Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 51 Antworten
und wurde 3.686 mal aufgerufen
 Motorrad
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Schorsch Offline



Beiträge: 164

20.02.2017 21:14
#46 RE: Wer macht mit ? Antworten

O-HA,
Knorri rüstet auf
Voller wir müssen was tun

Gruß SCHORSCH

Wer einen W-illen hat, fährt auch eine W!

mini Offline



Beiträge: 276

20.02.2017 22:19
#47 RE: Wer macht mit ? Antworten

Zitat von Schorsch im Beitrag #46
O-HA,
Knorri rüstet auf
Voller wir müssen was tun

Gruß SCHORSCH


memo an mich selbst: ohrstöpsel einpacken.
soviel kann ich nicht trinken...

--------------------
bis neulich
Klaus

voller Offline




Beiträge: 3.157

20.02.2017 22:26
#48 RE: Wer macht mit ? Antworten

Ich brauche nicht mehr aufrüsten da ich sowieso n Tinistuss habe.Aber Bauschaum hätt ich noch im Angebot, passt sich wunderbar den Gehörgängen an.

Ich sehe das ja anders, er rüstet nicht auf, er ist in der Bundeswehrsprache in der Verzögerung , also auf der Flucht, sonst würde er wie ein Mann auf der Bude pennen

Knorri hab dich lieb

Früher wollte ich ma Le(e)hrer werden, da datt hatabba nich geklappt, war ich zu blööd für, da bin ich Volla geworden .

Nisiboy Offline




Beiträge: 5.694

21.02.2017 08:06
#49 RE: Wer macht mit ? Antworten

Teenie-Stuss hatte ich auch mal.

Grüße aus dem Norden

Nisiboy

voller Offline




Beiträge: 3.157

21.02.2017 08:09
#50 RE: Wer macht mit ? Antworten

Den habe ich noch zusätzlich.

Früher wollte ich ma Le(e)hrer werden, da datt hatabba nich geklappt, war ich zu blööd für, da bin ich Volla geworden .

knorri Offline



Beiträge: 1.584

21.02.2017 11:19
#51 RE: Wer macht mit ? Antworten

Ey Volla, is datt jetzt Alterstarrsinn, oder was?
In Sargenroth wird nicht gezeltet. Also muss ich wieder in die Butze mit rein.

Der Schorsch hattat geschnallt.

Knorri

voller Offline




Beiträge: 3.157

22.02.2017 07:11
#52 RE: Wer macht mit ? Antworten

Ich eben nich, macht aber nix, ist ja nix passiert, Schätzelein.

Wer weiß Knorri, vielleicht kommst du ja auf ein Blümchenpflückerzimmer, dann kannst du wieder abrüsten.

Alles wird gut.

Früher wollte ich ma Le(e)hrer werden, da datt hatabba nich geklappt, war ich zu blööd für, da bin ich Volla geworden .

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz