OK, Sa. fahr ich meist schon wieder nach hause, aber jetzt hast du ja auch in der Woche kommen. Ich hätte ab Mi.oder Do. einen Platz im neuen Zelt frei.
Du lässt ihn in deinen Schlafsack und ihr rutscht etwas näher beisammen und wärmt euch gegenseitig?
Nix geht über Männerliebe, wenn sie sich aufopfernd gegen den berüchtigten Männerschnupfen zur Wehr setzen!
Gruß Monti >SEUFZ<
Edit: Apropos Männerschnupfen und Männerliebe, aber wie geht es meinem verschnupften Freund aus der großen Nachbargemeinde? Hans-Peter, biste übern Berg oder leidest du noch?
-------------------------------------------------- "Fatal ist mir das Lumpenpack, das, um die Herzen zu rühren, den Patriotismus trägt zur Schau, mit allen seinen Geschwüren." - Heinrich Heine
Hab ich mir schon gedacht. Aber unter solchen bedingungen verkneife ich mir das dann doch. Auf der anderen Seite kann ich die Veranstalter ja verstehen. Sie wollen halt solche Weicheier wie mich nicht haben.
Na, mal gucken, ich werde das spontan entscheiden.
...habe da nun spontan einschieben gelesen ich glaub ich muss mal zum optiker meines vertrauens...
und für verweichlichte winterluschen hätte ich noch meine eisbärhaut...
gas
mappen
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! 2016-12-20 15.37.29.jpg 2016-12-20 15.37.37.jpg 2016-12-20 15.38.19.jpg 2016-12-20 15.38.27.jpg