Um richtig aus dem Fenster zu gucken benötigt man ein Feinrippunterhemd und ein Kissen für den Herrn und eine Kittelschürze und ein Kissen für die Dame.
-------------------------------------------------- "Fatal ist mir das Lumpenpack, das, um die Herzen zu rühren, den Patriotismus trägt zur Schau, mit allen seinen Geschwüren." - Heinrich Heine
Man, Monti, Du kennst Dich aber gar nicht aus, das ist schon die hohe Schule des Fensterguckens, den schaffen nur wenige, können sich aber auch nur wenige leisten.
Ich bezog es mehr auf die Aussage vom Caboose! (Wer es glaubt...)
Man muß erst durch die Niederungen des gemeinen Fensterguckens stapfen, bevor einem die höheren Weihen des feinrippbewährten Fenstermeisters auf Ellenbogen-Stützkissen zuteil werden! Gut Ding braucht eben Weile!
Gruß Monti
-------------------------------------------------- "Fatal ist mir das Lumpenpack, das, um die Herzen zu rühren, den Patriotismus trägt zur Schau, mit allen seinen Geschwüren." - Heinrich Heine
Man kann knipsen - und man kann photographieren. Ersteres kann jeder Depp, beim zweiten muss man sich schon ein bisschen mit beschäftigen und etwas über Grundlagen wissen. Ist es nicht so?
Zitatbeim zweiten muss man sich schon ein bisschen mit beschäftigen und etwas über Grundlagen wissen. Ist es nicht so?
Natürlich ist das so, ob das beim Kaffee kochen auch so ist wage ich aber mal zu bezweifeln, man sollte es auch schneller drauf haben als das Photographieren, Englisch sprechen, Motorrad fahren.
Zitat von Zephyr im Beitrag #7Wie war es denn mit 15? Held war der, der ammeisten "saufen" konnte. Ein paar der Helden sind längst Geschichte. Nee, die Flaschenkinder müssen belächelt werden und als das benannt werden, was sie sind : Jämmerliche Schwächlinge !
Aber genau das passiert doch, wenn jemand den Suff nicht in den Griff bekommt. Er gilt als Schwächling und wird belächelt.