Sobald meine W nicht mehr so nackt ist, werd ich mit neuen Fotos umme Ecke kommen. Dann im "richtigen" Thread . Neben neuer Sitzbank sind noch n paar mehr Teile bestellt, schaun wa ma.
ich such sie raus und sende sie Dir. Wobei, soll ich sie hier einstellen und Du verschiebst sie in den "Richtigen" Fred?? per PN gehen Fotos ja nicht....
Du kannst die Bilder auch bei picr.de (800 Pixel reichen)hochladen und schickst mir einfach die Links per PN. Eine Beschreibung der Umbauten nicht vergessen.
-- Blog Ich springe hoch, ich springe weit, warum auch nicht, ich hab' ja Zeit. Frei nach H.E.
Zitat von Duck Dunn im Beitrag #18 Mea Culpa Old Styler, mich interessierts noch immer, aber ich bin eine Minderheit
Nix zu entschuldigen, ich kenne es halt aus anderen Foren wo die 'Urbevölkerung' langsam ausstirbt (zu viel Aua, was Bequemeres, andere Hobbys usw.) und die Jungen den alten Spirit nicht mehr haben. Da hast dann die Leute die von Anfang an dabei waren und alles erforschen mussten, jetzt kommt die 'Gebrauchtfahrzeug-Generation' die ganz andere Zugänge hat.
Zitat u. soll außer Bilder noch die Umbauten erwähnt werden?
Das wäre schon ganz gut. Manche möchten ja was nachmachen.
ZitatDa hast dann die Leute die von Anfang an dabei waren und alles erforschen mussten, jetzt kommt die 'Gebrauchtfahrzeug-Generation' die ganz andere Zugänge hat.
Ich zum Bsp will was nachmachen... Bzw ähnlich... 🙂. Meine W800 ist noch original. Hab hier schon nette Sachen gesehen. Will die Tage mal bei Dötsch anrufen, zwecks Termin...
Wie läuft dass da denn. Ich sag denen mein Budget und die machen Vorschläge? Bzw. ich zeig n paar Bilder und sag dann so ungefähr soll s werden....