Nein, da bist du nicht der Einzige. Ich kann zwar verstehen, dass man mal was Anderes will, aber ich fand die getürkte Norton auch schöner. Ist eben auch Geschmacksache und es ist gut, dass nicht alle den selben Geschmack haben. Gruss, Reinhold
Mutig, der Einäugige! Das Gelb finde ich zwar Klasse, aber ansonsten kommen mir die Änderungen, obwohl perfekt gemacht, sehr mainstreamig vor. Winz-Blech vorn z.B. Nur der Scheinwerfer und das seitliche Kennzeichen sind (piko: ) Alleinstellungsmerkmale. Und das werden sie wohl auch bleiben. Höcker und Sitz sind allererste Sahne! Auf den Fotos kommt das seitliche Kennzeichen kaum zur Geltung. Zeig doch mal ein ehrliches Bild von hinten, Enzo.
die Frontmasken sind eigentlich Spielereinen gewesen, die mir dann besser gefallen haben als der Standard. Sie machen die Farbgestaltung erst "rund". Ohne "dartscreen" (der coole Name war mir neu) sind mir beide zu normal. Aber das kann sich wieder ändern. Da ich viel mit Jethelm fahre ist ein Windschutz durch diese Teile nicht wirklich zu spüren. Die Mücken kleben nicht so an der Unterseite der Instrumente - das ist mal ein Vorteil.
Hey Zyklop, dein Avatar würde ja richtig gut zur Gelben passen ! Im Ernst, ich war mit der "Norton" lange Zeit sehr happy, und ich freu mich über jede originale W 650 die ich sehe. Das Maschinchen hat halt viele Gesichter und kommt immer gut an. Manche Umbauten sind allerdings auch grenzwertig oder versauen den Charme der W. Eine Nachtblaue W hätte zwar nicht zu meinem Reggae-Tracker gepasst, würde sich aber mit meinem Sattel und Standard-Scheinwerfer auch super machen. Die schlanke Form bringt's in jeder Farbe.
Hier sind noch Fotos von hinten. Zuerst die grausliche TÜV-Version mit Kettenschutz, Rückstrahler hinten und legaler Nummernschildposition:
und so fahr ich rum:
wobei die Fotos mit Weitwinkel eher verzerren und das Kennzeichen größer wirkt. Hier mal von oben. Die linke Fahrerraste steht etwa 4cm weiter raus aus der Form als das Kennzeichen und das taugt mir.
So ein seitliches Kennzeichen macht aus vielen Perspektiven einfach ein schlankeres und formschöneres Heck. Und der freie Blick auf den heißen TT-Hinterreifen ist einfach geil. Die erste Frage an Tankstellen ist: Ist so was legal ? Und die Laien fragen: was iss'n das für eine Marke ? Koreanisch ?
Seit sie gelb ist fahre ich sie wieder deutlich häufiger als in schwarz. Das könnte einem zu denken geben...
Für jemand mit Allgäuer Migrationshintergrund kennst du dich aber richtig gut aus dort.
Das ist doch eine seiner grandiosen Stärken, sich im Nichtkennen richtig gut auszukennen, sogar außerhalb des Allgäus. Im verzweifelten Wegschreiben seines Nichtkennens kennt er sich doch auch richtig gut aus .
Axel
Edit sacht noch: das Mopped? Für mich ist das aweng extraordinaire