Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9 Antworten
und wurde 491 mal aufgerufen
 Gespanne
tom_s Offline




Beiträge: 3.382

16.04.2017 16:52
Für unsere Gespann-Newbies.. antworten



Gruß
Thomas

tom_s Offline




Beiträge: 3.382

04.05.2017 20:19
#2 RE: Für unsere Gespann-Newbies.. antworten

Seit Ural den Amis gehört, machen die Marketing-mäßig schwer was los.

Die Landschaft ist aber wirklich geil.
https://www.imz-ural.com/blog



Gruß
Thomas

Falcone Offline




Beiträge: 94.920

04.05.2017 20:25
#3 RE: Für unsere Gespann-Newbies.. antworten

Tolle Bilder, bisschen neidisch.
Aber ob der in Bild fünf eine heile Ölwanne behalten hat?

Grüße
Falcone

Luja-sog-i Offline



Beiträge: 9.281

04.05.2017 20:33
#4 RE: Für unsere Gespann-Newbies.. antworten

Zitat von tom_s im Beitrag #2
Seit Ural den Amis gehört...



Ich bin schockiert! Echt jetzt?


Gruß
Monti

Make America stoned again!

tom_s Offline




Beiträge: 3.382

05.05.2017 11:45
#5 RE: Für unsere Gespann-Newbies.. antworten

Zitat von Luja-sog-i im Beitrag #4
Ich bin schockiert! Echt jetzt?


Ne, das war fake-news.
Allerings ist USA seitdem die Ural-Moppeds so teuer geworden sind, dass sie in Russland keiner mehr kaufen kann, der wichtigste Markt geworden.
Irgendwo ist der amerikanische Importeur wohl auch in die Entwicklung eingebunden. Keine Sorge also, Du kannst Dir immer noch ein Motorrad vom (ehemaligen) sozialistischen Brudervolk neben Deine W als zweite Standuhr stellen.



Gruß
Thomas

Falcone Offline




Beiträge: 94.920

05.05.2017 12:05
#6 RE: Für unsere Gespann-Newbies.. antworten

Das ist jetzt fake-news. Ural gehört seit 2000 drei amerikanischen Investoren russischer Abstammung.

Grüße
Falcone

tom_s Offline




Beiträge: 3.382

05.05.2017 13:09
#7 RE: Für unsere Gespann-Newbies.. antworten

.. menno, ich wollte unseren Frankforter Revoluzzer doch nur trösten...



Gruß
Thomas

neuernick Offline




Beiträge: 1.749

05.05.2017 19:04
#8 RE: Für unsere Gespann-Newbies.. antworten

Mir ist das doch egal

--
volki
Mal es Schwarz an un das Leben wird bunt

tom_s Offline




Beiträge: 3.382

05.05.2017 21:23
#9 RE: Für unsere Gespann-Newbies.. antworten

Eyhh, Du warst doch garnedd gemaint. Der Revuluzzer fährt Taxi und kein Gespann, eyhh hömma



Gruß
Thomas

pelegrino Offline




Beiträge: 47.793

08.05.2017 01:08
#10 RE: Für unsere Gespann-Newbies.. antworten

Zitat
...Ural gehört seit 2000 drei amerikanischen Investoren russischer Abstammung...

Ich habe heute (nee, gestern) solch ein modernes Uralgespann gesehen/erlebt. Macht einem soliden Eindruck, und irgendwie isses schon immer wieder 'n Hingucker, wenn der Fahrer den Rückwärtsgang einlegt und rückwärts einparkt !

 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen