Zitat von Katzenklo im Beitrag #28Es interessiert mich nicht, wie oft Ihr pro Nacht Pipimachen müßt! Ok, kann man jetzt sagen, dann soll ers halt einfach nicht lesen. Gut. Aber sowas ist halt auch für viele Andere ein Stimmungskiller und Abschrecker und Weiterklickergrund, das will doch keiner in 'nem Motorradforum lesen. Dann braucht man sich nicht wundern, so nach dem Motto "Kommtmirdasnursovoroderisthiertotehose", naklar, bei solchen Themen. Also Jungs, nehmt Eure Bettflasche oder forumiert nachts oder putzt Motorrad, wenn Ihr nicht schlafen könnt, aber langweilt net mit sowas! Mit genervten Grüßen
Leider ist es so, daß manchmal Tabuthemen berührt werden. Für mich ein harmloser Plausch, für Dich ein Tabubruch. Dummerweise haben unterschiedliche Menschen völlig unterschiedliche Tabus. Man weiß nie, wem man gerade auf den Reifen tritt .
Jetzt verstehe ich! Drum bin ich meist hier zu finden?
Gruß Monti
-------------------------------------------------- "Fatal ist mir das Lumpenpack, das, um die Herzen zu rühren, den Patriotismus trägt zur Schau, mit allen seinen Geschwüren." - Heinrich Heine
-------------------------------------------------- "Fatal ist mir das Lumpenpack, das, um die Herzen zu rühren, den Patriotismus trägt zur Schau, mit allen seinen Geschwüren." - Heinrich Heine
Der Bettnässer letzte "Behausung"? Schiff-Schiffer
Gruß Monti