Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 51 Antworten
und wurde 3.681 mal aufgerufen
 Motorrad
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
olliw Offline




Beiträge: 340

07.02.2017 11:31
Wer macht mit ? W Fotos Antworten

Ich weiß, ihr kennt euch alle schon ne Ewigkeit und könntet einzelne Ws den jeweiligen Forumsmitgliedern nur durch Schnüffeln an der Sitzbank zuordnen .. trotzdem, wer macht mit und stellt eigene Moped Fotos ein ?

Ich fang an: meine BE ist derzeit ein bisschen nackt..Martin verspricht aber Abhilfe:

nackt-1.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)

knorri Offline



Beiträge: 1.584

07.02.2017 11:33
#2 RE: Wer macht mit ? Antworten

Bei was? Und wo? Und warum?

Taugenix Offline




Beiträge: 2.306

07.02.2017 12:07
#3 RE: Wer macht mit ? Antworten



Falcone Offline




Beiträge: 112.191

07.02.2017 13:00
#4 RE: Wer macht mit ? Antworten

Ja, bitte keinen neuen Thread eröffnen - und dann auch noch mit einem solch sinnfreien Thread-Titel.
Nutzt bitte den vorhandenen Bereich für die Fotos eurer Motorräder.
Den mal wiederzubeleben wäre aber wirklich ganz schön. Gute Anregung von olliw

Grüße
Falcone

olliw Offline




Beiträge: 340

07.02.2017 13:09
#5 RE: Wer macht mit ? Antworten

Zitat von Taugenix im Beitrag #3
ICH

Naja, 3 Jahre alt und die Hälfte der Bilder sind nicht mehr mit Daten hinterlegt..

Zitat von Falcone im Beitrag #4
Ja, bitte keinen neuen Thread eröffnen - und dann auch noch mit einem solch sinnfreien Thread-Titel.
Nutzt bitte den vorhandenen Bereich für die Fotos eurer Motorräder.
Den mal wiederzubeleben wäre aber wirklich ganz schön. Gute Anregung von olliw

Jo, is gut. Hab editiert.

Und ich versuchs mal mit Nekromantie .
Edit: Grad probiert - ich darf nicht. Wer hat denn dafür die Rechte ? Ggf. könnt man ihn ja einfach für alle öffnen ?

Sprinter7 Offline




Beiträge: 3.262

07.02.2017 13:13
#6 RE: Wer macht mit ? Antworten

Der Alt-Thread ist bekanntlich für neue Beiträge gesperrt:

no entrance.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)

Hat das einen Grund?

Gruß!
Sprinter

Flatrunner und Blackhorse

Maggi Offline




Beiträge: 47.587

07.02.2017 13:29
#7 RE: Wer macht mit ? Antworten

Zitat
Hat das einen Grund?


Ja, die Bilder wurden damals von Brauchi oder Jörg aufbereitet und freigeschaltet, das verhindert etwas den Wildwuchs.
Ich weiß nicht wer da heute für zuständig ist.

--
Blog
Ich springe hoch, ich springe weit,
warum auch nicht, ich hab' ja Zeit.
Frei nach H.E.

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.236

07.02.2017 13:38
#8 RE: Wer macht mit ? Antworten

Blöde Frage, interessiert das noch jemand? W Fotos? 😂😂😂

quo vadis Germany

OldStyler Offline




Beiträge: 1.176

07.02.2017 13:54
#9 RE: Wer macht mit ? Antworten

Zitat von Duck Dunn im Beitrag #8

Blöde Frage, interessiert das noch jemand? W Fotos?



Kommt evtl. drauf an ob sich neue User anmelden, die Foren'senioren' wird das nicht mehr so interessieren.

Gruß OldS

Falcone Offline




Beiträge: 112.191

07.02.2017 13:55
#10 RE: Wer macht mit ? Antworten

Ich finde diese Rubrik auch nach wie vor interessant. Es ist schon etwas schade, dass die so vergessen wurde.
Bildbeiträge können an mich oder auch an Maggi (der hat eh nix zu tun) gesendet werden.
Für verlorene Bilder sind aber die Forennutzer zuständig, die müssten mir oder Maggi einen neuen Link oder eine Bilddatei schicken.

Grüße
Falcone

Maggi Offline




Beiträge: 47.587

07.02.2017 14:04
#11 RE: Wer macht mit ? Antworten

Zitat
der hat eh nix zu tun


Du weißt doch selber ganz genau, daß das nicht stimmt.

Ich habe gerade festgestellt, daß mein Koi da noch gar nicht drin ist.

--
Blog
Ich springe hoch, ich springe weit,
warum auch nicht, ich hab' ja Zeit.
Frei nach H.E.

Falcone Offline




Beiträge: 112.191

07.02.2017 14:07
#12 RE: Wer macht mit ? Antworten

Na, dann aber mal schnell. Und die Heizung nicht vergessen, Kois wollen es kuschelig haben.

Grüße
Falcone

Marc Offline




Beiträge: 784

07.02.2017 14:09
#13 RE: Wer macht mit ? Antworten

Zitat von Falcone im Beitrag #12
Na, dann aber mal schnell. Und die Heizung nicht vergessen, Kois wollen es kuschelig haben.


Rechnung dann bitte an VW...

Gruß
Marc

Caboose Online




Beiträge: 12.176

07.02.2017 14:23
#14 RE: Wer macht mit ? Antworten

Zitat von Maggi im Beitrag #11
Ich habe gerade festgestellt, daß mein Koi da noch gar nicht drin ist.


Maggi Winterkorn

Gruß, Caboose

Maggi Offline




Beiträge: 47.587

07.02.2017 14:23
#15 RE: Wer macht mit ? Antworten

Ja, ich trinke im Winter gern mal Korn.

--
Blog
Ich springe hoch, ich springe weit,
warum auch nicht, ich hab' ja Zeit.
Frei nach H.E.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz