Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 45 Antworten
und wurde 3.778 mal aufgerufen
 Motorrad
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
reinholdK Offline




Beiträge: 447

30.12.2016 09:02
#16 RE: Mein W-ummbau antworten

Nein, da bist du nicht der Einzige. Ich kann zwar verstehen, dass man mal was Anderes will, aber ich fand die getürkte Norton auch schöner.
Ist eben auch Geschmacksache und es ist gut, dass nicht alle den selben Geschmack haben.
Gruss, Reinhold

Soulie Offline




Beiträge: 27.209

30.12.2016 10:24
#17 RE: Mein W-ummbau antworten

Mutig, der Einäugige!
Das Gelb finde ich zwar Klasse, aber ansonsten kommen mir die Änderungen, obwohl perfekt gemacht,
sehr mainstreamig vor. Winz-Blech vorn z.B. Nur der Scheinwerfer und das seitliche Kennzeichen
sind (piko: ) Alleinstellungsmerkmale. Und das werden sie wohl auch bleiben.
Höcker und Sitz sind allererste Sahne!
Auf den Fotos kommt das seitliche Kennzeichen kaum zur Geltung.
Zeig doch mal ein ehrliches Bild von hinten, Enzo.

Ansonsten großer Respekt vor deinen Details!

knorri Offline



Beiträge: 1.553

30.12.2016 11:04
#18 RE: Mein W-ummbau antworten

Wenn es gefällt, warum nicht? Ist mal ganz was anderes.
Ich finde es too much........

Knorri

Enzo Offline




Beiträge: 155

30.12.2016 12:41
#19 RE: Mein W-ummbau antworten

Hi,

die Frontmasken sind eigentlich Spielereinen gewesen, die mir dann besser gefallen haben als der Standard. Sie machen die Farbgestaltung erst "rund". Ohne "dartscreen" (der coole Name war mir neu) sind mir beide zu normal. Aber das kann sich wieder ändern. Da ich viel mit Jethelm fahre ist ein Windschutz durch diese Teile nicht wirklich zu spüren. Die Mücken kleben nicht so an der Unterseite der Instrumente - das ist mal ein Vorteil.

Hey Zyklop, dein Avatar würde ja richtig gut zur Gelben passen ! Im Ernst, ich war mit der "Norton" lange Zeit sehr happy, und ich freu mich über jede originale W 650 die ich sehe. Das Maschinchen hat halt viele Gesichter und kommt immer gut an. Manche Umbauten sind allerdings auch grenzwertig oder versauen den Charme der W.
Eine Nachtblaue W hätte zwar nicht zu meinem Reggae-Tracker gepasst, würde sich aber mit meinem Sattel und Standard-Scheinwerfer auch super machen. Die schlanke Form bringt's in jeder Farbe.

Hier sind noch Fotos von hinten.
Zuerst die grausliche TÜV-Version mit Kettenschutz, Rückstrahler hinten und legaler Nummernschildposition:


und so fahr ich rum:



wobei die Fotos mit Weitwinkel eher verzerren und das Kennzeichen größer wirkt. Hier mal von oben. Die linke Fahrerraste steht etwa 4cm weiter raus aus der Form als das Kennzeichen und das taugt mir.


So ein seitliches Kennzeichen macht aus vielen Perspektiven einfach ein schlankeres und formschöneres Heck. Und der freie Blick auf den heißen TT-Hinterreifen ist einfach geil.
Die erste Frage an Tankstellen ist: Ist so was legal ? Und die Laien fragen: was iss'n das für eine Marke ? Koreanisch ?


Seit sie gelb ist fahre ich sie wieder deutlich häufiger als in schwarz. Das könnte einem zu denken geben...

Enzo

Serpel Online




Beiträge: 44.141

30.12.2016 12:45
#20 RE: Mein W-ummbau antworten

Die ist einfach wunder-wunderschön! Selten so einen geglückten Umbau gesehen.

(Und dann noch aus dem Allgäu ... )

Gruß
Serpel

Nordschleife in 8:22

Wambo Offline




Beiträge: 2.036

30.12.2016 13:12
#21 RE: Mein W-ummbau antworten

Zitat
(Und dann noch aus dem Allgäu ...



Für jemand mit Allgäuer Migrationshintergrund kennst du dich aber richtig gut aus dort.

smiler Offline




Beiträge: 1.902

30.12.2016 13:23
#22 RE: Mein W-ummbau antworten

...des iss a fädder FÜ = Fahrer Übt, ne woarscheinli aus der gustavstrass ne

grüsse aus göggelsbuch

smiler

smack Offline




Beiträge: 3.533

30.12.2016 13:25
#23 RE: Mein W-ummbau antworten

der serpel hat das harte los eines fürthers in der fremde bestimmt verstanden.

nach erster freude, nicht als solcher erkannt worden zu sein,
folgt die ernüchterung, dass füssen ja noch schlimmer ist.

der Underfrange Offline



Beiträge: 11.929

30.12.2016 13:40
#24 RE: Mein W-ummbau antworten

Zitat von smiler im Beitrag #22
fördder FÜ

des hässt Fädd.
nocherd.

.

smiler Offline




Beiträge: 1.902

30.12.2016 15:06
#25 RE: Mein W-ummbau antworten

Zitat von smack im Beitrag #23

der serpel hat das harte los eines fürthers in der fremde bestimmt verstanden.

nach erster freude, nicht als solcher erkannt worden zu sein,
folgt die ernüchterung, dass füssen ja noch schlimmer ist.



...der is goud der satz

grüsse aus göggelsbuch

smiler

Easywind Offline




Beiträge: 499

30.12.2016 16:49
#26 RE: Mein W-ummbau antworten

Hey Enzo!

Dein Helm hat ja auch ne sehr schöne & abgefahrene Lackierung!
Erinnert mich an die bunten 70er Jahre ...

Sieht super aus & harmoniert farblich,
bestens mit deinem gelben Renner!

Welches Helmmodell ist das
& ist seine Lackierung serienmäßig?

Gruß,

Easywind

Soulie Offline




Beiträge: 27.209

30.12.2016 16:51
#27 RE: Mein W-ummbau antworten

Ich tu mich halt mit seitlichen Kennzeichen schwer.
Aber das Rapsbild ist der Hammer!

Axel J Offline




Beiträge: 12.172

30.12.2016 17:41
#28 RE: Mein W-ummbau antworten

Zitat von Wambo im Beitrag #21

Zitat
(Und dann noch aus dem Allgäu ...


Für jemand mit Allgäuer Migrationshintergrund kennst du dich aber richtig gut aus dort.


Das ist doch eine seiner grandiosen Stärken, sich im Nichtkennen richtig gut auszukennen, sogar außerhalb des Allgäus. Im verzweifelten Wegschreiben seines Nichtkennens kennt er sich doch auch richtig gut aus .

Axel

Edit sacht noch: das Mopped? Für mich ist das aweng extraordinaire

WolfK Offline




Beiträge: 55

30.12.2016 17:49
#29 RE: Mein W-ummbau antworten

Schickes Rad , was nicht meins wäre sind die abstehenden Kennzeichen und die traurig hängenden Spiegel.Is halt Geschmackssache...

woolf Offline




Beiträge: 8.084

30.12.2016 20:05
#30 RE: Mein W-ummbau antworten

Kettenschutz ist vorgeschrieben?

Grüße,
W-olfgang

Pure Vernunft darf niemals siegen!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen