Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 49 Antworten
und wurde 1.844 mal aufgerufen
 Gespanne
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
magicfire Offline



Beiträge: 4.191

20.04.2017 21:53
#46 RE: Klassic Sidecar Trophy und weitere Rennen für uns antworten

Das 2. Rennen: die Startaufstellung klappte dieses Mal minimal besser, der Start leider noch weniger wie vorher... Also wieder durch die langsamen durchrobben und an unsere Gruppe aufschließen war angesagt. Hans pflügte durch das Feld und tatsächlich, wir konnten wieder aufschließen. Dann war fröhliches Plätze tauschen angesagt. Dieses Mal hat einer der Italiener, der vorher weit hinter uns war, seine Vergaserprobleme in den Griff bekommen und wir bildeten ein nettes Trio, dass die Arme Socke beim überrunden etwas erschreckte, weil wir im Formationsflug dran vorbei sind. Es war knapp und trotz mehrfacher Überholmanöver untereinander schafften wir es nicht an den anderen vorbei. Macht nix, es war endgeil! Und nebenbei wohl auch der spannendes Kampf im Feld, wir haben uns nichts geschenkt.

Über den Dreikampf haben wir gar nicht bemerkt, dass wir in unserer Klasse den 3. Gemacht haben!!

__________________________________________________
www.motorradscheune-welling.de

Ich mag keine Menschen, Tiere oder Pflanzen.
Steine sind OK.

magicfire Offline



Beiträge: 4.191

20.04.2017 22:06
#47 RE: Klassic Sidecar Trophy und weitere Rennen für uns antworten

Ganz nebenbei: damit meiner besseren Hälfte nicht so langweilig wird hat er sich zusätzlich in der regularity mit seiner Herkules W2000 gemeldet und hat aus dem armen Ding alles rausgeholt was geht. Im ersten Lauf war er so lala unterwegs, im 2. Lauf hat er grad Mal den 1. Gemacht. Da er allerdings noch das Gespann für das zweite rennen vorbereiten musste, konnte er nicht zur Siegerehrung und hat das echt nicht mitbekommen. Das hat er erst gesehen, als ein Kollege ihm heute zum Sieg gratuliert hat....😂

__________________________________________________
www.motorradscheune-welling.de

Ich mag keine Menschen, Tiere oder Pflanzen.
Steine sind OK.

magicfire Offline



Beiträge: 4.191

24.04.2017 23:03
#48 RE: Klassic Sidecar Trophy und weitere Rennen für uns antworten

So, bald kommt der nächste Termin:12.-14. Mai Sparkassen Grand Prix in Schleiz! Eine der schönsten Strecken, die es gibt!

Auch da ist wieder ein echt schnelles und abwechslungsreiches Starterfeld quer durch alle Klassen am Start. Bei den Gespannen wird es sehr bunt und auch dieses mal wieder sehr schnell und international.
Ich freue mich besonders auf die Serben. Alleine die Tatsache, dass dem Fahrer alle 3 Gespanne, die in Serbien laufen, gehören, und er mit dem kompletten Equipment und drei Helfern in einem Twingo mit nem offenen Hänger bis nach Schleiz kommt, zeigt, wie gross der Nagel im Kopp ist. Letztes Jahr ist er todesmutig auf Slicks im strömenden Regen raus, weil er keine anderen Reifen hatte. Dragan ist ein alter Haudegen mit einem unglaublichen Charme und einem noch größerem Kämpferherz, auf den ich mich besonders freue.
Dann kommen noch die Tschechen mit einem bildschönem König Gespann, die wir im letzten Urlaub in Pribram besucht haben. Die Schweden sind ne ganz eigene Nummer, und wenn Magnus wieder dabei ist, dann weiß ich, wer mich wieder adoptiert. Oder ich ihn...

Egal, es wird ein gigantisches Wochenende. 😍

Der Untersuchungstermin vorher macht mir noch Bauchschmerzen, aber da der am 9. Ist wird jede Maßnahme schlicht auf den 16. Geschoben. Die paar Tage werde ich überleben.

__________________________________________________
www.motorradscheune-welling.de

Ich mag keine Menschen, Tiere oder Pflanzen.
Steine sind OK.

magicfire Offline



Beiträge: 4.191

26.04.2017 16:16
#49 RE: Klassic Sidecar Trophy und weitere Rennen für uns antworten

https://www.youtube.com/watch?v=ae2hJk8yVlY&feature=share

Ist zwar vom letzten Jahr, aber trotzdem gut!

__________________________________________________
www.motorradscheune-welling.de

Ich mag keine Menschen, Tiere oder Pflanzen.
Steine sind OK.

Zephyr Offline




Beiträge: 8.706

26.04.2017 16:30
#50 RE: Klassic Sidecar Trophy und weitere Rennen für uns antworten

Behringer hält die 2 Takte hoch !

C4

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen