Zitat von Wambo im Beitrag #57.... den Wechsel zwischen K60 und Conti (Wechselräder) immer wieder erfrischend, da wird einem die W nicht langweilig...
Und dazwischen dann noch den Wechsel auf ein Conti-bereiftes 2-Rad mit richtigem Fahrwerk ....
Ja ja, schöne Rede man, und dann auf den K60 den Blutdruck nicht mehr unter Kontrolle kriegen. Die richtigen Fahrwerke haben alle so komisches Drumherum, welches mir gar nicht gefällt. Vielleicht liegts auch daran, dass ich mir meinen Joghurt im Glas kaufe. Gruß Wambo
Ich hatte auch eine Behelfsreparatur mit dem Zeug von Louis probiert. Das hat letztes Jahr geklappt, gestern aber gar nicht. Heute hab ich noch mal einen Versuch unternommen, die Weera flott zu kriegen, zum Glück ist Maulburg ja von Basel in einer halben Stunde mit der S-Bahn erreichbar. Ich hab das Ventil gewchselt, sicherheits halber und dann eine Fusspumpe angeschlossen. Nach 5 Min hatte ich 1. 2 bar, hab aufgehört und hatte 10 sec später wieder 0. Der gemeine Nagel war in einer Kabelschelle, mit der man Kabel an der Wand befestgt. Ist gar nicht so gross, aber reicht wohl. Jetzt muss mein Kawa-Mech mit seinem Lieferwagen kommen, zahlt zm Glück die Versicherung.
Liegen denn schon Reparaturerfahrungen vor mit dem LTP-Zeug