na ja, wolln hoffen dass das nicht so schwer ist wie mit dem Festlattenrecorder....
Grüße PepPatty
Festlatten ... ist schön! Tschulligung, neige manchmal zu Albernheiten ...
Gruß, Caboose
Grüße PepPatty
Buggy
06.12.2016 17:34
Zitat von Falcone im Beitrag #112 Das steht noch in der Werkstatt und uns ist beiden zu kalt zum arbeiten. Man wird sehen ...Musst nur das richtige rauchen,dann kannste Musik aus dem Radio in Farbe sehen!
Gruß BuggyEs bleibt auch weiterhin schwierig(Walter Giller) Sch..... aufs Pferd,echte Prinzen fahren Motorrad
Buggy erhält 100 Punkte! Gruß Monti
--------------------------------------------------"Fatal ist mir das Lumpenpack, das, um die Herzen zu rühren, den Patriotismus trägt zur Schau, mit allen seinen Geschwüren." - Heinrich Heine
Zitat von Luja-sog-i im Beitrag #125 Buggy erhält 100 Punkte! Gruß MontiMMMmmmmmppppffffffffrrruuuuuussssssstttttttttwuhahahahahahahahahahahahahahah.....
Monti, was ist mit Dir??
Hab Dich selten am Stück derart komisch gelesen!
Weitermachen, bitte
Grüße PepPatty
Brundi
07.12.2016 06:38
Blindes Huhn findet eben auch mal ein Körnchen! Grüße Brundi
Und, haste deinen Korn heute schon genossen? Nee, eher Eierlikör, gelle? Gruß Monti
--------------------------------------------------"Fatal ist mir das Lumpenpack, das, um die Herzen zu rühren, den Patriotismus trägt zur Schau, mit allen seinen Geschwüren." - Heinrich Heine
wobei ich das ja eher schräg finde, wenn Hühner Eierlikör trinken....
Grüße PepPatty
Brundi
07.12.2016 11:53
Zitat von PepPatty im Beitrag #129 wobei ich das ja eher schräg finde, wenn Hühner Eierlikör trinken....Was wiederum den Hühnern egal sein dürfte!
Hauptsache ist, dass der Eierlikör schmeckt. Und der vom Wochenende war vorzüglich.
Grüße
Brundi
Grüße PepPatty
Brundi
07.12.2016 12:09
Zitat von PepPatty im Beitrag #131 und irgendwer hat den Salmiakschnapes mitgehen lassen Im Altglas entsorgt?!
Grüße
Brundi
nein, da habsch geguckt.
Grüße PepPatty
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung