Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 58 Antworten
und wurde 3.453 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Falcone Offline




Beiträge: 112.470

05.01.2017 18:12
#31 RE: HARRO RENNWESTE - wieder da! Antworten

So isses.

Grüße
Falcone

PeWe Offline




Beiträge: 21.650

05.01.2017 19:51
#32 RE: HARRO RENNWESTE - wieder da! Antworten

Ich, zum Glück, nicht...

Und ich freu mich immer noch ein zweites Loch im Arsch, weil ich vor zwei Jahren eine supergut erhaltene echte Harro-Lederjacke für 25,-Euro auf dem Flohmarkt erstanden habe....

LG
PeWe

"...Ich fahre so langsam, dass man mich nicht blitzen muss – mich kann man
malen!"

Biker Offline




Beiträge: 711

05.01.2017 21:40
#33 RE: HARRO RENNWESTE - wieder da! Antworten

Dafür kriegste nicht mal nen neuen Reissverschluss
in die Rennweste eingenäht!

Glückspilz.

Nisiboy Offline




Beiträge: 5.694

06.01.2017 13:10
#34 RE: HARRO RENNWESTE - wieder da! Antworten

Also der reine Schaumstoffunterbau des Elefantenboys kann doch wirklich kein Problem sein, oder?

http://www.schaumstoff-luebke.de/
Das ist hier in Hamburg sowas wie eine Institution in Sachen Schaumstoff.
Ich habe nicht recherchiert, ob die auch über das Internet vertreiben, aber wenn es einen Sammelbedarf gäbe, würde ich da glatt mal vorbeigehen und fragen, was eine Kleinserie kosten würde.

Grüße aus dem Norden

Nisiboy

decet Offline




Beiträge: 7.600

06.01.2017 14:31
#35 RE: HARRO RENNWESTE - wieder da! Antworten

Zitat von Nisiboy im Beitrag #34
Also der reine Schaumstoffunterbau des Elefantenboys kann doch wirklich kein Problem sein
Brauchst halt einen Schaumstoffhändler, der Dir auf die Wünsche "geschlossenporig, kraftstoffbeständig, UV-Beständig, wasser- und fettabweisend, blah blah..." nicht nur sagt "gibt's nicht" oder "da nehm'se den da, den nehm' ich auch immer"

Dieter

Alkoholfreies Bier... schmeckt richtig, ist aber falsch.

Maggi Online




Beiträge: 47.799

06.01.2017 14:33
#36 RE: HARRO RENNWESTE - wieder da! Antworten

Zitat
"geschlossenporig, kraftstoffbeständig, UV-Beständig, wasser- und fettabweisend, blah blah..."


Und das alles soll der Eleboy-Schaumstoff können?
Im Lääve nit.

--
Blog
Ich springe hoch, ich springe weit,
warum auch nicht, ich hab' ja Zeit.
Frei nach H.E.

Falcone Offline




Beiträge: 112.470

06.01.2017 16:58
#37 RE: HARRO RENNWESTE - wieder da! Antworten

Das habe ich mir auch gedacht. Das war doch Billig-Schaumstoff.

Im Übrigen bekommt man Schaumstoff bei jedem Sattler.

Grüße
Falcone

Falcone Offline




Beiträge: 112.470

22.12.2017 13:16
#38 RE: HARRO RENNWESTE - wieder da! Antworten

Was ich erhofft habe, ist nun eingetreten: Die beste aller Lederkombis ist nun auch wieder da - und auch zeitgemäß mit Protektoren ausgestattet: Die Harro Assen.

Grüße
Falcone

Wisedrum Offline




Beiträge: 8.565

22.12.2017 13:24
#39 RE: HARRO RENNWESTE - wieder da! Antworten

Schön figurbetont geschnitten, sieht bei vielen bestimmt richtig 'klasse' aus.

Viele werden ihn wohl nicht tragen, da
preislich nicht von schlechten Eltern.

Wisedrum

decet Offline




Beiträge: 7.600

22.12.2017 13:47
#40 RE: HARRO RENNWESTE - wieder da! Antworten

Zitat von Falcone im Beitrag #38
Die beste aller Lederkombis...
Kommt mir seltsam bekannt vor

Alkoholfreies Bier... schmeckt richtig, ist aber falsch.

Silence Offline




Beiträge: 1.251

22.12.2017 14:20
#41 RE: HARRO RENNWESTE - wieder da! Antworten

Diese Harro-Kombi sah ich schon "live" bei 24-Helmets in Hamburg im Juni. Empfand ich als sehr edel.

Gruß,

Chris

Nisiboy Offline




Beiträge: 5.694

22.12.2017 14:33
#42 RE: HARRO RENNWESTE - wieder da! Antworten

Mensch Chris... Wenn Du schon 300 m Luftlinie von mir zuhause rumdüst, meldest Du Dich das nächste Mal aber – bitte.

Grüße aus dem Norden

Nisiboy

Silence Offline




Beiträge: 1.251

22.12.2017 14:37
#43 RE: HARRO RENNWESTE - wieder da! Antworten

Hallo Niels,

ja - das hatten wir spontan mitgenommen, als wir dies Jahr nochmal der Einladung von Petra's Freundin zu den Harleydays gefolgt sind, Du erinnerst Dich. Nochmal tue ich mir das aber nicht an ... Obwohl bei der Parade mitfahren war schon genial... Nur zu laut und protzig für mich.

Gruß,

Chris

Maggi Online




Beiträge: 47.799

22.12.2017 14:56
#44 RE: HARRO RENNWESTE - wieder da! Antworten

Sieht ja schick aus, die Assen, aber ich fürchte dafür ist mein Bauch zu dick um darin gut auszusehen.

--
Blog
Ich springe hoch, ich springe weit,
warum auch nicht, ich hab' ja Zeit.
Frei nach H.E.

W-iedehopf Offline




Beiträge: 7.974

22.12.2017 15:10
#45 RE: HARRO RENNWESTE - wieder da! Antworten

Da hast du einen ganz flachen Bauch drin.
Du darfst die Jacke nur nicht aufmachen!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
«« Lachen?
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz