Für jemand mit Allgäuer Migrationshintergrund kennst du dich aber richtig gut aus dort.
Das ist doch eine seiner grandiosen Stärken, sich im Nichtkennen richtig gut auszukennen, sogar außerhalb des Allgäus. Im verzweifelten Wegschreiben seines Nichtkennens kennt er sich doch auch richtig gut aus .
Axel
Edit sacht noch: das Mopped? Für mich ist das aweng extraordinaire
q.e.d.:
Zitat von Serpel im Beitrag #31Ups - als ich das Allgäu verlassen habe, stand FÜS noch für Füssen. Inzwischen ist das ja Ostallgäu.
Jööö. Hach Gottchen, so was kannst du doch eigentlich besser, aber sei's drum. Wenigstens muss ich nicht vor der Familie ins Forum oder aufs Motorrad flüchten, ich tue das aus reiner Freude.
Den Rest erklären deine Therapeuten dir und dann bist du bestimmt nicht mehr so traurig.
Warum aus einer Mücke Elefanten gemacht werden ist mir nicht ganz klar - es ist einfach nur überflüssig. Wer mich zum Thema noch was fragen will kann das gerne per PN machen. Der Beitrag ist für mich abgeschlossen.
ein toleranteres 2017 wünsch ich euch. Nix für ungut. Enzo
... ein toleranteres 2017 ......................................
Für 2017 wünsche ich mir:
- mehr Beiträge, die, von A-Z, beim Hauptthema bleiben - weniger persönliche Sticheleien, weniger persönliche Angriffe & einen respektvolleren Umgang miteinander - dass ein Technik-Beitrag auch ein solcher bleibt & thematisch "nicht ganz woanders landet" - dass, wenn man zum eigentlichen Beitragsthema nix zu sagen hat, dann auch nix postet - etwas mehr Sachlichkeit in den Beiträgen
Zitat von Easywind im Beitrag #41... ein toleranteres 2017 ......................................
Für 2017 wünsche ich mir:
- mehr Beiträge, die, von A-Z, beim Hauptthema bleiben - weniger persönliche Sticheleien, weniger persönliche Angriffe & einen respektvolleren Umgang miteinander - dass ein Technik-Beitrag auch ein solcher bleibt & thematisch "nicht ganz woanders landet" - dass, wenn man zum eigentlichen Beitragsthema nix zu sagen hat, dann auch nix postet - etwas mehr Sachlichkeit in den Beiträgen
Easywind
Da bin ich ganz deiner Meinung Gruß aus dem schreibfaulen Wien (vor allem wenn ich nichts zu Thema beitragen kann)