Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 62 Antworten
und wurde 2.715 mal aufgerufen
 Motorrad
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Wambo Offline




Beiträge: 2.711

11.05.2017 16:55
#61 RE: Reifen mal wieder ... Antworten

Zitat von SR-Junkie im Beitrag #60
Zitat von Wambo im Beitrag #57
.... den Wechsel zwischen K60 und Conti (Wechselräder) immer wieder erfrischend, da wird einem die W nicht langweilig...


Und dazwischen dann noch den Wechsel auf ein Conti-bereiftes 2-Rad mit richtigem Fahrwerk ....

Ja ja, schöne Rede man, und dann auf den K60 den Blutdruck nicht mehr unter Kontrolle kriegen.
Die richtigen Fahrwerke haben alle so komisches Drumherum, welches mir gar nicht gefällt. Vielleicht liegts auch daran, dass ich mir meinen Joghurt im Glas kaufe.
Gruß
Wambo

reinholdK Offline




Beiträge: 882

11.05.2017 18:46
#62 RE: Reifen mal wieder ... Antworten

Ich hatte auch eine Behelfsreparatur mit dem Zeug von Louis probiert. Das hat letztes Jahr geklappt, gestern aber gar nicht. Heute hab ich noch mal einen Versuch unternommen, die Weera flott zu kriegen, zum Glück ist Maulburg ja von Basel in einer halben Stunde mit der S-Bahn erreichbar. Ich hab das Ventil gewchselt, sicherheits halber und dann eine Fusspumpe angeschlossen. Nach 5 Min hatte ich 1. 2 bar, hab aufgehört und hatte 10 sec später wieder 0. Der gemeine Nagel war in einer Kabelschelle, mit der man Kabel an der Wand befestgt. Ist gar nicht so gross, aber reicht wohl. Jetzt muss mein Kawa-Mech mit seinem Lieferwagen kommen, zahlt zm Glück die Versicherung.

Liegen denn schon Reparaturerfahrungen vor mit dem LTP-Zeug

Gruss Reinhold

Serpel Offline




Beiträge: 47.356

11.05.2017 18:49
#63 RE: Reifen mal wieder ... Antworten

Zitat von Wambo im Beitrag #61
Vielleicht liegts auch daran, dass ich mir meinen Joghurt im Glas kaufe.

Machst du den nicht selbst?!

Gruß
Serpel

Nordschleife in 8:22

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
«« zum lesen
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz