Ich weiß, ihr kennt euch alle schon ne Ewigkeit und könntet einzelne Ws den jeweiligen Forumsmitgliedern nur durch Schnüffeln an der Sitzbank zuordnen .. trotzdem, wer macht mit und stellt eigene Moped Fotos ein ?
Ich fang an: meine BE ist derzeit ein bisschen nackt..Martin verspricht aber Abhilfe:
Ja, bitte keinen neuen Thread eröffnen - und dann auch noch mit einem solch sinnfreien Thread-Titel. Nutzt bitte den vorhandenen Bereich für die Fotos eurer Motorräder. Den mal wiederzubeleben wäre aber wirklich ganz schön. Gute Anregung von olliw
Naja, 3 Jahre alt und die Hälfte der Bilder sind nicht mehr mit Daten hinterlegt..
Zitat von Falcone im Beitrag #4Ja, bitte keinen neuen Thread eröffnen - und dann auch noch mit einem solch sinnfreien Thread-Titel. Nutzt bitte den vorhandenen Bereich für die Fotos eurer Motorräder. Den mal wiederzubeleben wäre aber wirklich ganz schön. Gute Anregung von olliw
Jo, is gut. Hab editiert.
Und ich versuchs mal mit Nekromantie . Edit: Grad probiert - ich darf nicht. Wer hat denn dafür die Rechte ? Ggf. könnt man ihn ja einfach für alle öffnen ?
Ja, die Bilder wurden damals von Brauchi oder Jörg aufbereitet und freigeschaltet, das verhindert etwas den Wildwuchs. Ich weiß nicht wer da heute für zuständig ist.
-- Blog Ich springe hoch, ich springe weit, warum auch nicht, ich hab' ja Zeit. Frei nach H.E.
Ich finde diese Rubrik auch nach wie vor interessant. Es ist schon etwas schade, dass die so vergessen wurde. Bildbeiträge können an mich oder auch an Maggi (der hat eh nix zu tun) gesendet werden. Für verlorene Bilder sind aber die Forennutzer zuständig, die müssten mir oder Maggi einen neuen Link oder eine Bilddatei schicken.