Zyklop
07.12.2016 15:42
Ich sehe was, was du nicht siehst,und das istt ...... Zwei Zwerge beim Armdrücken Soweit so gut. Zyklop
Maggi
07.12.2016 15:54
Zitat Zwei Zwerge beim Armdrücken Ich habe gerade gelesen, wenn man das beim Rorschachtest sieht, ist man hochgradig Gaga und sollte entmündigt werden.
--Blog Ich springe hoch, ich springe weit, warum auch nicht, ich hab' ja Zeit. Frei nach H.E.
woolf
07.12.2016 15:55
Genau! Das ist Zwergenhighfive!
Grüße, W-olfgang Pure Vernunft darf niemals siegen!
Zyklop
07.12.2016 16:00
Zitat von Maggi im Beitrag #2 Zitat Zwei Zwerge beim Armdrücken Ich habe gerade gelesen, wenn man das beim Rorschachtest sieht, ist man hochgradig Gaga und sollte entmündigt werden. und du traust dich ja nicht !
ein Kinderbrummkreisel aufm Kopf!
Grüße PepPatty
zwei mal Säuferleber - was sonst?
Grüße Falcone
Joggi
07.12.2016 16:54
Raucherlunge, frisch entnommen.
Gruß Joggi
Serpel
07.12.2016 17:06
Rot/Schwarze Farbtupfer , spiegelbildlich auf einem in der Mitte gefalteteten Papier. Was hab ich gewonnen oder werde ich nun in die "Geschlossene" eingewiesen? Gruß Monti
--------------------------------------------------"Fatal ist mir das Lumpenpack, das, um die Herzen zu rühren, den Patriotismus trägt zur Schau, mit allen seinen Geschwüren." - Heinrich Heine
Zitat Was hab ich gewonnen 1. Preis für Phantasiemangel
Grüße Falcone
Die schwarzen Farbduppen sind zwei sich küssende Hunde. Warum man aber die Herzen der Hunde so dolle sieht? Wahrscheinlich doch Liebe? Das Bild sagt aus "Make love not war"! Ist es nun recht? Gruß Monti
--------------------------------------------------"Fatal ist mir das Lumpenpack, das, um die Herzen zu rühren, den Patriotismus trägt zur Schau, mit allen seinen Geschwüren." - Heinrich Heine
Hobby
07.12.2016 18:01
Zitat küssende Hunde das sind eindeutig Weihnachtselefanten... basta !
. . Gruß Hobby
Maggi
07.12.2016 18:28
Zitat und du traust dich ja nicht ! Natürlich traue ich mich. Titten.
--Blog Ich springe hoch, ich springe weit, warum auch nicht, ich hab' ja Zeit. Frei nach H.E.
Zyklop
07.12.2016 19:52
Zitat von Maggi im Beitrag #13 Zitat und du traust dich ja nicht ! Natürlich traue ich mich. Titten. OK, das lass ich durchgehen. Befund: Sexuelle Disharmonie in der Wahrnehmung, ist leider unheilbar. Soweit so gut Zyklop
Also ich find das total harmonisch
.
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung