Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 45 Antworten
und wurde 2.110 mal aufgerufen
 Motorrad
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Caboose Offline



Beiträge: 6.988

05.03.2017 14:43
#16 RE: Ducati Desert Sled Antworten

Ducatis Wüstenschlitten oder wüsten Schlitten
hätte ich eher von YAMAHA erwartet.

Gruß, Caboose



Es ist immer wieder faszinierend, über Dinge zu staunen,
die anderen Menschen Freude bereiten.

Falcone Online




Beiträge: 103.579

05.03.2017 14:56
#17 RE: Ducati Desert Sled Antworten

Bei Yamaha sind die immer noch paralysiert von der Hässlichkeit ihrer XSR 700/900. Ich denke, die haben derzeit wirklich den Grusel-Award verdient.

Grüße
Falcone

Pupsi Offline



Beiträge: 2.595

05.03.2017 15:04
#18 RE: Ducati Desert Sled Antworten

Also ich war auch in Dortmund und ich find die total gelungen.
Wollte eigentlich nur testen ob die nicht zu hoch für mich ist.
Gefahren bin ich die normale Scrambler ja auch schon und mir hat's echt Spass gemacht.
Weiss nur nicht wie sich die Sled mit dem Mehrgewicht fährt.

Caboose Offline



Beiträge: 6.988

05.03.2017 15:05
#19 RE: Ducati Desert Sled Antworten

Zitat von Falcone im Beitrag #17
Bei Yamaha sind die immer noch paralysiert von der Hässlichkeit ihrer XSR 700/900. Ich denke, die haben derzeit wirklich den Grusel-Award verdient.




Geht in Japan derzeit ein Design-Virus um?

Gruß, Caboose



Es ist immer wieder faszinierend, über Dinge zu staunen, die anderen Menschen Freude bereiten.

Wisedrum Online




Beiträge: 6.685

05.03.2017 15:25
#20 RE: Ducati Desert Sled Antworten

Wie gut, dass er im Autobau kein Fuß gefasst hat.

Wisedrum

Falcone Online




Beiträge: 103.579

05.03.2017 15:29
#21 RE: Ducati Desert Sled Antworten

Erstaunlich finde ich auch die Preise der Retro-Modelle. Da ist man ja fast schon schamlos. 11500 Euro kostet so ein Wüstenschlitten mit der weißen XT500-Lackierung.
Da war die W800 ja ein richtiges Ramsch-Mopped gegen

Grüße
Falcone

Axel J Offline




Beiträge: 12.172

05.03.2017 18:17
#22 RE: Ducati Desert Sled Antworten

Zitat von Serpel im Beitrag #7
Mich macht die tierisch an ...


jau, geiles Gerät, ab > 80 geht sogar der letzte Gang, grad der richtige Motor für die CH

Axel

Nobbe Offline




Beiträge: 155

05.03.2017 18:35
#23 RE: Ducati Desert Sled Antworten

Ich habe sie auf der Motorradmesse in Stuttgart gesehen. Leider nur in rot, aber sie gefällt mir richtig gut.

11500€ sind aber ziemlich viel und trotzdem wird sie viele Käufer finden.

Nobbe

W ieder richtig fahren

Nobbe

W ieder richtig fahren

ingokiel Offline




Beiträge: 9.804

05.03.2017 18:43
#24 RE: Ducati Desert Sled Antworten

Zitat
Bei Yamaha



Warum bei den anderen lästern, guck mal beim Klappersaki!

Falcone Online




Beiträge: 103.579

05.03.2017 19:03
#25 RE: Ducati Desert Sled Antworten

Über das Design der anderen Japaner kann man sich auch trefflich streiten, aber diese YAMAHA sieht halt nun mal aus, als hätte man sie aus der Restekiste zusammengekehrt - einfach nur schrecklich. Aber ein Alleinstellungsmerkmal.

Grüße
Falcone

WolfK Offline




Beiträge: 55

05.03.2017 19:03
#26 RE: Ducati Desert Sled Antworten

War bei den Hamburger Motorrad Tagen. Die DS ist wirlich ein todschickes Krat , aber auch die neuen Modern Classics,Street Twin und Co.von Triumph, sehen lecker aus und lösen schon einen Kaufreiz aus .

ingokiel Offline




Beiträge: 9.804

05.03.2017 19:12
#27 RE: Ducati Desert Sled Antworten
Caboose Offline



Beiträge: 6.988

05.03.2017 19:14
#28 RE: Ducati Desert Sled Antworten

Frei nach Pater Brown:

"Hübsch häßlich habt Ihrs hier!"

Gruß, Caboose



Es ist immer wieder faszinierend, über Dinge zu staunen, die anderen Menschen Freude bereiten.

ingokiel Offline




Beiträge: 9.804

05.03.2017 19:22
#29 RE: Ducati Desert Sled Antworten

Oder KTM mit einem gefühlten 20" Fernseher als Tacho, ich dachte, ich guck nicht richtig!
Da kommste von einem K-Reiz Stand zum Nächsten.

Wisedrum Online




Beiträge: 6.685

05.03.2017 20:36
#30 RE: Ducati Desert Sled Antworten

Zitat von ingokiel im Beitrag #29

Da kommste von einem K-Reiz Stand zum Nächsten.


Motorradmessen sind noch nie mein Ding gewesen. Deinem Kommentar nach zu urteilen, sollte ich das auch fortan dabei belassen.

Mir reicht schon die neueste Ausgabe 'Motorrad', um mich des Eindrucks nicht erwehren zu können, dass nur noch Wahnsinnige die Designprogramme der Hersteller bedienen dürfen. Selbst eine Triumph Bobber, auch so'n Fall für sich, vermag dem gegenüber keine Schnitte an Land zu ziehen, zu beknackt sieht es aus, wenn ein Fahrer auf dem freihängenden Sattel sitzt.

Den 'Horrorladen sonstwas Award' haben sich diese Tage viele Modelle der unterschiedlichsten Hersteller gleichermaßen verdient.

Ich glaub' ich bin zu oldschool für diesen Quatsch und sehne mich nach meinem Schaukelpferd zurück. Ah, da steht es ja, die W und in der etwas größeren Ausführung die CB.

Wisedrum

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Aluspray »»
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen