Und ich freu mich immer noch ein zweites Loch im Arsch, weil ich vor zwei Jahren eine supergut erhaltene echte Harro-Lederjacke für 25,-Euro auf dem Flohmarkt erstanden habe....
LG PeWe
"...Ich fahre so langsam, dass man mich nicht blitzen muss – mich kann man malen!"
Also der reine Schaumstoffunterbau des Elefantenboys kann doch wirklich kein Problem sein, oder?
http://www.schaumstoff-luebke.de/ Das ist hier in Hamburg sowas wie eine Institution in Sachen Schaumstoff. Ich habe nicht recherchiert, ob die auch über das Internet vertreiben, aber wenn es einen Sammelbedarf gäbe, würde ich da glatt mal vorbeigehen und fragen, was eine Kleinserie kosten würde.
Zitat von Nisiboy im Beitrag #34Also der reine Schaumstoffunterbau des Elefantenboys kann doch wirklich kein Problem sein
Brauchst halt einen Schaumstoffhändler, der Dir auf die Wünsche "geschlossenporig, kraftstoffbeständig, UV-Beständig, wasser- und fettabweisend, blah blah..." nicht nur sagt "gibt's nicht" oder "da nehm'se den da, den nehm' ich auch immer"
Dieter
Alkoholfreies Bier... schmeckt richtig, ist aber falsch.
Was ich erhofft habe, ist nun eingetreten: Die beste aller Lederkombis ist nun auch wieder da - und auch zeitgemäß mit Protektoren ausgestattet: Die Harro Assen.
ja - das hatten wir spontan mitgenommen, als wir dies Jahr nochmal der Einladung von Petra's Freundin zu den Harleydays gefolgt sind, Du erinnerst Dich. Nochmal tue ich mir das aber nicht an ... Obwohl bei der Parade mitfahren war schon genial... Nur zu laut und protzig für mich.