Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 45 Antworten
und wurde 3.786 mal aufgerufen
 Motorrad
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Serpel Offline




Beiträge: 44.174

30.12.2016 21:35
#31 RE: Mein W-ummbau Antworten

Ups - als ich das Allgäu verlassen habe, stand FÜS noch für Füssen. Inzwischen ist das ja Ostallgäu.

Und außerdem ist das FÜ und nicht FÜS ...

Aber der Töff ist trotzdem schön!

Gruß
Serpel

Nordschleife in 8:22

Axel J Offline




Beiträge: 12.172

31.12.2016 18:41
#32 RE: Mein W-ummbau Antworten

Zitat von Axel J im Beitrag #28
Zitat von Wambo im Beitrag #21

Zitat
(Und dann noch aus dem Allgäu ...


Für jemand mit Allgäuer Migrationshintergrund kennst du dich aber richtig gut aus dort.

Das ist doch eine seiner grandiosen Stärken, sich im Nichtkennen richtig gut auszukennen, sogar außerhalb des Allgäus. Im verzweifelten Wegschreiben seines Nichtkennens kennt er sich doch auch richtig gut aus .

Axel

Edit sacht noch: das Mopped? Für mich ist das aweng extraordinaire



q.e.d.:

Zitat von Serpel im Beitrag #31
Ups - als ich das Allgäu verlassen habe, stand FÜS noch für Füssen. Inzwischen ist das ja Ostallgäu.

Und außerdem ist das FÜ und nicht FÜS ...

Aber der Töff ist trotzdem schön!

Gruß
Serpel


Axel

Serpel Offline




Beiträge: 44.174

31.12.2016 18:45
#33 RE: Mein W-ummbau Antworten

Ja, Axeli, wir haben es verstanden. Ich habe es verstanden. Alle haben es verstanden.

Gruß
Serpel

Nordschleife in 8:22

Axel J Offline




Beiträge: 12.172

31.12.2016 18:49
#34 RE: Mein W-ummbau Antworten

Zitat von Serpel im Beitrag #33
... Ich habe es verstanden...


das freut mich denn ungemein, Vollseppelchen. Ob ich meine Freude wohl noch im Freudefred kundtun soll .

Axel

Serpel Offline




Beiträge: 44.174

31.12.2016 18:54
#35 RE: Mein W-ummbau Antworten

Ich tätä mich freuen über so viel Freude. Weihnachten ist das Fest der Liebe und Silvester das Fest der Freude.

Oder so.

Gruß
Serpel

Nordschleife in 8:22

Brundi Offline



Beiträge: 31.418

31.12.2016 19:02
#36 RE: Mein W-ummbau Antworten

Axel vermisst vermutlich seine heimischen Therapiestunden. Die fallen über die Feiertage wohl aus.

Grüße
Brundi

Axel J Offline




Beiträge: 12.172

01.01.2017 17:56
#37 RE: Mein W-ummbau Antworten

Zitat von Serpel im Beitrag #35
Ich tätä mich freuen über so viel Freude...


ich würde mich noch viel mehr freuen tun, wenn deine Ausflüchte eher so in der Form rüberkommen würden . Dann sind mir Ausflüchte sehr sympatisch

Axel

Axel J Offline




Beiträge: 12.172

01.01.2017 18:00
#38 RE: Mein W-ummbau Antworten

Zitat von Brundi im Beitrag #36
... Die fallen über die Feiertage wohl aus ...


muss schon ziemlich deprimierend sein, wenn man so als ledige Frau ohne Kinder und Familie keine Ahnung vom Familienleben hat. Traurig, ganz traurig

Axel

Brundi Offline



Beiträge: 31.418

01.01.2017 19:12
#39 RE: Mein W-ummbau Antworten

Jööö.
Hach Gottchen, so was kannst du doch eigentlich besser, aber sei's drum.
Wenigstens muss ich nicht vor der Familie ins Forum oder aufs Motorrad flüchten, ich tue das aus reiner Freude.

Den Rest erklären deine Therapeuten dir und dann bist du bestimmt nicht mehr so traurig.

Grüße
Brundi

Enzo Offline




Beiträge: 158

02.01.2017 09:37
#40 RE: Mein W-ummbau Antworten

Prost Neujahr an alle !

Warum aus einer Mücke Elefanten gemacht werden ist mir nicht ganz klar - es ist einfach nur überflüssig.
Wer mich zum Thema noch was fragen will kann das gerne per PN machen. Der Beitrag ist für mich abgeschlossen.

ein toleranteres 2017 wünsch ich euch. Nix für ungut.
Enzo

Easywind Offline




Beiträge: 499

02.01.2017 14:13
#41 RE: Mein W-ummbau Antworten

... ein toleranteres 2017
......................................

Für 2017 wünsche ich mir:

- mehr Beiträge, die, von A-Z, beim Hauptthema bleiben
- weniger persönliche Sticheleien, weniger persönliche Angriffe & einen respektvolleren Umgang miteinander
- dass ein Technik-Beitrag auch ein solcher bleibt & thematisch "nicht ganz woanders landet"
- dass, wenn man zum eigentlichen Beitragsthema nix zu sagen hat, dann auch nix postet
- etwas mehr Sachlichkeit in den Beiträgen

Easywind

Maggi Offline




Beiträge: 41.124

02.01.2017 15:00
#42 RE: Mein W-ummbau Antworten

Zitat
Für 2017 wünsche ich mir:


Vergiss es.

--
Blog
Ich springe hoch, ich springe weit,
warum auch nicht, ich hab' ja Zeit.
Frei nach H.E.

Wambo Offline




Beiträge: 2.036

02.01.2017 15:25
#43 RE: Mein W-unsch-Fred Antworten

Oh, ein Wunschfred!

anton g. Offline




Beiträge: 928

02.01.2017 19:23
#44 RE: Mein W-ummbau Antworten

Zitat von Easywind im Beitrag #41
... ein toleranteres 2017
......................................

Für 2017 wünsche ich mir:

- mehr Beiträge, die, von A-Z, beim Hauptthema bleiben
- weniger persönliche Sticheleien, weniger persönliche Angriffe & einen respektvolleren Umgang miteinander
- dass ein Technik-Beitrag auch ein solcher bleibt & thematisch "nicht ganz woanders landet"
- dass, wenn man zum eigentlichen Beitragsthema nix zu sagen hat, dann auch nix postet
- etwas mehr Sachlichkeit in den Beiträgen

Easywind


Da bin ich ganz deiner Meinung
Gruß aus dem schreibfaulen Wien (vor allem wenn ich nichts zu Thema beitragen kann)

http://www.diegrafen.at/index.htm

voller Offline




Beiträge: 2.972

03.01.2017 09:54
#45 RE: Mein W-ummbau Antworten

Zitat von Enzo im Beitrag #40
Der Beitrag ist für mich abgeschlossen.


So ist`s richtig.

Hier hat sich mal wieder jemand Mühe gegeben und was wird daraus?

Schämt euch.

Früher wollte ich ma Le(e)hrer werden, da datt hatabba nich geklappt, war ich zu blööd für, da bin ich Volla geworden .

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen