So eine fiese Geschichte!!! macht doch ne UnterschriftenListe. Sowas hat bei uns mal einen ähnlichen Fall abgewendet. Aber es ist ja nu auch fast ein bisschen spät...
Aber eigentlich könnte man das auch unter der üblichen Hintertaunuslokalpolitik abhaken. Und überraschend ist eigentlich nur der Rummel fünf vor zwölf.
-------------------------------------------------- "Fatal ist mir das Lumpenpack, das, um die Herzen zu rühren, den Patriotismus trägt zur Schau, mit allen seinen Geschwüren." - Heinrich Heine
Der Würstchenverkäufer und die Moppedfahrer passten dem feinen Ernst-August, auch bekannt als Pinkelprinz, nicht mehr. Diese Szenerie harmonierte nicht mit dem (damals) neuen Marketingkonzept.
Beide(s) musste weg. Schade, war eion schöner Treffpunkt.
aber den gibt es doch immernoch. Wenn Du von der Marienburg runter, Richtung Nordstemmen fährst, durch den ersten Kreisel durch und 100Meter auf der rechten Seite guckst, denn isser genau hier! da kann man sich auch fein verabreden
Ich meinte auch die Vertreibung vom Parkplatz an der Marienburg, incl. dieses ,netten' Verkehrsschildes, mit dem Motorradfahrern die Zufahrt dort untersagt wurde.
Das ,Ambi-Ente' an der Marienburg fand ich halt netter. Das mit dem Plan verknüpfte Pfoddo zeigt m. W. die Sababurg.