Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 61 Antworten
und wurde 4.529 mal aufgerufen
 W650/W800 Technik Bereich
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Zyklop Offline




Beiträge: 2.516

03.04.2017 13:57
#61 RE: Größeren Tank für die W800 Antworten

Hi Leute,
vielen Dank für die lobenden Worte zu den neuen 18 L.Tank. Gerne anbei noch einige Bilder in besserer Qualität.
# 5 .jpg - Bild entfernt (keine Rechte)#1.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)#2 .jpg - Bild entfernt (keine Rechte)#3 .jpg - Bild entfernt (keine Rechte)#4 .jpg - Bild entfernt (keine Rechte)
Es wird wohl nur ein Einzelstück bleiben, da die Aufwandskosten (W-Tank, Material, Montagekosten, Versiegelt, Lackieren u. ca. 4 Monate Zeit) wohl in keinem wirtschaftlichen Verhältnis zu den entsprechenden Kosten stehen, aber ich konnte mich nicht dagegen wehren.

Ich denke das ist die Grenze für die maximal sinnvolle Tank-Vergrößerung an der W, auch wegen des Lenkereinschlag.

Soweit so gut
Zyklop

decet Offline




Beiträge: 7.598

03.04.2017 15:08
#62 RE: Größeren Tank für die W800 Antworten

Zitat von Zyklop im Beitrag #61
...in keinem wirtschaftlichen Verhältnis zu den entsprechenden Kosten stehen, aber ich konnte mich nicht dagegen wehren.
Mei Michi, wirtschaftlich ist im Zusammenhang mit der Moppedlerei wohl eher selten was
Du siehst es ziemlich sicher als Zuwachs an Lebensfreude, wann immer Du Dein Werk wohlgefällig betrachtest.
Und das ist unbezahlbar.

Dieter

Alkoholfreies Bier... schmeckt richtig, ist aber falsch.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz