habe ein Problem das sich mir nicht logisch ergeben will ...
Also Netzwerkverbindung Fritzbox DSL über Coax ins Arbeitszimmer ... soweit sogut ... Einspeisung geht auf einen 4 Port Switch an dem drei Endgeräte hängen
1. Ein Drucker 2. Rechner von Frauchen 3. Rechner meiner einer
Nu kommts ... laufen beide Rechner haben wir eine Top-Datenrate Läuft nur ihr Rechner alles bestens !!! Läuft ihr Rechner nicht bei mir Datenrate halbiert
Und nun der Knaller ... schicke ich ihren Rechner in den Energiesparmodus läuft mein Rechner 1a !!!
wie misst du den die halbe datenrate? und wo ist die datenrate halbiert? die und switch, die und frau, die und Frtzbox, die und internet? und was macht koax da? hast du dsl oder cabel? wenn du wirklich koax hast, dann kaufe dir brieftauben, die haben heutzutage mehr bandbreite.
wie misst du den die halbe datenrate? DSL Speedtest z.B. Wieistmeineip.de und wo ist die datenrate halbiert? An meinem Rechner wenn der andere (Frauchen ausgeschaltet ist) die und switch, die und frau, die und Frtzbox, die und internet? und was macht koax da? DSL via Coax ist meine Verbindung ins Arbeitszimmer hast du dsl oder cabel? DSL V50 wenn du wirklich koax hast, dann kaufe dir brieftauben, die haben heutzutage mehr bandbreite. Meine Brieftaubenverbindung ermöglicht mir 40 Mbit !!! DSL über Powerlan nur 15 Mbit ...
@Nisiboy nein die Rechner sind untereinander nicht verbunden