Also ich war auch in Dortmund und ich find die total gelungen. Wollte eigentlich nur testen ob die nicht zu hoch für mich ist. Gefahren bin ich die normale Scrambler ja auch schon und mir hat's echt Spass gemacht. Weiss nur nicht wie sich die Sled mit dem Mehrgewicht fährt.
Zitat von Falcone im Beitrag #17Bei Yamaha sind die immer noch paralysiert von der Hässlichkeit ihrer XSR 700/900. Ich denke, die haben derzeit wirklich den Grusel-Award verdient.
Geht in Japan derzeit ein Design-Virus um?
Gruß, Caboose
Es ist immer wieder faszinierend, über Dinge zu staunen, die anderen Menschen Freude bereiten.
Erstaunlich finde ich auch die Preise der Retro-Modelle. Da ist man ja fast schon schamlos. 11500 Euro kostet so ein Wüstenschlitten mit der weißen XT500-Lackierung. Da war die W800 ja ein richtiges Ramsch-Mopped gegen
Über das Design der anderen Japaner kann man sich auch trefflich streiten, aber diese YAMAHA sieht halt nun mal aus, als hätte man sie aus der Restekiste zusammengekehrt - einfach nur schrecklich. Aber ein Alleinstellungsmerkmal.
War bei den Hamburger Motorrad Tagen. Die DS ist wirlich ein todschickes Krat , aber auch die neuen Modern Classics,Street Twin und Co.von Triumph, sehen lecker aus und lösen schon einen Kaufreiz aus .
Zitat von ingokiel im Beitrag #29 Da kommste von einem K-Reiz Stand zum Nächsten.
Motorradmessen sind noch nie mein Ding gewesen. Deinem Kommentar nach zu urteilen, sollte ich das auch fortan dabei belassen.
Mir reicht schon die neueste Ausgabe 'Motorrad', um mich des Eindrucks nicht erwehren zu können, dass nur noch Wahnsinnige die Designprogramme der Hersteller bedienen dürfen. Selbst eine Triumph Bobber, auch so'n Fall für sich, vermag dem gegenüber keine Schnitte an Land zu ziehen, zu beknackt sieht es aus, wenn ein Fahrer auf dem freihängenden Sattel sitzt.
Den 'Horrorladen sonstwas Award' haben sich diese Tage viele Modelle der unterschiedlichsten Hersteller gleichermaßen verdient.
Ich glaub' ich bin zu oldschool für diesen Quatsch und sehne mich nach meinem Schaukelpferd zurück. Ah, da steht es ja, die W und in der etwas größeren Ausführung die CB.