Da gibt es nix zu Diskutieren. Ein Arschloch hat eine Frau vergewaltigt und getötet. Daß das Arschloch diesmal kein Deutscher ist, ist allenfalls für die anderen Arschlöcher, die Populisten und Rassisten, interessant.
Zitat von michael vom berg im Beitrag #4ich würde mir gerne eine Bild von der Stimmung hier im Forum machen.
Bidde schön:
Zitat von ganzjahresfahrer im Beitrag #3 Ein Arschloch hat eine Frau vergewaltigt und getötet. Daß das Arschloch diesmal kein Deutscher ist, ist allenfalls für die anderen Arschlöcher, die Populisten und Rassisten, interessant.
Zitat von ganzjahresfahrer im Beitrag #3Da gibt es nix zu Diskutieren. Ein Arschloch hat eine Frau vergewaltigt und getötet. Daß das Arschloch diesmal kein Deutscher ist, ist allenfalls für die anderen Arschlöcher, die Populisten und Rassisten, interessant.
Zitat von michael vom berg im Beitrag #11... ich habe mich nur über die Ruhe hier gewundert. Gruß, Michael
Es ist - eigentlich überflüssig, das überhaupt hervorzuheben - ein abscheuliches Verbrechen.
Aber kein Anlass, um ,Stimmung' zu machen.
Hier in Hameln hat es kürzlich ein ähnliches Verbrechen gegeben, bei dem das Opfer aber glücklicherweise, wenn auch sehr schwer verletzt, überlebt hat.