Ja, ich bin auch gespannt. "The new bike will be based on the modified Continental GT chassis" Als ich das erste mal bei magicfire eine GT gefahren habe, dachte ich mir gleich, dass dieses Fahrgestell auch einen stärkeren Motor problemlos verkraften könnte. Enfield muss sich aber beeilen, denke ich. Das Interesse an Caffern nimmt doch spürbar ab.
Oh, oh, das wird dauern. Im Moment werden doch gerade die Softchopper der 70er und frühen 80er Jahre wiederentdeckt. Habt ihr noch eure Schlaghosen und psychedelisch gebatikten Hemden?
Zitat von Serpel im Beitrag #3Mit dem Motorrad wird das nix. Es sei denn über den Preis.
Sollte der niedrig sein, wovon nicht auszugehen ist, steckt man das gesparte Geld nach der Garantiezeit vielleicht wieder in das Weiterfahren einer 'robusten und unproblematischen' Endield hinein. Wer das ausprobieren möchte, sollte zugreifen.
Wisedrum
ingokiel
(
gelöscht
)
Beiträge:
08.01.2017 11:13
#9 RE: The very british Royal Enfield Continental 750cc GT
'Royal Enfield will likely be looking to pull in its base of loyal customers and hardcore enthusiasts looking for even more power from their thumpers.'
Die Nummer mit der Power, geht ja immer darum, wird die Kisten noch haltbarer machen bei Beschleunigungsorgien und AB-Braten, wofür die Kisten ja auch gebaut werden.