Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 45 Antworten
und wurde 2.106 mal aufgerufen
 Motorrad
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Serpel Offline




Beiträge: 44.149

05.03.2017 11:47
Ducati Desert Sled antworten

Hat was:



Gruß
Serpel

Nordschleife in 8:22

OldStyler Offline




Beiträge: 1.170

05.03.2017 11:51
#2 RE: Ducati Desert Sled antworten

Eine Hipstergurke die auf XT macht, ganz toll....

Gruß OldS

Serpel Offline




Beiträge: 44.149

05.03.2017 11:53
#3 RE: Ducati Desert Sled antworten

... jedenfalls braucht sie keine affigen Täschchen, um schmuck auszusehen.

Gruß
Serpel

Nordschleife in 8:22

Falcone Online




Beiträge: 103.576

05.03.2017 12:06
#4 RE: Ducati Desert Sled antworten

Wenn ich so einen Bart habe, kaufe ich mir die.

Grüße
Falcone

Joggi Offline




Beiträge: 2.690

05.03.2017 12:14
#5 RE: Ducati Desert Sled antworten

Wenn du so einen Bart hast, ist ein Schlitten ja auch genau der richtige Untersatz.

Gruß
Joggi

Falcone Online




Beiträge: 103.576

05.03.2017 12:21
#6 RE: Ducati Desert Sled antworten

Genau. Mit Rentieren. Und Pele als Knecht Ruprecht. In einem dreiviertel Jahr ist es schon wieder so weit

Grüße
Falcone

Serpel Offline




Beiträge: 44.149

05.03.2017 12:29
#7 RE: Ducati Desert Sled antworten

Mich macht die tierisch an ...

(Auch ohne Schlitten und Rentiere. )

Gruß
Serpel

Nordschleife in 8:22

W-iedehopf Offline




Beiträge: 5.876

05.03.2017 12:44
#8 RE: Ducati Desert Sled antworten

Da muss ich dem Serpel mal ausnahmsweise recht geben.
Die sieht geil aus!!!
Aber diese bärtigen Typen gehen gar nicht.
Die sind abschreckend.

OldStyler Offline




Beiträge: 1.170

05.03.2017 13:06
#9 RE: Ducati Desert Sled antworten

Zitat von Serpel im Beitrag #3

... jedenfalls braucht sie keine affigen Täschchen, um schmuck auszusehen.



Gell, Neid is a Hund, die passen nicht auf Deinen Plastikhaufen.

Gruß OldS

OldStyler Offline




Beiträge: 1.170

05.03.2017 13:08
#10 RE: Ducati Desert Sled antworten

Zitat von W-iedehopf im Beitrag #8

Aber diese bärtigen Typen gehen gar nicht.
Die sind abschreckend.



Ja der K.OT ist schon ein Spinner der glaubt damit hip zu sein, so gesehen passt die Gurke zu ihm. (um damit auch zum Röhrenwurm )

Gruß OldS

GeorgIV Offline




Beiträge: 403

05.03.2017 13:10
#11 RE: Ducati Desert Sled antworten

Leider Geil!
Die kiste macht bestimmt tierisch Spass und ist dabei garnicht mal hässlich, ganz im Gegenteil.

Merkwürdig ist allerdings dass das Moped 21kg mehr wiegen soll als die "normale" Scrambler Ducati...

Edith meint nach kurzen reinschauen ins Video, dass man sich das sprechende Wollknäuel wirklich sparen kann.

Grüße,
Christian

Falcone Online




Beiträge: 103.576

05.03.2017 14:05
#12 RE: Ducati Desert Sled antworten

Ich denke, Ducati hat mit der Scrambler-Serie alles richtig gemacht. Und sicher waren sie selbst von dem Erfolg überrascht, sonst hätten sie sicher nicht so einem blöden Namen gewählt. Nun haben wir es mit Scrambler Café Racer und Scrambler Scrambler, die dann Wüstenschlitten heißt, zu tun - und sicher auch bald mit einer Scrambler Bobber oder gar Scrambler Chopper
Gut jedenfalls, dass ich unter Ducatopobie leide und gegen die Teile immun bin.

Grüße
Falcone

knorri Offline



Beiträge: 1.553

05.03.2017 14:16
#13 RE: Ducati Desert Sled antworten

Hab mich in Dortmund draufgesetzt. Übrigens die einzige Maschine, auf die ich mich draufgeschwungen habe.
Bis auf den unfassbar beschissenen Tacho ein sehr schönes Krad.

Knorri

Wisedrum Offline




Beiträge: 6.685

05.03.2017 14:18
#14 RE: Ducati Desert Sled antworten

Diese Phobie kenn' ich gut.
Ein Vogel aus dem Ducatienest könnte aber
mein Immunsystem ausser Kraft setzen, eine heute seltene, alte, blau silberne 750 Super Sport. Ersatzweise eine 900. Ich versteh' das gar nicht, urplötzlich wird da mein Geldbeutel ganz phobisch.

Wisedrum

ingokiel Offline




Beiträge: 9.804

05.03.2017 14:39
#15 RE: Ducati Desert Sled antworten

Diese Kisten haben nix, null, nassing!
Da rührt sich absolut nichts.
Also diese neumodischen Fischkisten.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Aluspray »»
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen