Ja, diese Vertreibung ist nicht zu verstehen.Daß auf der Marienburg wieder was läuft, ist allerdings gut, nachdem sie lange brach lag. OK, die Versteigerung war auch doof. Da ist viel schönes Zeug außer Landes geraten.
Aus der Sicht von Ernst-August war die Vertreibung leider nur eine logische Maßnahme.
Der Würstchen-Onkel machte demnach seiner neu eingerichteten Gastronomie Konkurrenz und die ,pösen' Rockers und Omaschrecks verunsicherten die mit Bussen herangekarrten Reisegesellschaften, die das ersehnte Moos bringen sollten.
Zitat von Caferacer59 im Beitrag #18...ständen wir noch vor römischen Säulen.
Gruß Andy
Was das Schlechteste nicht wär'!
Gruß Monti
-------------------------------------------------- "Fatal ist mir das Lumpenpack, das, um die Herzen zu rühren, den Patriotismus trägt zur Schau, mit allen seinen Geschwüren." - Heinrich Heine
Wenn du mir noch verrätst wer dieser ominöse "Auja" ist, dann...
Der hat sich im Forum noch nicht vorgestellt, oder? Denke, es ist dein Pseudonym, denn du würdest doch selbst gerne im "Maximus" auftreten. Ich wäre wohl eher der "Charon", der mit dem "Hämmerchen" deinem Leid ein Ende bereitet.
Gruß Monti
-------------------------------------------------- "Fatal ist mir das Lumpenpack, das, um die Herzen zu rühren, den Patriotismus trägt zur Schau, mit allen seinen Geschwüren." - Heinrich Heine