-------------------------------------------------- "Fatal ist mir das Lumpenpack, das, um die Herzen zu rühren, den Patriotismus trägt zur Schau, mit allen seinen Geschwüren." - Heinrich Heine
Zitat von Zephyr im Beitrag #1Habe ich immer für ein Märchen gehalten, wie vermutlich die meisten von Euch. Doch langsam zweifele ich.
Gut, daß Granufink Forte und Prostagutt eher Spitzbuben der Apothekerlobby reich machen, ist ja klar (hallo Maggi). Also bleibt dem alternden Jungrocker nur, sich Nacht für Nacht klammheimlich meckernd aufs WC zu schleichen. Ein Automatismus entsteht: Auch wenn man nichts trinkt,sich systematisch austrocknet, also auch nichts heraus muß, meldet sich der Körper zuverlässig in der Nacht und fragt an, ob man doch nicht mal ein wenig auswringen will.
Und schon ist man wach, hört die Flöhe husten, sinniert, ärgert sich still vor sich hin.
Nun bin ich dazu übergegangen, dann den Fernseher kurz anzuschalten und auf die nächste Schläfrigkeit zu warten. Das Alter greift nach mir, schöner Mist, wo ich doch immer dachte, daß es MICH nie erwischt
C4
Irgendwann greift das Alter nach jedem, da biste nicht allein....Vorteilhaft ist da lediglich die (Lebens)Erfahrung und die Gelassenheit, die sich bei vielen einstellt Irgendwann regt man sich über nix mehr auf, nickt nur zu allem Möglichen und denkt: ich hab euch auch alle lieb. Alternativ: in den Ecken wo ich schon geschissen hab müsst ihr erst mal riechen....
---------------- ---------------- ---------------- ----------- Gruß aus Bochum - Nobbi
Zitat von Maggi im Beitrag #11Inzwischen habe ich, dank der pharmazeutischen Industrie(Hallo C4), es geschafft, daß sich die Blase erst so gegen 7 Uhr meldet und ich es noch bis 8 Uhr wegdrücken kann.
Wenn Du um 5 Uhr ins Bett gehst...
Gruß Hans-Peter... vom Wohnzimmer aufs Klo in 0:06,
Wie wärs mit einer Bettpfanne unterm Bett. Noch weniger Weg hast du mit den praktischen Plastikflaschen ausm Krankenhaus. Hinterher aber schön das Deckelchen drauf sonst gibts unschöne Flecken.
Schalten auch sie morgen wieder ein, wenn Schwester Nixnutzia zu Schwester Rabiata auf Norberts unterhaltsames Schreien im völlig überteuerten Altenstift "Höllenqual" liebevoll zur Antwort gibt: "Чуваш ли нещо? първата напитка ракия! Наздраве!" (...oder so ähnlich!)
Gruß Monti (Sodele, meine senile Bettflucht nun hinter mich gebracht)
-------------------------------------------------- "Fatal ist mir das Lumpenpack, das, um die Herzen zu rühren, den Patriotismus trägt zur Schau, mit allen seinen Geschwüren." - Heinrich Heine
Zitat von Luja-sog-i im Beitrag #24 Sodele, meine senile Bettflucht nun hinter mich gebracht
Nix war's, bin schon wieder hier... Wo soll dies noch hinführen?
Gruß Monti
Bei mir sieht das so aus, daß ich zwar manchmal völlig überraschend nachts um vier oder fünf aufwache und nicht mehr einpennen kann, aber das hat dann nix mit Harndrang zu tun. Zum Pinkeln früher 'raus muß ich nur, wenn ich Bier im Übermaß zu mir genommen habe, und das kommt ja nur ganz selten vor ...
Zitat...ich jedenfalls freue mich auf den Frühling, auf zwitschernde Vöglein, auf grüne Wiesen, auf Sonne und blauen Himmel. Im Alter wird man genügsam...
Und ich freue mich auf einen Zwitschern bis ich blau bin, Vögeln auf grünen Wiesen, Sonne am Himmel und einen langen Lebensabend in der Form etwa ...
Es interessiert mich nicht, wie oft Ihr pro Nacht Pipimachen müßt! Ok, kann man jetzt sagen, dann soll ers halt einfach nicht lesen. Gut. Aber sowas ist halt auch für viele Andere ein Stimmungskiller und Abschrecker und Weiterklickergrund, das will doch keiner in 'nem Motorradforum lesen. Dann braucht man sich nicht wundern, so nach dem Motto "Kommtmirdasnursovoroderisthiertotehose", naklar, bei solchen Themen. Also Jungs, nehmt Eure Bettflasche oder forumiert nachts oder putzt Motorrad, wenn Ihr nicht schlafen könnt, aber langweilt net mit sowas! Mit genervten Grüßen
Geburtsdatum 5. März 1967 ? (Da haste zusammen mit meiner Tochter Geburtstag, nur ist sie 24 Jahre jünger )
Du Jungspund! Den Älteren im Forum gegenüber könntest etwas mehr Respekt zollen!
So, jetzt mache ich mich zuerst in die Badewanne, dann ins Bett, ansonsten kann ich nicht von der "senilen Bettflucht" heimgesucht werden! Könnte die Lösung darstellen, einfach nicht mehr ins Bett gehen, dann muß ich aus diesem nicht flüchten!
Gruß Monti Tattergreis