D&Ws waren doch ein echter Männerkataloge, Mädels mit großen Hupen und dicken Auspuffs zwischen die Beene. So wie damals Quelle und Meckermann, da konnte man Mutti auch im Schlüpfer begaffen.
Nachdem Tante Louise die einzige war, die mir noch einen Katalog zuschickte, habe ich folglich auch dort bestellt.
Ich hatte keine Lust, mich durch das Polo- Sortiment zu klicken und das Mager-Angebot von Gericke macht für mich schon länger keinen rechten Sinn mehr.
Gruß, Caboose
Es ist immer wieder faszinierend, über Dinge zu staunen, die anderen Menschen Freude bereiten.
sehe mich bemüßigt, nun auch mal zu dem Thema zu senfen. Wurde neulich unsanft aus meiner Mittagsruhe geweckt durch einen Anruf. Komische 040er Nummer, da oben kenn' ich doch gar niemand. Hätte es wissen müssen. Aber nachdem derjenige schon mehrmals angerufen hatte, bin ich ja doch hin, kann ja ein Lottogewinn sein. War aber nur eine junge Frau, die fragte, ob ich umgezogen sei. Sie sei von der Firma Louis, sie könnten mir keinen Katalog zustellen. Ich wolle doch bestimmt den Katalog weiter beziehen? Sie war recht aufgelöst deswegen, da wollte ich nicht so sein und hab' ihr meine Adresse gegeben. Hab' eifrig dringeblättert und bin recht enttäuscht. Die Hose, die ich mir vor einem guten Jahr gekauft habe, kostet nun 250 statt 160 Euro. Zwischendurch immer wieder der Hinweis, schauen Sie auf unsere Homepage, da gibts noch mehr Auswahl! (Wenn ich in einem Katalog schmökere, möcht' ich mir einen Überblick verschaffen, das geht nicht mehr.) Wenn man was Konkretes sucht (z.B. einen Gepäckträger für ein bestimmtes Motorrad), wird man eh ans Internet verwiesen. Und das Schlimmste ist: Ich brauch nix! Das Sch...motorrad will einfach nicht kaputtgehen, die Kleidung ist komplett und löst sich ja auch nicht jährlich auf. Also, Moral von der Geschicht': ich brauche Kataloge nicht. Wobei, das knackige Model von S. 633 würd' ich nicht von der Bettkante schubsen! Sorry, aber der mußte einfach sein. Grüße
Bei mir sparens sich den Katalog, bekomme nur Emails mit Angeboten von Louis. Merkwürdig, da ich einen längeren Zeitraum von solchen Email Angeboten verschont wurde. Ok, kaufe eh nix...