bj 99) zugelegt.
aktuell mache ich eine lehre als bootsbauer in wetzlar. in der werkstatt hab ich zugriff auf quasi alles was man zum schrauben braucht.
meine w möchte ich nicht original lassen sondern versuche sie etwas zu individualisieren, weswegen sicher ab und zu fragen aufkommen werden. bin generell geschichtlich interessiert und dem design vergangener tage zugetan.
vielleicht könnt ihr euch n kleines bild nun machen....
schön dass sich hier so viele petrolheads tummeln! grüße,
Ich glaub es hakt! Sofort raus mit Dir hier! Ich lass mir doch meinen Posten (als Küken) nicht streitig machen!!
Das "große W-Treffen" ist in absehbarer Zeit in deiner Nähe. Vlt. schauste da mal bei uns vorbei? Ausserdem gibt's das OTC im Vogelsberg, aber da sind auch nur alte Säcke...
zuerst ein liches Willkommen hier im W-Forum und viel Spaß mit deiner W...Ich selbst fahre einen Old School Cafe-Racer W650 im Sinne der 59ers vom Ace Cafe.
Ich würde mich freuen dich mal im Oldtimer-Cafe im Vogelsberg oder auf einem unserer Treffen zu sehen...
PS: Georg IV, willkommen im Club der alten Säcke....
Beste Grüße PeWe
"...Ich fahre so langsam, dass man mich nicht blitzen muss – mich kann man malen!"
Prima, noch ein neuer Forumist, und sogar einer, der jung genannt werden kann (und nicht nur relativ jung, was hier ja nix besagen will). Willkommen jedenfalls.
Zitat...ursprünglich komm ich aus der ecke darmstadt,
Genau DA komme ich auch her, Julius !!!
Mich hat es in meinem beWegten Leben allerdings dann etwas nach Süden verschlagen, an die Bergstrasse. Wohne deshalb mittlerweile in Bickenbach, am Tor zum Odenwald.
Wenn Du mal "viel Zeit" haben solltest, wärst Du natürlich allerherzlichst am KORNSAND (das ist am Rhein, an der Fähranlegestelle zwischen Geinsheim und Nierstein) willkommen. Dort treffen sich allsonntäglich (zur Mittagszeit) ein grosse Horde von durchgeknallten W-Fahrern aus ganz Südhessen.
Sogar solche aus dem Raum Darmstadt.
Gruuss und ganz fettes G U U D E, Paul (der Ältere) .